Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
man kann es halt nicht allen Recht machen.

Ob derjenige auch für zu kurze Beiträge bewertet
schock005.gif

Mein letztes Negatives ist zwar ohne Namen,
aber ich weiß auch so wer es war:
reputation_balance.gif
Lose4Graphics: - Neue... 19.08.2006 20:53:20 lol [-]
hatte ich auch vorhin auf meinen post hier auf meinen thread.
hier?

In diesem Thread kann man doch gar nicht Bewerten ;)

Na wunderbar! Wenn du so eine Einstellung auch im Reallife hast, dürfte sich dein Freundeskreis auf ein absolutes Minimum beschränken!

Aber halt! Dort bist du ja ganz anders...! :roll:

also ich lach mich krumm mit dir,den was willst du schon wissen von mir??? Möchtest du wissen ob ich auf einen 17jährigen oder 18 jährigen höre der meine rechtschreibung die sich auf gross und kleinschreibung und ab und an ein falsches komma bezieht höre?? Oder auf dich der meint das ich so eine Einstellung auch im realen habe?? Aber ich habe so eine Einstellung auch im realen und habe trotzdem Freunde,den im gegensatz zu euch ,den ich hab weder zu dir oder zu niklas irgendeine bindung und es ist bei mir halt so das ich sicher auf einen Freund oder jemanden den ich kenne höre als auf einen xxx Menschen der mich kritisiert,wo ich eigentlich der Meinung bin das es egal ist und auch der Meinung bin das ,das eigentlich gar nicht zu dem Thema passt was ich angesprochen habe,den von A auf Z zu springen nur das ich lacher auf meiner seite habe das liegt mir nicht.

@thought: klingt gut,
nun, zumindest muß er hier einen verwandten haben. :ugly:
leider ist dessen bildungsstand wohl geringer, er schafft es nur auf drei buchstaben.

oder sollte das dann "hier meine message" heißen?

reputation_neg.gif
Eure Desktops 20.08.2006 12:32:53 hmm

:mrgreen:

@pim4u, o.k. es wurde nicht hier im thread bewertet, sondern der post, den ich wegen dem hirnlos reno anführte noch einmal genauso "intelligent" bewertet.

Möchtest du wissen ob ich auf einen 17jährigen oder 18 jährigen höre der meine rechtschreibung die sich auf gross und kleinschreibung und ab und an ein falsches komma bezieht höre?
Möchtest du wissen, dass ich die Einstellung habe, dass hier eigentlich jeder, unabhängig vom Alter, gleich ist? Kannst du keine Kritik von jüngeren Leuten vertragen? Oder kannst du vielleicht überhaupt keine Kritik vertragen?

Aber ich habe so eine Einstellung auch im realen und habe trotzdem Freunde,den im gegensatz zu euch [...] ist bei mir halt so das ich sicher auf einen Freund oder jemanden den ich kenne höre als auf einen xxx Menschen der mich kritisiert [...]
Sieh an, das geht mir sogar ähnlich. Trotzdem versuche ich nicht absichtlich, mich mit anderen Leuten hier im Forum anzulegen!

[...] wo ich eigentlich der Meinung bin das es egal ist und auch der Meinung bin das ,das eigentlich gar nicht zu dem Thema passt was ich angesprochen habe,den von A auf Z zu springen nur das ich lacher auf meiner seite habe das liegt mir nicht.
Und da haben wir genau das, wohin das führt! Auch nach merhmaligem Lesen kann ich den "Satz" einfach nicht verstehen. Vielleicht könntest du das nochmal etwas anders formulieren!?

jabez1, deine Texte sind extrem schwer zu lesen.

Ein paar Hinweise: nach dem Komma muss ein Leerzeichen stehen. Vor dem Komma darf kein Leerzeichen stehen.

Zusammen mit deiner fehlerhaften Rechtschreibung und der ständigen Kleinschreibung sind deine Texte sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

Du kannst das auch nicht mit dem realen Leben vergleichen. Dort hast du Mimik + Gestik, Ausdruck, Laustärke und vieles mehr. Hier, im Forum, gibt es nur das geschriebene Wort.

jabez1, deine Texte sind extrem schwer zu lesen.

Ein paar Hinweise: nach dem Komma muss ein Leerzeichen stehen. Vor dem Komma darf kein Leerzeichen stehen.

