Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Erfahrungswerte...

Hab' ich zwar noch nicht so festgestellt, aber gut.

Abgesehen davon schriebst du
birnchen schrieb:
Ich krieg so viele rote von Leuten die mich nich leiden können und es ist mir auch Latte wer das ist. Man kanns nun mal nicht allen recht machen.

Das impliziert, dass dir sinnlose und Racherenos egal sind.
Warum dann
Derjenige weiß, daß ihn jemand nicht mag und ich hab nicht die Scherereien, mich dann mit Nullen und Gästebucheinträgen rumplagen zu müssen.
?

Das ist für mich ein recht starker Widerspruch.

Kritik kann also nur mit Namen konstruktiv sein?
Nein, aber nur wenn der Kommentar sinnvoll verfasst ist. Da es aber gnügend User gibt, welche Fragen, oder sonstige Urteile in Bewertungskommentare schreiben, läuft das leider nicht so optimal.

Und wenn ich einen Beitrag mit "du nervst!" renommiert bekomme, weiß ich im Falle eines vorhandenen Nicks zumindest, wen ich ich nicht ernst nehmen brauche und wen ich ignoriere.

Im Falle eines Missverständnisses könnte man das sogar klären, aber ja, ich habe oft genug von verschiedenen Usern gelesen, dass sie ihre Renos nicht diskutieren wollen, doch halte ich diese Einstellung für engstirnig.

Nach dem Motto "Ich gebe meinen Senf dazu und will, im Falle eines Irrtums, garnicht des Besseren belehrt werden."

Aber eigentlich bezog sich der Punkt "Konstruktive Kritik", vor allem, auf das "Ich mag dich nicht"-Beispiel. Und in dem Fall ist eine namenlose Bewertung nichts anderes, als sinnlos.

Nur weil mir egal ist, von wem sie kommen, muß es mir nicht egal sein, daß sie kommen. Ich kenn die meisten der Leute hier eh nicht persönlich, also ist es mir egal, wer hier nichts von mir hält.

Natürlich, mein Fehler.
Es interessiert dich demnach nicht, von wem das anonyme rote Reno "blablabla" kommt, doch das Reno an sich stört dich?

Kurze Frage: Renommierst du grundsätzlich anonym?

Du gehst also von vorneherein davon aus, dass der User sich an dir rächen wird?
Erfahrungswerte...
Mir drängt sich die Frage auf, was du für Renos vergibst/ vergeben hast, als du sie noch mit Namen versehen hast.
Ich habe schon einige rote Renos vergeben und einmal eine Nachfrage bekommen und ein einziges Rachereno bekommen. Die Nachfrage finde ich ok, das Rachereno finde ich blöd aber unwichtig.
Doch mit dieser Reaktionszahl kann ich leben.

Kann es sein, dass die Reaktionen so stark ausfallen, weil das Reno einfach sehr "deutlich" war?

reputation_neg.gif
Mehr Feingefühl 10.01.2010 15:53:29
Größe ist wichtiger

hmmm :think:
was bringt die ein mächtiges Teil, ein große Auto, etc .. wenn du doch nicht weißt, diese Dinge einzusetzen / zu benutzen :ugly:

Wäre es nicht vielleicht auch sinnvoll, bei anonymen Bewertungen nur Mini-Renos zuzulassen?

Also:

Anonym => nur Mini-Reno
Mit Nick => Mini-Reno oder normales Reno

reputation_neg.gif
Mehr Feingefühl 10.01.2010 16:58:17
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verzeihung, wie meinen?

reputation_neg.gif
Mehr Feingefühl 10.01.2010 16:55:32
Es würde dir nicht schaden, dich einfach mal zurückzuhalten wenn du nichts Produktives zu sagen hast, danke.

Komisch, meine Postings sind alle themenbezogen und somit anscheinend auch als produktiv anzusehen, dein Renommee hingegen ist nichtssagend

und noch einer hintendran, Test leider nicht bestanden:

reputation_neg.gif
Mehr Feingefühl 10.01.2010 17:20:11 NAME Das kann man sich ja gar nicht ansehen, ist das wirklich automatisch auf negativ eingestellt? *Test* mal gucken. Mensch Witti, bei solchen Freunden brauchste echt keine Feinde mehr *g* LG KÜRZEL

*schnief* danke

ja, ich bin ein harter Mann .. so hart, wie ein Käse-Sandwich :ugly:
ein Mann, wie ein Baum .. nenn mich Bonsai

*schnief* danke

ja, ich bin ein harter Mann .. so hart, wie ein Käse-Sandwich :ugly:
ein Mann, wie ein Baum .. nenn mich Bonsai

hey bonsai, sag mal warum erfindest du ständig neue wörter? :think:

Witti der Wortschreck schrieb:
reputation_neg.gif
Mehr Feingefühl 10.01.2010 16:55:32
Es würde dir nicht schaden, dich einfach mal zurückzuhalten wenn du nichts Produktives zu sagen hast, danke.

Komisch, meine Postings sind alle themenbezogen und somit anscheinend auch als profuktiov anzusehen, dein Renommee hingegen ist nichtssagend

:LOL: :LOL: :LOL:

hey bonsai, sag mal warum erfindest du ständig neue wörter? :think:

na das ist weil und überhaupt ...

weil der Witti sooo sensibel ist, dass ihm nach diesen harten Worten die Tränen in den Augen standen (vor Lachen)
daher konnte ich wohl nicht richtig sehen, was ich da getippert hatte

Ich dachte es kommt auf die Technik drauf an??

sag das nicht mit .. sag das dem anonymen Unhold