Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
komisch wieso habe ich dann noch ein grünen?:evil:

Weil Mone hier leider das Reno deaktiviert hat :ugly:

@Mones Post

Entweder du ignoriest die doofen Popel @User oder Mone schaltet es ab, wobei in Lose Verkauf Foren wohl auch keine Diskussionen sein werden, oder? Wäre also recht sinnvoll :arrow: das zu deaktivieren.

Entweder du ignoriest die doofen Popel @User oder Mone schaltet es ab, wobei in Lose Verkauf Foren wohl auch keine Diskussionen sein werden, oder? Wäre also recht sinnvoll :arrow: das zu deaktivieren.
In paar Threads sind schon Diskussionen. Und im Lose-Talk sowieso. Und selbst wenn es in den Lose4-Foren nur paar Threads gibt, wo diskutiert wird, dann sollte man diese bewerten können. Ansonsten hätten User, die nur in den Lose4-Foren unterwegs sind, keine Möglichkeit an Renommee zu kommen. Das wäre eine sehr dumme Regelung irgendwie.

In paar Threads sind schon Diskussionen. Und im Lose-Talk sowieso. Und selbst wenn es in den Lose4-Foren nur paar Threads gibt, wo diskutiert wird, dann sollte man diese bewerten können. Ansonsten hätten User, die nur in den Lose4-Foren unterwegs sind, keine Möglichkeit an Renommee zu kommen. Das wäre eine sehr dumme Regelung irgendwie.

Sammeln die User nicht auch schon keine Beiträge?

Ich wollte nicht komplett Lose4 rausnehmen sondern Loseverkauf, darum ging es doch im Ursprungspost ?!

<- Ich hab Nachwuchs bekommen. :D
... Dies wird leider davon getrübt, dass ich für diesen Beitrag ein rotes Renomee bekommen habe.
Natürlich ohne Begründung und ohne Namen.
Könnte mir einer sagen was schlecht an dem Beitrag ist?
Er muss ja nicht inhaltlich gut sein, aber schlechtes finde ich ihn ihm nicht. :p
Sogar Thumbnail benutzt. Naja manchen Leuten kann mans leider nicht Recht machen.
liebe Grüße

Gw zum Gewinn ;), ignorier das Reno halt ^^ oder badank dich brav und frag an wen die Armutslose gehen :ugly: :)

Danke. ;)
Wie soll ich fragen ohne Namen? :p
liebe Grüße

8O *auf uhr starr*
könnt ihr net schlafen? :yawn:
Noe, irgendwie nicht so.
... und du?
augenreib.gif

Zuletzt bearbeitet: