Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"Scheiße" sagt man ned. Da geht die Bildung in' Arsch ;)
und Arsch sagt man auch nicht, da kommt die
k014.gif
raus

@ theHacker deine Signatur ist für mich verwirrend:
theHackers Signtur schrieb:
Fertig :dance:

und dann erst bei 3% :ugly:
Und für mich dein Quote. Wo kommt das "fertig" her ? :think:
PS: Du musst mit einberechnen, dass jetzt schon ein neuer Tag ist => 5%
Noch verwirrender :hö:
PPS: Auf was Countest du da eingentlich?
Das steht links vom Counter (zum vierten Mal :ugly:)

...und willst das von deinem Klammeinkommen bezahlen. :think:
was für ein Klammeinkommen?

[ironie anfang]
Für diesen grünen Nick müssen wir jede Menge bezahlen, statt dafür etwas zu erhalten. :wall: Und genauso verhält es sich mit unseren grünen Popel, was denkst Du warum wir so viele davon haben. [ironie ende]

Renomee in Losehandel

Ich schätz bestimmt richtig, das es hier falsch ist? Aber vlt. könnt ihr euch trotzdem kurz zu äußern.

Und zwar, verkaufe ich des öfteren Lose, und man versucht ja auch Losepreis etwas zu heben, nur bekommt man sie so oft nicht los, nun senkt man nach einigen Stunden des Wartens den Preis um 1-2ct, und findet dann auch Verkäufer.
Im Gegenzug erhält man aber auch von anderen Usern gleich schlechte Renomees :(
Ich versuche sehr mich immer freundlich nett und passend hier im Forum zu verhalten, aber sowas verdirbt einen echt denn Spaß.

Da ihr ja bestimmt nicht Renomees ändert wäre meine Anfrage, ob man nicht im Losehandel Renomees deaktivieren könnte?! Oder irgend eine andere gerechte Lösung gefunden werden kann.

Schönes Restwochenende
eric

Manche User wissen halt nicht, was der Sinn der Renommeefunktion ist - das ist schade, aber lässt sich halt leider nich ändern. Denk dir zu solchen Renommees erst gar nicht viel. Ich kanns verstehen, dass du etwas verägert bist. Aber es gibt wichtigeres als das Renommee ;). Und paar rote Punkte muss man halt mal wegstecken können.

firehawks55 schrieb:
Da ihr ja bestimmt nicht Renomees ändert wäre meine Anfrage, ob man nicht im Losehandel Renomees deaktivieren könnte?!
Wenn man es so sieht kann man fast im kompletten Lose4-Bereich das Renommee abschalten. Denn in vielen Foren davon stehen meist nur Gebote und Angebote drin. Aber hin und wieder sind da halt auch Postings, die ein Renommee verdient haben. Deswegen finde ich eine Abschaltung des Renommees nicht die richtige Lösung.