Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ma ne dumme frage: ich hab mir die letzten 7264 Beiträge (oder wie viele auch immer) nicht durchgelesen, aber ich frage mich: hat dieses Bewertungssystem einen Zweck? also ich meine 70% der roten renos sind unnötig, und bei den grünen sind es fast 90% :D

Zum Thema
65.gif
mal ein wahres Wort
(ich bin der im Bett :ugly:)

Dann lies bitte erstmal die letzten 55860 Beiträge und danach frag nochmal. :evil:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Mal ehrlich, kommt hier rein, will den Thread nicht lesen, aber Fragen stellen. :ugly:

Edit:

reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 15.02.2010 13:52:15
mit dem ganzen Gejammer und Geheule würde ich dich auch nur ungerne einstellen

Wollte nicht jammern sondern Fakten darstellen.
Ich gehe wieder arbeiten, nur unbezahlt bzw. der Staat zahlt es mir in Hartz4 aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
haha.. jemand bittet mich per reno, hier zu antworten... dann will ich das mal machen :ugly:

Bezieht sich auf das Posting hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5378489&postcount=64

Ja, dann bin ich bei Mama zuhause :) Lecker essen bekomme ich aber bei meinem Onkel :) [was nicht heißt, das es bei meiner Mutter nicht schmeckt.. sie hat nur eher selten Zeit zu kochen.. sodass wir meistens uns was zu essen von meinem Onkel holen bzw noch was eingefroren haben]

LG

Johpick schrieb:
ilikemafia schrieb:

ich hab mit den bewertungen auch so ein paar probleme...
ich hab 6 schlechte bewertungen, davon sind 2 zu einem von mir irrtümlich erstelltem Thema, 3 ohne kommentar, und einmal wegen meiner rechtschreibung
-.-'

eusa_think.gif

du hast gar keine
icon_wink.gif

meinst du vielleicht Renommes? Das sind die im Forum, Bewertungen gibt es auf der Nickpage. Renommes werden hier nicht diskutiert - und an denen wird sich auch niemals etwas ändern. Warum? Freizeitlektüre
(übrigens wirst du da noch sehr häufig auf unkommentierte treffen
icon_wink.gif
)

verschoben in den Reno-Heulthread?!
(Diesem Thread entzogen)
wer auch immer das war - ist nicht dein ernst, oder?
von mir aus die letzte Zeile, die kann man aber auch rauseditieren - aber der Beitrag war sinnvoll und zum Thema, ihr solltet diese Macht nicht missbrauchen nur weil ihr ab und an das Wort Reno lest
Das entfremdet den Zweck
schlimmer noch, es zerstört diskussionen

gut gemacht :roll:

Wenn du nochmal in den Thread schaust, wird dir auffallen, dass der von dir zitierte Beitrag - zurecht - ebenfalls verschoben wurde.
Du hast auf Renommeegeheule geantwortet und, seien wir ehrlich, ebenfalls die Renommeefunktion geflamet, daher wurde dein Post vermutlich verschoben.

Abgesehen davon war dein Post für die eigentliche Diskussion im Thread nicht von Belang.

Also, immer schön easy ;)