Ich kann es dir sagen... und du wirst nicht überrascht sein.Mich würde mal interessieren, wieviele von den Motzern selber anonym bleiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es dir sagen... und du wirst nicht überrascht sein.Mich würde mal interessieren, wieviele von den Motzern selber anonym bleiben...
Marty wo bleibst du?![]()
Ich kann es dir sagen... und du wirst nicht überrascht sein.![]()
Mods können Renos überhaupt nicht einsehen. Mit dieser Aussage hast du dich doch wohl selbst als Anonymus geoutet.![]()

- zumindest kann man sich dann nochmal rechtfertigen und im einen oder anderen Fall auch Missverständnisse klären!!!das ist zwar nen schöner vorschlag, doch leider wird er denke ich wie alle anderen 120970908 Vorschläge zum Reno abgelehnt![]()
Schöner kann man es nicht formulieren. Fleißkärtchen für H3ll!Meine Meinung:
Wenn ich nen rotes Reno bekomme dann bin ich jemandem mit irgendwas auf den Schlips getreten - Aber ich habe meine Meinung kund getan. Das diese Meinung nicht immer von allen geteilt wird liegt einfach in der Natur.
Aus diesem Grund bringt es auch nix mich dann zu rechtfertigen hinterher, da ich ja eigentlich in meinem Posting bereits meinen Standpunkt vertreten habe und es nicht meine Aufgabe ist irgendwen von meiner Meinung zu überzeugen.
dementsprechend denke ich würde ne Antwortfunktion lediglich dazu führen dass die Renomierer zugespamt werden mit beschimpfungen etc.

War ich das nicht schon immer? *Wooar - bösartiges brüllen*du bist zu furchterregend geworden Cybo![]()
@Cybo, du weißt doch: "Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede ! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib’s ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bingt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein."![]()

Ist das so ein Lachen wie von Dr. Evil? Wobei du mich eher an eine Mischung aus MiniMe und Chewbacca und Benjamin Blümchen erinnerst.War ich das nicht schon immer? *Wooar - bösartiges brüllen*

komisch, ich verdiene damit mein Geld, sollte es also doch schon wissen ..![]()
Ist das so ein Lachen wie von Dr. Evil? Wobei du mich eher an eine Mischung aus MiniMe und Chewbacca und Benjamin Blümchen erinnerst.![]()

ich wars nicht
krieg ich jetzt auch nen roten weil wegen und so?
(**)
- du hast ne doppelte Namensanzeige drin, sieht blöd aus