Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 14.12.2009 21:22:07

Vielen Dank für die informative & aufschlussreiche Bewertung meines Betrages! :mrgreen:

reputation_neg.gif
Massenanmeldungen 14.12.2009 20:49:48
bitte ordentlich quoten - von wem z. B. das zweite Zitat. Kann man doch einfach von oben kopieren :-/
Entschuldige, das ist korrekt gequoted. Wenn sich der Verfasser, auf den man sich bezieht, nicht ändert, wird der nicht jedesmal mitgenannt.

reputation_neg.gif
Schweiz:... 14.12.2009 16:51:00
Und das entscheiden dann Du und andere linksideologisierte Ganoven wer da abstimmen darf, sicher. rofl
Ist "Ganoven" eine Beleidigung? Dann möchte ich, dass das gelöscht wird :)

Mal abgesehen davon möchte ich das gar nicht entscheiden, woraus hast Du das interpretiert?

Marty
Nachträglich editiert von Gauner zu Ganove... danke Katze.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2009... 15.12.2009 17:11:38
Ansprüche stellen ist nicht, vielleicht solltest du einfach das nächste Mal vorher überlegen, ob du überhaupt mitmachen kannst, wenn du ned da bist

Ich wusste das so da gleich rot kommt :roll: Wahrscheinlich auch noch von jemand, der nicht am Wichteln teilnimmt.

reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 15.12.2009 10:54:10
Dieses exemplarische Beispiel eines guten Forumsbeitrages (Zitat/Analyse/Meinung) verdient es grün bewertet zu werden! (Ich hoffe Du verstehst das Reno, nicht das Du schwer von Begriff bist ;) )

Ich bin fast gerührt, was für ein Renommee! 8)

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2009... 15.12.2009 17:11:38
Ansprüche stellen ist nicht, vielleicht solltest du einfach das nächste Mal vorher überlegen, ob du überhaupt mitmachen kannst, wenn du ned da bist

Ich wusste das so da gleich rot kommt :roll: Wahrscheinlich auch noch von jemand, der nicht am Wichteln teilnimmt.

Ich habe auch einen :biggrin:
reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2009... 15.12.2009 13:34:47 XXX las das mal meine sache sein was ich verschenke (Name)

Ich bin echt dafür das er nicht mehr teilnehmen darf. Es sei denn es ist Schrottwichteln :roll:

Deswegen mache ich unter anderen nicht mit. :-?
Wer weiß, wen ich kriege und wer weiß, wie ich enttäusche.
Vielleicht hat es der Wichtler echt lieb gemeint und völlig daneben gegriffen, so was kann doch mal passieren.

Ich habe auch einen :biggrin:
reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2009... 15.12.2009 13:34:47 XXX las das mal meine sache sein was ich verschenke (Name)

Ich bin echt dafür das er nicht mehr teilnehmen darf. Es sei denn es ist Schrottwichteln :roll:
Ich will auch einen...
Er ist jetzt auf meiner Liste rot markiert und solange ich mitorganisiere wird er nicht mehr mitmachen. :roll:

edit: na also, geht doch

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2009... 15.12.2009 21:44:30 sonst alles besser können/wissen, aber ne karte mitschicken ist zu viel für madame.

Hey Hackerchen, den Rest hätteste doch stehenlassen können!

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2009... 15.12.2009 21:37:42 hier hast Du Dein Rotes: (mal das Riesenbild entfernt...)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 15.12.2009 12:16:27
schlechter vergleich. bei der kassiererin weiß man ja, dass sie falsch ausgegeben hat, beim Slot weiß man es auf Anhieb nicht

:think: Das wurde im Thread auch schon angemerkt. Und im Gegensatz zu einem anonymen Renommee hat es dort zu gegenseitigem Verständnis beigetragen... :p

reputation_pos.gif
Frage bzgl. zustehendem... 15.12.2009 01:17:26 NAME Nicht gleich alles negativ sehen, trotzdem mal nen Grünen von mir (NAME)

Na, wir konnten das ja dann noch klären.

