Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
und Arsch sagt man auch nicht, da kommt die"Scheiße" sagt man ned. Da geht die Bildung in' Arsch![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Arsch sagt man auch nicht, da kommt die"Scheiße" sagt man ned. Da geht die Bildung in' Arsch![]()
Blitzmerker, drum heißt das Sprichwort ja sound Arsch sagt man auch nicht, da kommt dieraus![]()

theHackers Signtur schrieb:Fertig
und dann erst bei 3%![]()
Und für mich dein Quote. Wo kommt das "fertig" her ?@ theHacker deine Signatur ist für mich verwirrend:theHackers Signtur schrieb:Fertig
und dann erst bei 3%![]()
Noch verwirrenderPS: Du musst mit einberechnen, dass jetzt schon ein neuer Tag ist => 5%
Das steht links vom Counter (zum vierten MalPPS: Auf was Countest du da eingentlich?
)Und für mich dein Quote. Wo kommt das "fertig" her ?
Noch verwirrender
Das steht links vom Counter (zum vierten Mal)

Its done hab ich einfach mal schnell übersetz und gekürzt => fertig
Wo soll das stehen - es sind ja kaum die paar Pünktchen![]()
Genau die Pünktchen sind die LösungWo soll das stehen - es sind ja kaum die paar Pünktchen![]()
Genau die Pünktchen sind die Lösung![]()
Diese Überleitung zum Thema nenn ich mal perfektEDIT: Er meint doch nicht seine Renommeepunkte? Er will 10 Punkte haben?![]()

was für ein Klammeinkommen?...und willst das von deinem Klammeinkommen bezahlen.![]()
Und genauso verhält es sich mit unseren grünen Popel, was denkst Du warum wir so viele davon haben. [ironie ende]Nach Adam Riese hast du also 1109 Pünktchen auf deinem Konto...!?Sonst wäre mein Ziel 36967 Punkte
Also rechnen kannst duNach Adam Riese hast du also 1109 Pünktchen auf deinem Konto...!?Dass wir das noch erfahren durften!
![]()
Also rechnen kannst du
Naja, irgendwas zwischen 1100 und 1299 Punkte hab ich, das hästd auch so gewusst.
Ui... dat gibt mir ja direkt ein Gefühl von MACHT!!!!das heißt, mim roten popel vom mone/yerusha/witti wird dir ein licht ausgeknippst?![]()
Wenn man es so sieht kann man fast im kompletten Lose4-Bereich das Renommee abschalten. Denn in vielen Foren davon stehen meist nur Gebote und Angebote drin. Aber hin und wieder sind da halt auch Postings, die ein Renommee verdient haben. Deswegen finde ich eine Abschaltung des Renommees nicht die richtige Lösung.firehawks55 schrieb:Da ihr ja bestimmt nicht Renomees ändert wäre meine Anfrage, ob man nicht im Losehandel Renomees deaktivieren könnte?!
Ich schätz bestimmt richtig, das es hier falsch ist? Aber vlt. könnt ihr euch trotzdem kurz zu äußern.