Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja, jabez1, lass dich nicht in der Diskussion stören, aber bei dir hätte fast jeder Post ein negatives Renommee verdient, da sie absolut schmierig aussehen. Vertipper, mal Groß-, mal Kleinschrift, Leerzeichen vorm Komma...

warum sollte ich das gegenteil beweissen?
Weil eine These ohne Beweise nur eine leere Behauptung ist!

Es sind genug posting alleine in diesem thread brauchst ja nur dir die zeit nehmen und es mal durchlesen
Sorry, aber auch am Sonntag habe ich keine Zeit, hunderte Seiten durchzulesen. Da du hingegen ganz konkrete Situationen vor Augen hast, kannst du die ruhig nennen!

[...] aber bei dir hätte fast jeder Post ein negatives Renommee verdient, da sie absolut schmierig aussehen. Vertipper, mal Groß-, mal Kleinschrift, Leerzeichen vorm Komma...
Niklas, direkt wie immer! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jabez1, lass dich nicht in der Diskussion stören, aber bei dir hätte fast jeder Post ein negatives Renommee verdient, da sie absolut schmierig aussehen. Vertipper, mal Groß-, mal Kleinschrift, Leerzeichen vorm Komma...

Naja wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiss,dann kommt natürlich grosschreibung vertipper usw. Und das ist ja ganz wichtig. Soll ich dir evt einen thread geben wo du mir rote verpassen kannst,den ich glaub das brauchst du ja zu deiner eigenen befriedigung :ugly:

Und sie mögen schon schmierig aussehen meine postings,aber im gegensatz von einigen anderen nicht schleimig.

was will mir der bewerter mit diesem aussagekräftigen bewertungstext sagen?

reputation_neg.gif
Eure Desktops 20.08.2006 11:09:08 mmhh

:arrow: ich habe hunger :?:
:arrow: ich bin satt :?:
:arrow: hab vom essen noch was zwischen den zähnen :?:
:arrow: ich habe das m und das h auf meiner tastatur entdeckt :?:
:arrow: ich kann vier buchstaben hintereinander tippen :?:
:arrow: ich lerne gerade mit meiner/m zwei monate alten schwester/bruder sprechen :?:
:arrow: ich artikuliere mich immer so :?:
:arrow: toll, daß wir nun internet in unserer höhle haben :?:
:arrow: ich kann mit vögeln nix anfangen :?:
:arrow: ... :?:

vielleicht hat ja der/die ein oder andere noch ne idee ;)

da es selbstverfreilich ein anonymes renomee war kann ich den autor dieses herausragenden lyrischern ergusses leider nicht selber befragen - ich hätte ihn auch gerne noch für den kurzgeschichten-wettbewerb vorgeschlagen, denn wer es schafft, mit so wenig "worten" so viel zu sagen, dem steht in der literatur noch viel bevor. :mrgreen:

Ein negativer renomme Punkt wo ich bekommen habe mit "..."

Löl lässt euch mal was bessers einfallen gleich 2mal ohne Kommentar :ugly:

Naja wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiss,
Ich wüsste nicht, dass ich mir überhaupt irgendwo helfen muss. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? :think:
dann kommt natürlich grosschreibung vertipper usw. Und das ist ja ganz wichtig. Soll ich dir evt einen thread geben wo du mir rote verpassen kannst,den ich glaub das brauchst du ja zu deiner eigenen befriedigung :ugly:
Woher willst du wissen, was ich zu meiner eigenen Befriedigung brauche? Ich vergebe höchst selten Renommees. Und negatives Renommee fast nie...
Natürlich ist es wichtig, wie das Schriftbild hier aussieht. Im Reallife würdest du wohl extrem nuscheln oder ähnliches... Da würde sich auch kaum wer mit dir unterhalten wollen, wenn er doch kein Wort versteht.

Niklas, direkt wie immer! :mrgreen:
:oops: ;)

was will mir der bewerter mit diesem aussagekräftigen bewertungstext sagen?

reputation_neg.gif
Eure Desktops 20.08.2006 11:09:08 mmhh

das ist bestimmt eine eigene Kurznotiz, die heissen könnte 'meine Meinung hier hin' damit der arme Popelverteiler nicht vergisst, dass dort ein Kommentar rein sollte.
Nun, als er/sie sah, dass dort bereits was steht, wurde es kurzerhand dabei belassen

:ugly: das klingt gut

@thought: klingt gut,

nun, zumindest muß er hier einen verwandten haben. :ugly:
leider ist dessen bildungsstand wohl geringer, er schafft es nur auf drei buchstaben.

oder sollte das dann "hier meine message" heißen?

reputation_neg.gif
Eure Desktops 20.08.2006 12:32:53 hmm

:mrgreen:

Woher willst du wissen, was ich zu meiner eigenen Befriedigung brauche? Ich vergebe höchst selten Renommees. Und negatives Renommee fast nie...
Natürlich ist es wichtig, wie das Schriftbild hier aussieht. Im Reallife würdest du wohl extrem nuscheln oder ähnliches... Da würde sich auch kaum wer mit dir unterhalten wollen, wenn er doch kein Wort versteht.

