Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Hello Klamm Welt 15.10.2009 11:38:54
du neunmal klug! [-]
Warum nur neunmal? Ich bin mindest jeden Tag einmal klug :ugly: und bei knapp 100 Jahren kommen da ja schon ein paar Klugheiten zusammen *g*

Moin @ all,

möchte hier mal diese Frage aufgreifen (10 rote Renos)

Wäre es nicht eher ein Anreiz für den User sich zu bessern, damit er nicht in den Seiten der Suchmaschienen als ein in Verruf geratener User dasteht?

Gruß Pe-Su-Ki

Moin @ all,

möchte hier mal diese Frage aufgreifen (10 rote Renos)

Wäre es nicht eher ein Anreiz für den User sich zu bessern, damit er nicht in den Seiten der Suchmaschienen als ein in Verruf geratener User dasteht?
[...]

Das ist den meisten Usern doch vollkommen egal. Das hier ist "nur" ein Forum, was andere über dein Einzelnen denken nehmen hier nur die wenigsten ernst und ob da 10 rote oder 10 grüne sind, macht ja keinen Unterschied, solange jeder Quatsch bewertet werden kann und im Forum werden meist Witz, Humor und Meinungen bewertet, selten die Rechtschreibnung, die Darstellung oder die logische Struktur eines Textes. (Beispiele folgen nun)

reputation_pos.gif
Weihnachtswichtel 2009 16.10.2009 00:24:54
gruss **

reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 15.10.2009 21:37:23
Cybo, n Tipp wär ja perfekt für den dritten :D den r7 hab ich schon (**)

reputation_neg.gif
(S) Zur Zeit keine Lose. 15.10.2009 17:21:54

reputation_balance.gif
Zock-Rallys - alles nur... 14.10.2009 13:01:01
grüße ** [+]

reputation_pos.gif
EF 1011 // Anzahl nicht... 13.10.2009 17:12:41 **

ich glaub die Argumentation ist eher anders rum, dass potentielle User nicht von sowas abgeschreckt werden sollen. Also wenn sie klamm Forum eintippen bei google nicht gleich auf "Ist in Verruf geraten" stoßen.

von daher ist das wohl eher für klamm eine Absicherung als für die User, dass die "besser" da stehen.

ja ich nehm mich zur Kontrolle immer selbst auf, solltest du auch mal tun vielleicht ist ja bei dir der Zug noch nicht ganz abgefahren??:)

ach Witti, der hat mir auch tierisch Weh getan *hüstel*

reputation_balance.gif
Suchmaschinen- und... 16.10.2009 12:38:23 unnötig!! [-]

Pass man auf, wenn ich Bock drauf habe mit :ei: zu werfen, weil der Thread eigentlich dorthin gehört, dann darf ich das. Erstens weil heute FREITAG ist und zweitens DARUM! :mrgreen:

Warum werden eigentlich auch Anonyme Reno gewertet? Kann ja jeder Kinz und Hunz kommen:D

PS.:Hab die Buchstaben mit Absicht vertauscht. Will ja die echten Hinz und Kunz nicht verunglimpfen...

reputation_neg.gif
Eure Desktops 16.10.2009 23:15:27Was dieses "Nachgebaue" anderer OSs bringen soll, war mir schon immer ein Rätsel ...
Ist der Threadersteller auch so bewertet worden? Macht den Thread zu, wenn Ihr es eigentlich doch nicht sehen wollt -.-

reputation_neg.gif
Eure Desktops 16.10.2009 23:08:29 (name)So schwer zu erkennen, dass das ein XP ist, ist es auch nicht... Aber der Grund für diesses Renomee ist nen anderer: Dein Bild sprengt das ganze Foren Design, das nächset Mal verlinke das Bild doch bitte nur... (flaschenkind)
Prima, wurde binnen einer Minute gefixt -.-

EDIT:
Schnall ich nun gar nicht...

Im Ernst:
Was soll das Renogedöhns überhaupt? Beim negativen Bewerten ist man immer verdammt schnell. Dort wo man versucht zu helfen kommt äußerst selten mal was rum, und nur durch ANSICHTEN wird die Gesamtwertung zu nichte gemacht. (durch diese beiden Neg. Bewertungen wurden aus "schwer erkämpfen" +15 Punkten gleich mal -25 Punkte; siehe Edit, nun wieder +25 -> gibts irgendwo ne Erläuterung wann und wie sich die Punkte zusammensetzen?)

Alles was damit jedoch erreicht wird ist, dass potentiell aktive User vom Forum ferngehalten werden. Was also ist der Sinn dabei?

Zuletzt bearbeitet: