Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Hartz IV - Diskussionen 21.10.2009 17:48
Stellvertretend für all deine Beiträge und für deinen "einsamen" Kampf für Gerechtigkeit. LG NAME
:oops: Jetzt bin ich aber gebauchpinselt. Danke sehr....

reputation_pos.gif
Glücklich verheiratet! 20.10.2009 19:49:31 NAME
du könntest glatt als Frau durch gehen ;) mfg NAME
Hierzu sollte man den Post lesen... Bitte! :shifty:

reputation_pos.gif
Pseudoliteratur? 20.10.2009 13:27:10
Für die Geduld, die Du für den aufbringst. Gruß NAME
Och, macht doch Spaß, finde ich. Ich weiß, ich bin irre :ugly:

reputation_pos.gif
Avart für Klamm-Star.de... 20.10.2009 12:52:11 NAME
Ach blöde tipps!! XD (NAME)
Wer lesen kann (und das dann auch noch tut) ist eindeutig im Vorteil...

reputation_pos.gif
Drrichardfahrers... 20.10.2009 09:20:37
iiiiiiiih, Kölsch am frühen Morgen :ugly: (NAME)
Och, wenn man so von der letzten Nacht übriggeblieben ist.... :biggrin:

reputation_pos.gif
Grotesker Dönerangriff:... 19.10.2009 18:45:44 NAME
Ja, da mußt du genau schauen und ein "scharfes Auge" haben. ;-)
:ugly::mrgreen:

Eine Sortierfrage 21.10.2009 18:04:41
schau dir die sortierung i, telefonbuch oder im duden an. dort steht es richtig.

Du Superheld! :doh:
Wenn Du schon mitreden willst, dann lies den Thread wenigstens! :roll:

Genau darum gehts doch!

Normalerweise sind mit die Dinger juck, aber manchmal sind welche dabei, da frag ich mich ob die sich alle geduckt haben, als Gott Hirn verteilt hat!

Eine Sortierfrage 21.10.2009 18:04:41
schau dir die sortierung i, telefonbuch oder im duden an. dort steht es richtig.

Du Superheld! :doh:
Wenn Du schon mitreden willst, dann lies den Thread wenigstens! :roll:

Genau darum gehts doch!

Normalerweise sind mit die Dinger juck, aber manchmal sind welche dabei, da frag ich mich ob die sich alle geduckt haben, als Gott Hirn verteilt hat!

Ich glaube nicht, denn sie sind alle schnell geflüchtet :mrgreen:

OT zu eben diesem Thread: Hab grad gesehen, dass der TE gespeert wurde. Da auch sein klamm-Acc gespeert ist, gehe ich mal davon aus, dass es nichts primär mit dem Forum zu tun hat. Trotzdem wüsste ich gerne ob die Sperre dauerhaft oder zeitbegrenzt ist, weil der TE mir in dem Thread noch eine Antwort versprochen hat. Dürfte man das erfahren?

Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.

Sperrungen werden nicht öffentlich diskutiert, solltest du mittlerweile wissen.

Sperrungen werden nicht öffentlich diskutiert, solltest du mittlerweile wissen.

Weiß ich. Mich interessiert der Sperrgrund und die ganze Geschichte darum auch nicht die Bohne. Es war eine triviale Ja/Nein-Frage. Öffentlich muss man sie freilich nicht beantworten, es hätte ja auch sowas wie PN gegeben. Dass mich das nicht angeht weiß ich selbst, neugierig war ich trotzdem. Aber okay, dann lasse ich mich halt überraschen, ob er nochmal wiederkommt. Fragen kann man ja mal.

Sperren, Sperrgründe und Dauer, etc...

all das kann man, und das halten wir hier auch so, unter den Datenschutz stellen, und das Wort sollte dir was sagen :ugly:

kannst ihn ja selber anschreiben, wenn du eine Kontaktmöglichkeit von ihm außerhalb von Klamm hast

Sperren, Sperrgründe und Dauer, etc...
all das kann man, und das halten wir hier auch so, unter den Datenschutz stellen

Wieso darf ich dann sehen, dass er gesperrt ist, ist das nicht auch Datenschutz? Ich sehe sogar wann er gesperrt worden ist?

Ja, das sind rhetorische Fragen, natürlich ist mir klar, dass die Anzeige einen Sinn hat. Was ich damit sagen will ist, dass "fällt unter Datenschutz" keine schwarz/weiß Entscheidung ist. Deshalb habe ich gefragt, ob ich erfahren darf, ob die Sperrung dauerhaft ist. Ein einfaches Nein auf meine Frage hätte vollkommen ausgereicht und jede weitere Diskussion darüber erübrigt.

kannst ihn ja selber anschreiben, wenn du eine Kontaktmöglichkeit von ihm außerhalb von Klamm hast

Überleg nochmal. Würde ich dann wohl hier fragen? :roll:

So wichtig ist es auch gar nicht, es ging nur drum, ob ich die versprochene Antwort noch bekomme. Wenn nicht ist mir das eigentlich auch Banane, so viel hatte ich mir davon dann auch nicht erhofft.

Naja, lesson learned: nächstes mal frag ich gleich per PN. :yes: