Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant ist ja auch, dass Du als einzige(r) "grüner" Mod (meine ich jedenfalls) keine volle "Renolatte" hast.
Schreibst Du so wenig...![]()
War mal ne Aktion im Klammtalk.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Klassischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit. Nach Apfel.

Dafür kann ich nun wirklich nichts....
Und ich hab kein Patent gesichert!
Da wirst du nicht drumherum kommen.Chemie/Physik:... 06.01.2010 22:51:27![]()
Danke dir! Das klingt ja schonmal ganz verständlich. Werd mir das aber noch genauer anschauen müsssen![]()
Einen roten zurück als Dank.Was bringt es dir, wenn da ein Name steht?
Du hast schon recht.Was mir immer den Hut hochgehen lässt ist die einfache Tatsache, dass Leute rot bewerten, weil sie anderer Meinung sind. Dabei gilt: Je unwiderlegbarer die eigenen Argumente, desto höher die rot-Wahrscheinlichkeit.
In Diskussionen sollte man keine geben wegen irgendwelchen Standpunkten.
Einen roten zurück als Dank.
[...]
Genau deswegen ist es keine Pflicht den Namen anzuhängen![]()
Manchmal möchte man dem Poster einfach nur etwas mitteilen und hat keine Lust auf ewige Diskussionen![]()
Was hast du denn davon, wenn der Name dahintersteht?
Was hast du denn davon, wenn der Name dahintersteht?
Daß der Name des anderen dransteht. Was hast du davon? Schreibst du dann jeden an, ob das Reno nicht vielleicht doch grün sein sollte?Das mein Name dahinter steht oder der von dem anderem?
Einmal ist es passiert, dass ich rot mit Namen renommiert wurde. Ich habe nachgefragt, denn die Begründung passte nicht zu rot und ich kannte den User. Er ist "ausgerutscht" oder was weiß ich, jedenfalls sollte es eigentlich grün sein. Wir haben gelacht und gut ist.
Daß der Name des anderen dransteht. Was hast du davon? Schreibst du dann jeden an, ob das Reno nicht vielleicht doch grün sein sollte?
Was denn bitte für Diskussionen?
Wen renommiert ihr denn so, dass da ellenlange Diskussionen nachfolgen?
Aber ich hatte es sehr selten, dass auf ein rotes Renommee keine Reaktion kam...Wieso ist man unehrlich, wenn man seinen Namen nicht dazuschreibt?Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt was ändern würde an meiner Meinung, aber Ehrlichkeit finde ich höflicher.
Wieso ist man unehrlich, wenn man seinen Namen nicht dazuschreibt?