Nun mir ist es nicht so wichtig ob ich jetzt grosschreibe oder kleinschreibe,weil es hier nicht angebracht ist,und zwar für mich nicht angebracht,und da ich mich mit dir im realen nicht unterhalten werde,kann es dir egal sein ,wer mich versteht oder nicht.
Nur was hat grosschreibung mit nuscheln zu tun den vergleich versteh ich nicht ganz? Oder anders ausgedrückt schreiben und sprechen ist ein unterschied denke ich mal.

Ich wüsste nicht, dass ich mir überhaupt irgendwo helfen muss. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? :think:

Das war Ironisch gemeint!

Nur was hat grosschreibung mit nuscheln zu tun den vergleich versteh ich nicht ganz? Oder anders ausgedrückt schreiben und sprechen ist ein unterschied denke ich mal.
GROSSSCHREIBUNG wird nicht mit nuscheln verglichen, sondern zählt als schreien und ist nicht Erwünscht.

Nun mir ist es nicht so wichtig ob ich jetzt grosschreibe oder kleinschreibe,weil es hier nicht angebracht ist,und zwar für mich nicht angebracht [...]
Mal wieder: Es ist für den Lesefluss sehr förderlich, wenn sich jeder so gut es geht an die Regeln der Rechtschreibung hält. Sonst muss man die Sätze ständig mehrfach lesen und das nervt! :roll:

Übrigens:
:arrow: Wikipedia - Plenken

da du ja nun, aus rücksicht auf nicklas, das leerzeichen vor dem komma weglässt, kannst mirzuliebe gern eines dahinter setzen ;)
und ja, ich hacke auf dir rum, weil du
a.) nicht meiner meinung bist
b.) du zu wenig grüne nubbels unterm nick hast

:evil:
Ich habe nie gesagt das du auf mich herumhackst,noch hab ich gesagt das du auf irgendjemanden herumhackst,sondern ich hab geschrieben das es die mehrheit hier macht,und zwar auf diejenigen die sich über etwas aufregen,weil sie einen roten bekommen haben.

Mal wieder: Es ist für den Lesefluss sehr förderlich, wenn sich jeder so gut es geht an die Regeln der Rechtschreibung hält. Sonst muss man die Sätze ständig mehrfach lesen und das nervt! :roll:

Übrigens:
:arrow: Wikipedia - Plenken

Ganz ehrlich was kümmert mich was dich nervt,und so grausam ist meine rechtschreibung nicht das man es nicht lesen kann,und wegen dir oder wenn anderen werde ich das sicher nicht ändern.

Ich habe nie gesagt das du auf mich herumhackst,noch hab ich gesagt das du auf irgendjemanden herumhackst,sondern ich hab geschrieben das es die mehrheit hier macht,und zwar auf diejenigen die sich über etwas aufregen,weil sie einen roten bekommen haben.

vielleicht liegt das daran, dass andere mehr rote (bzw überhaupt mehr) renos als ich kassieren? :LOL:

Das war Ironisch gemeint!
Das hast du aber gut versteckt...:yawn: Habe normalerweise höchst selten Probleme mit Ironie, da ich sie selbst gerne gebrauche!

Warum sollten Leute, die über negatives Renommee heulen nicht verarscht werden? Das ist doch der 1.Paragraph des "Renommee-Heul-Gesetzes"...:yes:
Das wird auch mit Witti gemacht, wenn er mal wieder loslegt...:p

muahahaha, lol ey :)
Ich wusste gar net, dass es hier Verboten ist lange Beiträge zu schreiben.

hrhr, zu geil ey
rena0a.jpg

(Es geht um den Beitrag)
(Und der hat immerhin 8 Pkts abgezogen, also kann das kein Troll gewesen sein)

Geil das ist aber mal wirklich ein hartes Reno :D

Ich hatte aber auch keine Lust mir das jetzt sofort durchzulesen, muss ich mal nachts machen ;)