Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Wie schnell fahrt ihr... 19.08.2009 21:38:49
umsichtig bist eher du, da richtgeschwindigkeit 130 ist - darüber ist es grober unfug (versicherungsdeutsch) (NAME)

;)

reputation_pos.gif
Gehackte Klamm-Accounts 16.08.2009 15:38:57
so ein mist! dabei hab ich ausnahmsweise sogar mal die shift-taste verwendet ;-) lg NAME

du hast doch gar keine shift-taste. :p

reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 20.08.2009 17:13:10
grummel - du oller witti

na was kann ich denn dazu, wenn ihr einfach nur ein riesen Chaos³ da veranstaltet .. da muss man ja schnell ein Reset bringen *g*

reputation_pos.gif
Witze-Thread 20.08.2009 08:59:41
Also ICH finde ihn lustig - und ich habe ihn auch auf Anhieb verstanden. ;) (NAME)

na also ...

reputation_balance.gif
@Cybo: Du hast doofe... 20.08.2009 23:11:00
Mit solchen gehaltvollen Beiträgen (und anderen Einsatzpostings) bewegt man sich schnurstracks auf die 4000er Marke zu. Weiter so. Bald hast du`s geschafft. Und ohne Inhalt zu verbreiten. [+]

Warum ist denn (+) und nicht (-)?

Zudem wurde dieser Beitrag leider nicht gezählt. Zu Schade aber auch, das die Beiträge im Meet & Greet nicht gewertet werden. Ich wäre sonst sicher bei 40.000 anstatt mikrigen 4.000 Postings. :(

reputation_neg.gif
Witze-Thread 20.08.2009 23:50:52
dein epilepsie-avatar nervt.
1. schön, dann fällt es wenigestens auf
2. sag mal, wo hast du nun den Post bewertet? das Ava gehört nicht zum Post
3. ja, und dein Reno nervt auch, nichtmal Arsch in der Hose zum eigenen Nick

Ich habe eben das Ava geblockt. Der Filter muß eben sehr genau auf diese einzelne Grafik verweisen.

Es wurde hier ja schon öfters darüber gesprochen, daß solche Flimmereien epileptische Anfälle auslösen können. Insofern wundert es mich, daß Witti das Ava immernoch in seiner Sammlung hat. Ich hätte ihm mehr Rücksichtnahme und Verantwortungsbewußtsein zugetraut. In diesem Punkt wird er ja sogar noch von Teluria übertroffen: Die hat ihr Epilepsie-Ava nach einer einzigen PM von mir aus dem Verkehr gezogen...

Es wurde hier ja schon öfters darüber gesprochen, daß solche Flimmereien epileptische Anfälle auslösen können.

wenn es danach geht, dann müssten 10% aller Werbebanner rausfliegen
es besteht auch die Möglichkeit, eine Anfall beim Fernsehen zu bekommen, muss man nun den Fernseher abschaffen?
es besteht die Möglichkeit, im Kino einen Anfall zu bekommen,....
es besteht...

ebenso besteht die Gefahr, beim Surfen auf Klamm vom Stuhl zu fallen, muss man Klamm nun abschaffen??