Zusammen mit deiner fehlerhaften Rechtschreibung und der ständigen Kleinschreibung sind deine Texte sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

Du kannst das auch nicht mit dem realen Leben vergleichen. Dort hast du Mimik + Gestik, Ausdruck, Laustärke und vieles mehr. Hier, im Forum, gibt es nur das geschriebene Wort.

ja alles klar,wenn ich Einstellung zb klein schreibe versteht das keiner was Einstellung heisst,schwer zu lesen und verstehen liegt auch daran das man es gar nicht verstehen möchte.Aber werd mich in Zukunft fern halten,den die Ansichten hier sind schon ein wenig eigenartig,komisch etc.

Möchtest du wissen, dass ich die Einstellung habe, dass hier eigentlich jeder, unabhängig vom Alter, gleich ist? Kannst du keine Kritik von jüngeren Leuten vertragen? Oder kannst du vielleicht überhaupt keine Kritik vertragen?

Sieh an, das geht mir sogar ähnlich. Trotzdem versuche ich nicht absichtlich, mich mit anderen Leuten hier im Forum anzulegen!

Und da haben wir genau das, wohin das führt! Auch nach merhmaligem Lesen kann ich den "Satz" einfach nicht verstehen. Vielleicht könntest du das nochmal etwas anders formulieren!?

Punkt 1 ich kann sehr woll Kritik vertragen auch von jüngeren,aber sicher nicht unnötige Kritik wie komma setzen oder Grosschreibung,wo das thema ein anderes war.

Punkt 2 ich mich absichtlich anlegen mit anderen vom Forum?? Fragt sich ja nur wer sich mit wem anlegt,den ich hab hier nur meine meinung übers renomme gegeben ,mit der Rechtschreibung habt Ihr mich angegriffen.

Punkt 3 Bedeutet das ich übers Renomme geschrieben habe und dann ein Obergescheiter mit der Rechtschreibung das alles in eine andere Richtung gedreht hat,was meiner Meinung nach nicht notwendig war.Und du eigentlich bevor das thema mit Rechtschreibung gekommen ist es dich gar nicht so gekratzt hat.

Nun hoffe ich doch das,das verständlich genug war und ist,was ich meine.

Was ist denn hier wieder los ?

1.) Wochenende bei Schwiegermutter gewesen ... war Schei*e ... also ist Laune auch Schei*e ... !? :LOL:

2.) Trotz Wochenende kein S*x mit Lebenspartner/in gehabt ... also bei Klamm Frust ablassen ... !? :LOL:

3.) Mangels Sonntagszeitung mal Duden gelesen ... !? :LOL:

4.) An der Ampel mal wieder nicht geschnallt was die von einem will ... daher stinkig auf rot und grün !? :LOL:

Hm ... und ich dachte es wären nur ein paar farbige Punkte unter einem Avatar in einem Forum !? Nehmt Ihr das nicht vielleicht ein klein wenig zu ernst ? ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Habe heute versucht meinen Kindern für Ihr Verhalten rote Renopunkte zu vergeben ... irgendwie hab ich das Gefühl die lachen immer noch über mich :LOL:

PS: Habe heute versucht meinen Kindern für Ihr Verhalten rote Renopunkte zu vergeben ... irgendwie hab ich das Gefühl die lachen immer noch über mich :LOL:

die idee iss aber gar net so schlecht...
Freunde von uns machen das bei ihren kleinen söhnen (4 und 6j). Keinen roten aber schwarze. Immer Sonntag-Sonntag.
Hat jemand von den beiden 5 schwarze Punkte, dann bekommt der kein taschengeld (50cent) am Sonntag :)

Das hilft ganz gut wenn man nur damit droht nen schwarzen Punkt zu geben, ich war in lezter zeit da öfters Babysitten, ich weiss wovon ich rede :LOL:

Mit 50 Cent lassen die sich kaufen ??? Ich Idiot ... warum ist mir das nicht eher eingefallen !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Muss mal kurz die Kinder wecken und Ihnen erklären was Taschengeld ist ... und wie die Farbe schwarz aussieht :LOL:

[...] aber sicher nicht unnötige Kritik wie komma setzen oder Grosschreibung [...]
Ob das in einem Forum, wo man zu 100 % schriftlich verkehrt, unnötig ist oder nicht ist reine Ansichtssache. Ich finde es wichtig, du offensichtlich nicht!

