Kleiner Tipp - im Thread wurde geschrieben, dass Minarette heutzutage ohne Funktion sind... (ohne mich jetzt selber zittieren zu wollen).
Woraufhin ich fragte was denn dann der Sinn davon sein soll. Marty war ja nun hier so nett mich aufzuklären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tipp - im Thread wurde geschrieben, dass Minarette heutzutage ohne Funktion sind... (ohne mich jetzt selber zittieren zu wollen).
und bei knapp 100 Jahren kommen da ja schon ein paar Klugheiten zusammen *g*Du hättest ja Recht, aber du erwartest doch nicht ersnthaft in dieser Rubrik des Forums seriöse und weltbewegende Beiträge?Liebe Grüße 15.10.2009 10:56:15![]()
Langeweile?! Gibt es nix wichtigeres als das Klamm Forum mit sinnlosen Kommentaren vollzupacken?!

Du hättest ja Recht, aber du erwartest doch nicht ersnthaft in dieser Rubrik des Forums seriöse und weltbewegende Beiträge?![]()
Oh, das mag sein. Das reiche ich dann mal nach.Dein Kommentar war dem User wohl nicht eirig genug.
Moin @ all,
möchte hier mal diese Frage aufgreifen (10 rote Renos)
Wäre es nicht eher ein Anreiz für den User sich zu bessern, damit er nicht in den Seiten der Suchmaschienen als ein in Verruf geratener User dasteht?
[...]
und auch schätzungsweiße 20 Plus (oder wurde maximalmenge erhöht?
)

man muss nicht den Namen mit angeben, im Profil kannst Du einstellen, wie und ob überhaupt Dein Name in den Bewertungen mit angezeigt wird.Warum werden eigentlich auch Anonyme Reno gewertet? Kann ja jeder Kinz und Hunz kommen![]()
sag mal betitelst Du mich hier als PlemPlem, wenn ja ich das ne BELEIDIGUNG und ich verlange die RACHE der bösen MotzerWitti Wichtig und PlemmPlemm in Action mehr davon![]()
sag mal betitelst Du mich hier als PlemPlem, wenn ja ich das ne BELEIDIGUNG und ich verlange die RACHE der bösen Motzer
na klar und den Meldebutton kenne ich auchDu kannst ja doch witzig sein![]()
Ist der Threadersteller auch so bewertet worden? Macht den Thread zu, wenn Ihr es eigentlich doch nicht sehen wollt -.-Eure Desktops 16.10.2009 23:15:27Was dieses "Nachgebaue" anderer OSs bringen soll, war mir schon immer ein Rätsel ...![]()
Prima, wurde binnen einer Minute gefixt -.-Eure Desktops 16.10.2009 23:08:29 (name)So schwer zu erkennen, dass das ein XP ist, ist es auch nicht... Aber der Grund für diesses Renomee ist nen anderer: Dein Bild sprengt das ganze Foren Design, das nächset Mal verlinke das Bild doch bitte nur... (flaschenkind)![]()
Schnall ich nun gar nicht...