BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Erfahrungswerte...
Hab' ich zwar noch nicht so festgestellt, aber gut.
Abgesehen davon schriebst du
birnchen schrieb:Ich krieg so viele rote von Leuten die mich nich leiden können und es ist mir auch Latte wer das ist. Man kanns nun mal nicht allen recht machen.
Das impliziert, dass dir sinnlose und Racherenos egal sind.
Warum dann
?Derjenige weiß, daß ihn jemand nicht mag und ich hab nicht die Scherereien, mich dann mit Nullen und Gästebucheinträgen rumplagen zu müssen.
Das ist für mich ein recht starker Widerspruch.
Nein, aber nur wenn der Kommentar sinnvoll verfasst ist. Da es aber gnügend User gibt, welche Fragen, oder sonstige Urteile in Bewertungskommentare schreiben, läuft das leider nicht so optimal.Kritik kann also nur mit Namen konstruktiv sein?
Und wenn ich einen Beitrag mit "du nervst!" renommiert bekomme, weiß ich im Falle eines vorhandenen Nicks zumindest, wen ich ich nicht ernst nehmen brauche und wen ich ignoriere.
Im Falle eines Missverständnisses könnte man das sogar klären, aber ja, ich habe oft genug von verschiedenen Usern gelesen, dass sie ihre Renos nicht diskutieren wollen, doch halte ich diese Einstellung für engstirnig.
Nach dem Motto "Ich gebe meinen Senf dazu und will, im Falle eines Irrtums, garnicht des Besseren belehrt werden."
Aber eigentlich bezog sich der Punkt "Konstruktive Kritik", vor allem, auf das "Ich mag dich nicht"-Beispiel. Und in dem Fall ist eine namenlose Bewertung nichts anderes, als sinnlos.