Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ava-Changer sind vor allem Dreck :evil: . Witti, sieh mal dein Ava :sing: ...

Anscheinend haben alle Ava-Changer diesen Bug.

ist schon komisch, denn rein vom script her habe ich die bilder gesperrt, wenn du die so versuchst einzutippen, dann nimmt er ein default ava

aber irgendwie kommt es ab und an dann doch mal zum bug, den noch keiner gefunden hat

Yeah, grade hab ich zum ersten mal seit ewigkeiten mal wieder n Racherenomee bekommen. Ging fix, ich hab dem einen roten verpasst (für nen beitrag der über einen user hier ablästert, und somit gar nix zum thema zu tun hatte), und 4 min später war der rote von dem da.
Hat sogar 4 punkte abgezogen, respekt... (liegt aber nur an der hohen postingzahl)

Gehört dazu :)
Schade nur dass es anonym war, hätte sich ja wenigstens dazu äußern können warum er der meinung war, dass dieser post von mir n roten nubsi verdient hat ^^

Gehört dazu :)
Schade nur dass es anonym war, hätte sich ja wenigstens dazu äußern können warum er der meinung war, dass dieser post von mir n roten nubsi verdient hat ^^

Ach darüber solltest Du Dich doch nun wirklich nicht ärgern. Du hast Deine Meinung kund getan und das finde ich richtig gut.
Sie muß ja nicht mit meiner übereinstimmen, aber eine eigene ist es und das zählt.
Rote Popel gehören zu Feiglings Werkzeug. Schade das so weinige zu den Dingen stehen.
Ich bin nach wie vorder Meinung das anonyme Renos nicht möglich sein sollten.

oh oh, ich bin fast tot. die innere verwesung hat schon angefangen. ich hab meinen letzten popel am 10. bekommen *schnief* :cry: dabei schreib ich überall fleißig mit :-?

ich habe in den letzten 3 tagen 10 renos bekommen

dabei
6 grün 8O
1 grau [+]
2 grau [-]
1 rot

dabei waren dann 5, die für beiträge in modtätigkeit waren, ausnahmsweise auch mal positive :mrgreen:

ich hab meinen letzten popel am 10. bekommen *schnief* :cry:
Genau wie bei mir ;). Zuvor hatte ich sogar mal 2 Wochen keinen Popel bekommen. Im neuen Forum werden sowieso viel weniger Bewertungen verteilt, als im alten Forum - kommt mir zumindest so vor. Aber egal, so wichtig sind die Dinger ja auch wieder nicht :).

juhu, schwanzvergleich :mrgreen:
dieser monat:
7
reputation_pos.gif

2
reputation_balance.gif
(+)
1
reputation_neg.gif

...

7x
reputation_pos.gif

3x
reputation_balance.gif
[+]
0x
reputation_neg.gif
,
reputation_balance.gif
[-]

Das ist der bisherige Monat. :)
Habt ihr diesen Monat viele Renomees verteilt?
liebe Grüße

ich glaube, ich muss mir mal den spaß machen und eine art statistik führen *g*

denn aktuell reicht meine anzeige nur bis zum 10.8. zurück, und das abends

gehe mal davon aus, dass es diesen monat wohl so bis zu 50 stück schon gewesen sein könnten :mrgreen:

so, wessen ist länger :ugly: