Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
ich habe schon einige rote mit Namen erhalten und alle meine Renos enthalten meinen Namen (schon alleine, um zu zeigen, dass diese authentisch sind, da Nickpage verlinkt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zickenkrieg auf höhstem Niveau hier - ich bin begeistert![]()
Da ist zu cuf-Liste doch wesentlich besser...Och wozu gibt es die schöne I Liste![]()
Dann sind also Leute, die keine Renos geben auch Schwächlinge, weil sie anderen gegenüber ihre Meinung nicht verteten?
Und genauso sollte es auch jedem überlassen sein, ob er das gutfindet oder nicht und entsprechend was antwortet oder nicht, egal ob per Reno oder im Thread. Wer nichts sagt, der sagt halt nichts. Ein rotes Reno mit "auf die Fresse schlagen" gleichzusetzen finde ich allerdings irgendwie seltsam.Soll doch jeder schreiben was er will.

Dann sind also Leute, die keine Renos geben auch Schwächlinge, weil sie anderen gegenüber ihre Meinung nicht verteten?

Und wenn man das nicht möchte? Wenn jemand konsequent die Großschreibung boykottiert und wieder besseren Wissens geundlegende Rechtschreibung ignoriert, dann bekommt er von mir ein rotes Reno. Und zwar ohne Namen. Weil ich keine Lust habe, danach mehrere PNs mit Erklärungen, Links und am Ende persönlichen Anfeindungen zu bekommen. Und ähnlich wird das Birnchen auch erfahren haben.Weil du nicht konsequent und gegenüber jedem deine Meinung vertritts, egal wie sie nun ausfällt.
Wenn ich Dir ein Reno schreibe "Hör endlich auf zu plenken!", dann ist das anonym genauso sinnvoll und hilfreich wie mit Namen.Wenn ich anonym renommiere, kann ich mir auch gleich das Reno sparen.
Wenn ich Dir ein Reno schreibe "Hör endlich auf zu plenken!", dann ist das anonym genauso sinnvoll und hilfreich wie mit Namen.
Also ist die einzige Möglichkeit für mich....ignorieren.
Bei einem 50-Zeilen Fullquote unter das man dann eine halbe Zeile Text schreibt, ist es glaub ich egal, ob man seinen Namen hinter das Reno schreibt oder nicht. Es ändert ja schließlich nichts an dem besch... Beitrag.
@Fischvolk: Aber der Vergleich paßt dann doch nur auf Seite des Empfängers.![]()

Warum? Wer sich im Internet bewegt, der ist auch in der Lage, im Internet fremde Begriffe zu klären.Dann musst du aber auch "Plenken" erklären.![]()
Warum? Wer sich im Internet bewegt, der ist auch in der Lage, im fremde Begriffe zu klären.
Warum? Wer sich im Internet bewegt, der ist auch in der Lage, im fremde Begriffe zu klären.
Marty