Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Anmeldebestätigung von... 22.10.2009 22:12:52

Langeweile? :roll:

doch zumindest einige freuen sich über das Rückrat zeigen und auch bei roten Renos den Nick einzublenden.

Ich z.b.. Wenn dann noch eine konstruktive Kritik vorliegt, kann ich das wesentlich besser ab als irgendwelche dummen Bemerkungen in anonymen Renos 8)

Rückgrat *g* - soll ich deinen Beitrag jetzt mit einem Reno versehen und du bedankst dich mit 5 Klammern bei mir?

ich kann sie mit PNs löchern und über das Reno diskutieren, ich kann mich mit einem Reno rächen, ich kann 0 Klammern geben, wenn mir auf meiner Erwiederung keine Entschuldigung entgegengebracht wird. ich kann die Adresse des Users rausfinden und bei ihm vorveifahren (wenn es nicht weiter als 300 km ist, darüber würde ich fliegen).

Achso, also immer noch nix innovatives, dann stimme ich dagegen und bleib bei der Abschaffung vom klammforum, spart Zeit, Geld und Nerven.

so verrückt es klingt, ich hab schon mal 5 klammern dafür bekommen dass ich mit namen rot renoviert habe *g* aber keine ahnung wie viele 0klammern dem gegenüberstehen *g*

marty, sag mir einen Termin, du hast ja jetzt hier ein Reno erhalten, mein Name steht dabei, PNs sind deaktiviert, rechtfertigen kann ich das nicht - war aber witzig - sag mir einfach wann du vorbeikommst, dann setz ich Kaffee auf.

SKANDAL

reputation_neg.gif
Renommee ::... 23.10.2009 11:42:06 Cybo Bitte bring Kekse und Kuchen mit - Danke

Hier gibt es Moderatoren, die ihre klammgegebene Macht missbrauchen und in Threads renommieren, in denen alle anderen das nicht dürfen. Das grenzt an Wittiismus.

Ich werde jetzt mal eine Klage vorbereiten. Bis dahin warte ich die Mitlesenden um Hilfe: Wie ist die Adresse dieses Übeltäters, ich fahre da zeitnah vorbei und schicke den Verursacher in den Cybohrspace.

Marty

@marty: ich hab die Adresse, gegen ein grünes Reno geb ich sie raus.

@cybo: ich hab die Adresse, gegen ein grünes Reno geb ich sie nicht weiter

PS: ja ich bin bestechlich :)

@Marty: gegen ein grünes Reno verhindere ich, daß Battscho sich von Cybo bestechen läßt.

@Cybo: gegen ein grünes Reno verhindere ich, daß Battscho sich von Marty bestechen läßt.

PS: Ja, ich bin auch bestechlich. :mrgreen:

hier? :think:

also ich könnt nicht so lügen :liar:

Ja, HIER ;) - Check den Beitrag hier von marty, worauf das reno verlinkt ;)

SKANDAL

Hier gibt es Moderatoren, die ihre klammgegebene Macht missbrauchen und in Threads renommieren, in denen alle anderen das nicht dürfen. Das grenzt an Wittiismus.

Ich werde jetzt mal eine Klage vorbereiten. Bis dahin warte ich die Mitlesenden um Hilfe: Wie ist die Adresse dieses Übeltäters, ich fahre da zeitnah vorbei und schicke den Verursacher in den Cybohrspace.

Cybos Adresse findest du im Impressum seine Seiten ;)

Die Adresse steht frei im Internet :ugly: da bestech ich doch keinen ^^

@Marty: gegen ein grünes Reno verhindere ich, daß Battscho sich von Cybo bestechen läßt.

@Cybo: gegen ein grünes Reno verhindere ich, daß Battscho sich von Marty bestechen läßt.

PS: Ja, ich bin auch bestechlich. :mrgreen:

Äh ja, ich glaub ich lad marty einfach so ein, spart mir den Berlusconi-Auftritt hier *g*

reputation_neg.gif
Bundesregierung will... 23.10.2009 15:04:17
Ist mM nach nicht passend... Du hast diese Diskrimnierung ja nicht mitmachen müssen...

Hat dich jemand dazu gezwungen, armes Häschen? Hättest auch Zivi machen können. Ich dachte immer, der Bund macht aus Weicheiern Männer, aber anscheinend macht er manchmal nur Memmen...