Und du eigentlich bevor das thema mit Rechtschreibung gekommen ist es dich gar nicht so gekratzt hat.
Lies nochmal ungefähr ab hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=502846#post502846
Da begann nämlich unser kleiner Disput, bei dem es ursprünglich um die eventuelle Diskriminierung von Leuten mit wenigen Nubbels ging.

Niklas hat dich dann auf deine Rechtschreibung hingewiesen, sehr direkt aber stimmig! Daraufhin hast du dich daran ewig langgehangelt - bis jetzt! :-? :|

Hm ... und ich dachte es wären nur ein paar farbige Punkte unter einem Avatar in einem Forum !? Nehmt Ihr das nicht vielleicht ein klein wenig zu ernst ?
Schlimm ist nur, dass es hier gerade gar nicht um die Nubbels unter dem Avatar ging...! :LOL: ;)

Hoffentlich hast du wenigstens noch ein paar gemütliche Stunden am Restwochenende.

Aber mit dem erstem Beitrag hat er schon irgendwie recht... Manche fühlen sich ziemlich prachtvoll, da sie mehr Renommeepunkte haben als andere... Neid und das Gefühl der Diskrimnierung sind enge Partner... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lies nochmal ungefähr ab hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=502846#post502846
Da begann nämlich unser kleiner Disput, bei dem es ursprünglich um die eventuelle Diskriminierung von Leuten mit wenigen Nubbels ging.

Niklas hat dich dann auf deine Rechtschreibung hingewiesen, sehr direkt aber stimmig! Daraufhin hast du dich daran ewig langgehangelt - bis jetzt! :-? :|

Eben,er hat sich aufgeregt nicht du ,du hast dich nur angeschlossen ,den vorher hat es dich nicht gekratzt ob ich klein oder gross schreibe oder ob das komma mit leerzeichen etc ist.Aber ist eh egal,ich werde auch weiterhin nicht darauf achten ob ich was grosschreiben müsste oder nicht,den ich bin es vom chatten her gewohnt klein zu schreiben,und wenn es jemanden nicht passt muss er es ja nicht lesen,so einfach ist das. Schaut Ihr halt das das ganze geschriebene von euch auch so ins bild passt wie es sein sollte jeder wie er mag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eben,er hat sich aufgeregt nicht du ,du hast dich nur angeschlossen [...]
Dass es mich nicht gekratzt hat ist so nicht richtig! Es stört mich generell, wenn jemand so unleserlich schreibt, dass man Sätze mehrfach lesen muss!

Richtig, ich bin etwas auf den fahrenden Karren aufgesprungen! Aber du meintest dann plötzlich, du würdest dich nicht von 17- und 18-jährigen kritisieren lassen!

Man man man! Bei den letzten Zeilen dachte ich gerade: "Jetzt machst du auch schon bei dem Kindergarten mit!". :yawn: Also lassen wir das jetzt, es führt zu nichts!

Gute Nacht! :-?

Aber ist eh egal,ich werde auch weiterhin nicht darauf achten ob ich was grosschreiben müsste oder nicht,den ich bin es vom chatten her gewohnt klein zu schreiben,und wenn es jemanden nicht passt muss er es ja nicht lesen,so einfach ist das. Schaut Ihr halt das das ganze geschriebene von euch auch so ins bild passt wie es sein sollte jeder wie er mag ;)

hmm es könnte auch daran liegen, dass der berühmte ton die musik macht. ;)
ich schreibe seit jeher klein, ob hier im forum, im chat, oder auch in anderen foren, aber beschwert hat sich noch niemand ;) vielleicht liegt es daran, dass ich nur selten so provozierend und zum teil gleichgültig bin.
*wort zum sonntag reicht nun*

Mira

ich schreibe seit jeher klein, ob hier im forum, im chat, oder auch in anderen foren, aber beschwert hat sich noch niemand ;) vielleicht liegt es daran, dass ich nur selten so provozierend und zum teil gleichgültig bin.
vielleicht liegt es auch einfach nur daran, daß du weißt, wo vor und nach kommata die leerzeichen kommen. denn das kann einen wirklich aggresiv machen.

vielleicht liegt es auch einfach nur daran, daß du weißt, wo vor und nach kommata die leerzeichen kommen. denn das kann einen wirklich aggresiv machen.

Tja als wenn es nicht andere Probleme gibt auf der Welt. Sowas macht dich aggresiv :D :D :D ?? Was machst du den dann wenn du ernsthafte Probleme bekommst,wirst du zur Killerin (Ironie)