Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 16.08.2009 11:57:34
der nächste Angeklagte, der seine Aussage verweigert :roll:

reputation_neg.gif
erledigt [V]erschenke... 16.08.2009 20:29:51 pff

Also manchmal könnt ich mich echt aufregen. -25 Punkte und mit so ner dämlichen Begründung bei nem Posting was nicht mal wirklich bewertenswert ist.

Können sich diese *** nicht wenigstens ein Posting aussuchen, was es auch wert ist? Gibt doch genug davon. :ugly:

reputation_neg.gif
Übersicht Zinsen NEU 15.08.2009 13:18:08 lächerlich, mach ja kein ap zuviel um dann lose abzugreifen

Ich kann grad nur feiern. Es soll eine neutrale Übersicht über die nötigen APs für eine bestimmte Vergütung sein, also hab ich die Veränderung (wie jeder Andere auch in dem Thread) einfach kund gegeben *lach* Herrlich, die Möchtegern-Gerechten.. Und dann noch anonym, weil man sich ja zu fein ist, den eigenen Idiotismus einzugestehn. Oder um es mit seinen Worten zu sagen...

lächerlich :ugly:

reputation_neg.gif
Wlechen... 18.08.2009 19:28:40
steht da was von Losegeschäften in seinem Post? :roll:
Wenn er im LoseTalk nach anderen Payment Seiten fragt ist davon auszugehen das er damit auch Losegeschäft machen will, ausserdem steht in seinem Beitrag das er genau das möchte, auch wenn es indirekt dort zu lesen ist...

also das Renommee hier ist sowohl blöd wie auch einfach eine Rache und dreist

reputation_neg.gif
Fragen zu Ads2Cash.de 18.08.2009 22:08:36
Eben weil ich kein Regelverstoss begehen wollte habe ich das geschrieben. Aber denk was du willst, ich tue das selbe. NAME

Es ist ja schön, wenn Racherenos kommen, aber wenn man sich damit auch noch verrät und den Regelbruch zugibt, das ist schon echt blöd gelaufen
ein Fall für die Pannenshow?!