Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
GEZ - eine unendliche... 28.01.2010 22:30:42
Roter retour, hast dir redlich verdient

Hhmm. :think: Also ich habe in den letzten Tagen kein negatives Renommee vergeben. Sollte es daher eine Retourkutsche auf den Beitrag sein?

Sehr schön, sehr schön, der Thread kommt wieder zu seinem Thema. Ich kann beruhigt in den Tag starten...

Marty

Du bist doch lange genug hier, um zu wissen, dass er dich nur provozieren wollte. :)
Und Du bist doch lange genug hier, um zu verstehen, dass alles, was hier in dem Thread an Sticheleien und Dummstellen dargeboten wird, keinen realen Hintergrund hat, oder?

Wir toben uns hier aus, können einen auf Doof machen (fällt mir auch sonst nicht schwer) und neue User nehmen das alles ernst :)
Noch eine Frage: wth ist "sinnvoll"?
In wörtlicher Übersetzung bedeutet es: Du bist so voll, dass sogar dieser Thread Sinn macht.

Irgendwann muss ich mal Tax besuchen.

Marty

reputation_neg.gif
Google SEO/PR/Update... 29.01.2010 12:17:26
Tsss, was soll er denn machen wenn sonst hier schon über 1 Woche keiner schreibt?

mal abgesehen davon, dass sein Posting rein garnichts mit dem Thema zu tun hat, sondern nur noch Werbung für seine Seite ist, hätte er sich an dei Regeln halten können, multiple Postings sind nicht erlaubt und die ÄNDERN Funktion ist auch bei sichtbar und nutzbar

Das hört sich für mich nach einer Sucht an. :think:
Manchmal überkommt mich das Gefühl auch. Dieses nervöse zittern morgens, das Notebook wird vor dem Duschen schon mal auf Booten gestellt, das Zähneputzen findet statt, während man den Browser schon mal öffnet... schnell noch mal auf Klo, während die einzelnen Tabs mit den Beiträgen geöffnet werden... und dann endlich kann der Tag beginnen.

Kannst Du Dir vorstellen, wie es mir geht, wenn ich dann, dem Herzinfarkt nahe, diesen Thread öffne um endlich die Erleuchtung über Renos zu bekommen, und dann doch wieder nur Duderich lese?

Marty