Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 21.11.2009 00:13:35
Unnötiger Fullquote!

Ähm, gehts noch? Der zitierte Beitrag ist nur ein Satz lang!!! :ugly:

reputation_neg.gif
Login über mehrere... 20.11.2009 00:54:26
bitte Fullquotes lassen, dankeschön :*
Ähm ja was soll ich dazu jetzt sagen??

1.) Unnötig weil ohne Namen. -> Wer was konstruktives zu sagen hat kann das bitte auch mit Namen tun. :)

2.) Ob und wann ich ein Zitat ggf. kürze oder mir vorbehalte das gesamte einzufügen, weil ich der Meinung bin, sonst ist etwas sinnentstellt oder ähnliches auch eher meine Entscheindung -> rechtfertigt aus meiner Sicht keine Negativbewertung. Wenns demjenigen zu lang ist - er muss es ja nicht lesen. :ugly:

ich habe so gut wie nie irgendwelche Posts bewertet. Ich finde dieses system eher kindisch, sagt es doch kaum was über betreffende User aus. Zudem mache sich einige kiddies doch nur einen spaß draus. Braucht Klamm wirklich solche kindischen Spielereien?

ich nutze es ganz gerne um positive Posts hervorzuheben und zu loben und echt sehr schlechte Posts anzumahnen, finde ich leichter als dann auf Nickpage gehen und dann da eine Bewertung abzugeben.

Allerdings renomiere ich auch immer mit Namen, gibt meist positives Feedback, sogar häufig auf negative Renos ;)

Einige XXXXX gehen sogar so weit, da hier kein Reno möglich ist, kommentieren Sie einfach andere Threads.

Mobbing Kids eben, was soll man mache, haben halt langeweile die armen und da spielt man halt ein wenig mit dem Reno :D

Glaubt ihr echt, ich heul nun, gebt euch lieber mühe, dass ich bald der negative König bin :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rege mich nicht auf sondern stelle nur fest, das das reno für die katz ist. :)
Aber ohne dieses Spielzeug wäre es ja einigen Kids hier zu langweilig.

ich habe so gut wie nie irgendwelche Posts bewertet. Ich finde dieses system eher kindisch, sagt es doch kaum was über betreffende User aus. Zudem mache sich einige kiddies doch nur einen spaß draus. Braucht Klamm wirklich solche kindischen Spielereien?

sorry für fullquote ;)

das klingt für mich schon nach aufregen ^^

keine Sorge, ich habe schon schlimmeres durch im leben als wenn ich mich über sowas aufrege. Mir geht es nur darum, darauf aufmerksam zu machen was hier in Hintegrund so abgeht. Mir ist auch klar geworden, das man hier als älterer user eben einen schlechteren Stand hat, weil man eben nicht mit den Kids auf einer Wellenlänge steht.

Scheint auch viel Cliquenwirtschaft zu geben. Nun ja wer mich näher kennt, weis wie ich bin und weis auch meine Hilfsbereitschaft zu schätzen, wie einige andere Foren belegen oder andere Webmaster mit denen ich befreundet bin.

Mir ist auch klar geworden, das man hier als älterer user eben einen schlechteren Stand hat, weil man eben nicht mit den Kids auf einer Wellenlänge steht.

:hö:
also ich hab keine Probleme.
Und um was für einen "Stand" geht es hier? Bei Klamm oder was? Lass die Kiddis doch spielen.

Scheint auch viel Cliquenwirtschaft zu geben. Nun ja wer mich näher kennt, weis wie ich bin und weis auch meine Hilfsbereitschaft zu schätzen, wie einige andere Foren belegen oder andere Webmaster mit denen ich befreundet bin.

Ich kenn dich nicht, aber gut zu wissen, wie du bist. :ugly:

Ähm, könntest du aufhören, diejenigen, die das System benutzen hier alle als "Kids" zu bezeichnen? Das ist eine unnötige Abwertung, die mir persönlich ziemlich aufstößt. Mehr als wenn ich ein unbegründetes Renommee erhalte. ;)