iledelacite
Well-known member
- 27 August 2006
- 90
- 13
Genauso wie die rote Bewertung. Ich mutiere langsam aber sicher wirklich zum absoluten Gegner des Renos. Diese Bewertung zeigt ganz deutlich mal wieder, das man damit eigentlich nur Schindluder treiben kann.
Oh ach ich ne Heulsuse?? Soll ich das jetzt gleich als Beleidung auffassen?? Du hast ja noch nich mal den Mumm in der Hose deinen Namen da zu lassen! Kann ich dann auch drauf verzichten wenn du was wirklich
Konstruktives beizutragen hast kannst dich mal melden...
Login über mehrere... 21.11.2009 14:05:40 wittis-web.de es stimmt aber, denn diese ganzen Quotes waren einfach unnötig .. MfG Ich![]()
Wenigstens jemand der noch soviel Anstand hat auch seinen Namen drunter zu pappen. Wie aber schon gesagt, artet das langsam in etwas unnötiges Reno-Gehabe aus. Mag sein das man das so sehen kann oder eben auch nicht. Leute denken nunmal unterschiedlich. Trotzdem kann ich insgesamt mit diesem einen negativen Reno besser leben als mit diesem andauernden anonymen und wiederholendem Gequake. Sorry... ist so.
Rumgespamme im Renomee. Vielleicht sollten wir dann wirklich den Reno-Thread gleich ganz schließen?? Und das Reno auch gleich abschaffen?? Tut mir leid für solche wirklich sinnbefreiten Aktionen hab ich nu echt auch kein Verständnis mehr. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Rumgeheule an von wegen du denkst oder handelst besser als ich!
Ach ja noch was Allgemeines was mir aufgefallen ist: Es gibt soweit ich das sehe hier im Forum genau 2 Gruppen. Eine mit nem auffallend großen grünen Reno-Balken und eine mit einem mehr oder weniger großen roten Reno-Balken.
Ehrlich gesagt bestätigt das noch meinen Verdacht das dieses Reno-Zeug missbraucht wird und eine Cliquenbildung mit Mobbing-Faktor noch verstärkt. Ich merks teilweise wie oben beschrieben auch an den wirklich schon sehr extremen Renos, die teilweise schon gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des beanstandeten Renos zu tun hat.
Und ich sags nochmal zum Schluss und bitte auch darum das diese Aussage ernst genommen wird: Ich zwinge wirklich niemanden längere Posts oder Zitate von mir zu lesen. Jeder halbwegs intelligente Mensch schafft es auch wenn ihn etwas nicht interessiert darüber hinwegzulesen. Und: Wem die Jacke passt der zieht sie sich an...