Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 07.08.2009 14:18:06 Sebmaster Du bist Mitglied der Piraten! Gib's zu! (Sebmaster)

Ne, bin ich nicht, ich bin noch keine 16. Und das Beitrittsformular für die Jungen Piraten möchten meine eltern nicht unterschreiben! ;)

reputation_neg.gif
Ferienjob 4 Lose 07.08.2009 20:35:28 Danke für deinen "Roten"

ich frag mich ob das erlaubt ist
das lustige dadran ist aber das ich keiner person in diesen thema weder nen grünen noch einen roten reno gegeben hab :biggrin:

Renommees in der Fun-Ecke abschaffen

hey

muss nciht nur in der Fun-Ecke sein, aber es wär doch sinnvoll, Renommees dort abzuschaffen, wo die Beiträge nicht in den Postcounter fließen.
Findet ihr nicht? 8O
da hier wieder Diskussionen entfacht werden.. da werde ich mcih nicht einmischen, wollte nur mal anmerken dass die in den Foren einfach fehl am Platz sind..

Johpick

muss nciht nur in der Fun-Ecke sein, aber es wär doch sinnvoll, Renommees dort abzuschaffen, wo die Beiträge nicht in den Postcounter fließen.

wieso denn nicht?

gerade im Fun-Bereich meinen einige, dass der geschmackloseste Müll als Witz oder Fun-Video durchgeht, und das ist zB mal einen roten wert.

andersrum sind einige Funsachen dermaßen gelungen, dass man da schon grün geben kann

wieso also das Reno dort abstellen?

Weil Humor einfach Geschmackssache ist und sich über Geschmack nicht gestritten werden sollte. ;)
Ich habe das auch noch nie verstanden, wieso es dort aktiviert ist. Und die Zahl der Beiträge, in denen noch Bilder und Witze oder ähnliches erscheinen, nimmt auch stetig ab. Sind doch eh alles nur irgendwelche "Forenspiele". :roll:

reputation_neg.gif
ebay: wettbewerbswidrig? 10.08.2009 20:13:46 SPAMI Mach ich es mal so wie du. Jammer nicht rum (SPAMI)

wieder, wie eigentlich jedes Mal, ein tolles Beispiel von dir für die nie erfolgten Rachebewertungen :ugly:
aber wenigstens steht der Name dabei, so das du es nicht leugnen kannst!

reputation_neg.gif
Gehackte Klamm-Accounts 10.08.2009 18:00:05

hmm :think:

was nun?
1. es war ein Hacker, der meinte, es gleich bei mir testen zu müssen, hat aber nicht geklappt

2. ein armer Thor, dessen Passwort nun zufällig offen im Forum steht (und derer gibt es sicher viele!)

3. weiß ich gerade nicht, kannst es mir dann ja gerne per PN mitteilen

Als angefangen wurde einige Threads neben dem Renothread andere mit einer Unrenommierbarkeit zu versehen hat man einen Stein aus der Mauer entfernt, durch welche ein Hund durchschauen kann. Da es aber noch viel mehr Steine gibt und die Mauer immer größer wird, werden nie alle Hunde mit den Löchern zufrieden sein.

Alles renommierbar :arrow: alles gut. Bestimmt Threads geblockt :arrow: Diskussionsgrundlage.