Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Wie schnell fahrt ihr... 19.08.2009 13:22:03
gegen die ganzen roten, wie bei mir :) gruß

Noch hab ich keine. :mrgreen:

Schwänze* passen immer zum Thema - frag Cybo *roflmao*

Edit:
reputation_neg.gif
Wie schnell fahrt ihr... 19.08.2009 14:31:17 Landstraße :arrow: 100km/h :roll:

Du solltest mal einen VHS-Kurs "Ironisch für Anfänger" belegen. :yes:

*das hintere Ende der Wirbelsäule bei Wirbeltieren

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Witze-Thread 19.08.2009 16:54:02
Schlecht: Normalerweise wird in diesem Witz ein Aufzug beobachtet, in den 10 Leute einsteigen und nach einiger Zeit 11 andere wieder aus...

ja ne, und ein Bus klappt nicht??
omG .. und es ist nichtmal Freitag :ugly:

genau ..
ganz simple Mathe, auch ohne Studium anwendbar

Das mag ja sein.
Aber ich dachte immer, ein Witz sollte lustig sein. Kann ich aber nicht drüber lachen, weil ich den nicht versteh, ist für mich irgendwie nicht logisch.
Zu dem Frau = Probleme - auch soweit ok, könnte ich auch die Männer einsetzen, genau das Gleiche, also worüber soll ich jetzt lachen? Und dann frage ich mich, warum bedeutet Frau zu finden Geld? Da komm ich nicht hinter. Von daher ist der Rest der Gleichung schon mal für mich passé.
Das mit dem Bus - Zwischendurch ein Kind zur Welt gebracht oder wie?
Versteh den Sinn einfach nicht :roll:

Und dann frage ich mich, warum bedeutet Frau zu finden Geld?
Die meisten Männer gehen davon aus, dass sie eine Frau immer einladen müssen, um sie von sich überzeugen zu können. Dann kommen natürlich teure Geschenke dazu, um sie klassisch zu umwerben. Aber nur weil sie glauben, sie müssten mit teurem Schmuck ausdrücken, was ein paar wohl gewählte Worte viel schöner sagen könnten.
Altbackene Klischees pur, sage ich da nur. 8)
Dass die Rechnung ebenso auch mit dem Schluss Männer=Probleme funktionieren würde, steht außer Frage. :biggrin: Aber Männer profilieren sich halt lieber. ;)

Klar, Witze erklären ist immer doof, aber wir wollen ja nicht, daß DJ sich die ganze Nacht den Kopf zerbricht. ;)