8)

reputation_pos.gif
Als wievielter User... 14.12.2009 05:22:23
wow nummer 1 | netten Gruss, hinterlassen (LG,NAME) :)

Gruß zurück!

reputation_pos.gif
Was lest ihr gerade? 13.12.2009 17:36:45 NAME Wohl eher was zum Gucken als Lesen, aber trotzdem geil! (NAME)

Ich würde sagen, beides! :D

reputation_balance.gif
«SpongeBob» statt Peter... 12.12.2009 17:19:23 NAME Ich weiss was du meinst, würde ich auch lieber, aber mein Bruder wächst neben einem 10 und 11 Jährigen auf und die würden Sendung mit der Maus oder kleine Einsteins echt nie schauen (NAME) [+]

Läuft denn immer gleichzeitig Spongebob? Ich meine, die Kids müssen ja nicht unbedingt gemeinsam fernsehen, oder?

reputation_pos.gif
@Cybo: Glückwunsch!... 11.12.2009 16:49:06 NAME
:biggrin: aber so kompletto nun auch wieder nicht *g* LG NAME

Noch nicht... :evil:

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2009... 15.12.2009 21:43:06
und wenn die karte nun von jemand war, der über weihnacten trocken brot essen muss? für dem war sogar die karte schon zu teuer. schämt euch.
Ich lach mich wech....sowas...tztztz...ja neee trocken Brot zu Weihnachten, aber im Internet surfen....
Keiner von uns kann Geld kacken, aber bestimmte Regeln sollten eingehalten werden, ansonsten muß ich solche Aktionen meiden und mit meinem trocknen Brot nicht vorm Rechner sitzen. :roll:

Deswegen mache ich unter anderen nicht mit. :-?
Wer weiß, wen ich kriege und wer weiß, wie ich enttäusche.
Vielleicht hat es der Wichtler echt lieb gemeint und völlig daneben gegriffen, so was kann doch mal passieren.

Daneben liegen kann immer passieren, aber hast du gelesen was genau passiert ist? Ich finde das total frech. Erst schreiben es soll nicht über 5 Euro Porto gehen, was ich auch verstehe, aber dann einen Brief für 55 Cent abschicken und 2 gedruckten Zetteln...nö das ist arm.
Ich habe im stets nur Kleinigkeiten bekommen und auch selbst verschickt, das macht es aus, aber sowas ist noch nie vorgekommen. Wenn ich kein Geld für sowas habe, was durchaus menschlich ist, dann halte ich mich von sowas fern und mache nicht auf dicke Hose.

Haach, die Weihnachtszeit bringt scheinbar wirklich das Gute im Menschen zum Vorschein.

Ja das stimmt...und manche leben das auch. Das Gute im Menschen ist es z.B einer Übernachbarin (92 J.) jeden Abend ins Bett zu bringen, weil sie gestürzt ist und sich den Arm gebrochen hat. Das mache ich natürlich umsonst, das mache ich aus Nachbarschaftshilfe. Ein paar Wochen werde ich also jeden abend eine Stunde meiner Zeit und meine körperliche Kraft einsetzten....gerne doch, machen sie sich keine Sorgen.

Jeder kann etwas tun aber das hier war wie: einem Kind einen Lutscher versprechen und am Ende nur den Stiel schicken. Ich finde man sollte immer beide Seiten betrachten.
Um liebe Weihnachtsgrüße zu verschicken muß ich mich nicht an so einer Aktion beteiligen und andere Menschen enttäuschen, und vielleicht selbst etwas schönes zu bekommen.

reputation_neg.gif
Blutspende -... 16.12.2009 01:03:33
benutz google

Sehr intelligent :biggrin::biggrin::biggrin: und feige dazu :yawn:. Aber solche muß es ja auch geben, sonst hätte man ja nichts, worüber man sich amüsieren könnte.
Wenn Du Schlaumeier alles googeln kannst, dann verrate mir mal, ob man mit einem Blutdruck von 92 zu 58 zur Blutspende zugelassen wird ;)