www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

61 Positionen können ja verdoppelt worden sein.. aber halt die kleinen Einzahlungen...
Cab hat ja ( fast ) immer nur große Einzahlungen gemacht...

Gruß

Wolfgang

nein... es geht hier um 61 "große" Positionen... naja... egal... wer Infos über die Menge der kelinen Auszahlungen haben will kann ja auf die Dopplerseite schauen.

Ich hab noch zu tun, bis heute Abend dann

Mach doch einfach ein max Einzahlung von 5 Mio`s... dann ist der Durchlauf viel höher.... und alle freuen sich ( hoffentlich :mrgreen: *gg* )

falsch... dann kommen wiedere User die mehr einzahlen wollen.p..

es ist jetzt so wie es ist und dabei bleibt es auch... und es wird funktionieren, da bin ich mir sicher... wer dran rumnörgeln will kann das tun, aber ich werd da vor heute Abend nicht mehr drauf eingehen...

frohes Schaffen bis dahin

so ich habe mal ein bisschen gerechnet im Doppler 2 und bin erstaunt ;)

ich habe auf Platz 95 damals beim Start ein bezahlt. Jetzt bin ich auf Platz 30 also 65 Plätze vorgerückt.

Wenn ich nun davon ausgehe das alle Einzahlungen vor mir 50Mio waren sind also insgesamt gut 3MRD Lose vor mir schon abgebaut worden bei weiteren fast 9900 Einzahlungen.

D.h. 3MRD/9900 = 300.000 Lose waren im Schnitt die dahinter liegenden Einzahlungen (Also Platz 100-10000) groß.

Daraus muss eines von den 2 folgenden Punkten zu treffen:

- Vor mir lagen tatsächlich über 3MRD Lose da jeder 50Mio vor mir ein bezahlt hat was ich aber für unwahrscheinlich halte.
- Hinter mir wurden nur noch Minibeträge (weit unter 300k da ja die 300k mit 50Mio vor mir errechnet wurden) ein bezahlt die vorne einfach gar nichts bringen was das ganze Konzept leider etwas ins Schaukeln bringt. Vielleicht sollte man sich vor dem Start von Pot 4-10 der ja noch irgendwann kommen soll was überlegen.

Finde es halt traurig war echt einer unter den TOP100 bei den Einzahlungen und habe praktisch nichts davon (der Platz 30 hat sich seit 2 Tagen gar nicht bewegt)

Aber gut das ganze ist ein Spiel mal gewinnt man (POT1 lief super bei mir leider viel zu wenig Mut gehabt deswegen nur wenig ein bezahlt), mal verliert man (POT2 hatte ich dann Mut und ca. das 10 fache von POT1 reingepumpt und bisher außer paar 10k Auszahlungen noch nichts erhalten obwohl auf Platz 95-107 eingezahlt).

Ich hoffe man erkennt das es kein Meckerbeitrag ist sondern einfach mal eine statistische Berechnung wo das Konzept eine Schwäche hat.

mfg

Chris

also Deine Rechnung ist garnicht ganz verkehrt aber nicht ganz richtig...

Es sind nicht alles 50 Mio Einzahlungen gewesen und die Plätze 1-29 sind auch nicht alle 50 Mio Posten...

Die Unterstützung durch die Aktivität war auch nicht ganz so gut wie ich mir das erhofft hatte aber das wird wieder mehr... da bin ich mir 100%ig sicher.

Also keine Panik... und selbst wenns noch 20 Tage dauert bis Du dran bist dann hast Du immernoch ne Verdopplung inerhalb eines Monats...

hallo,

ich habe gerade gelesen, dass das anteilsrückkaufscript nicht richtig funktioniert hat.

das kann ich bestätigen.

ich hatte immer 25 anteile bei euch, jetzt hab ich gar keinen mehr und hab auch keine lose dafür bekommen.

bitte schaut da mal nach.

mfg
seppl2000

hallo,

ich habe gerade gelesen, dass das anteilsrückkaufscript nicht richtig funktioniert hat.

das kann ich bestätigen.

ich hatte immer 25 anteile bei euch, jetzt hab ich gar keinen mehr und hab auch keine lose dafür bekommen.

bitte schaut da mal nach.

mfg
seppl2000

Hi,

die Anteile kaufe ich per Hand zurück

26144337 seppl2000 - 25.000.000 L (Anteile Rückkauf)(1)->(3218) 02.08.2009 19:22:48

dauert alles etwas länger aber die Lose sind da.

MfG

ZorDraK

achso, dann war das mein fehler, sorry, hab ich übersehen.

naja, dann hätt ich noch ne frage: warum geht der gutschein INFERNOSLOTS nicht mehr?

mfg
seppl2000

vielen dank ^^

wollte übrigens noch ein lob dalassen:

eure seite gefällt mir sehr gut, vor allem, dass man seine lose jederzeit auszahlen lassen kann und dass sie sicher sind bei euch ^^

mfg
seppl2000

Moin,

bleibt nebem dem neuem Zinssystem auch das "alte" bestehen? Also wirds nach wie vor die 1% auf bis zu 10 MRD ohne Aktivität geben?

Moin,

bleibt nebem dem neuem Zinssystem auch das "alte" bestehen? Also wirds nach wie vor die 1% auf bis zu 10 MRD ohne Aktivität geben?

das Zinssystem bleibt... also das Girokonto...

es wird auch "mindestens" so bleiben wie jetzt... möglicherweise werden wir dei Maximale Anlagemenge erhöhen... allerdings ist das eigendlich noch nicht Spruchreif, denn:

Seit Einführung des Zinssystems wie es jetzt ist waren die Zinszahlungen ohne weiteres finanzierbar weswegen es eigendlich kein Problem wäre die Anlagemenge zu erhöhen.

Allerdings ging der Umsatz und auch die Einnahmen in den letzten 3 Wochen stark zurück...

ist irgendwo auch klar... Sommerloch... Urlaub... schönes Wetter...

Das haben wir natürlich eingeplant und dafür auch Reserven geschaffen...

Wir wissen aber nicht wie sich Infernoslots in den nächsten 1-2 Monaten entwickeln wird... Das Anlagesystem kommt hinzu, die schon seit längerem im Bau befindlichen neuen Slots sind fast fertig, es gibt PLäne für ein Revolutionäres Paid4 System, und und und...

Eigendlich müsste sich in den nächsten Monaten richtig was zum Positiven entwickeln... aber bevor das nicht sicher ist werden wir nichts daran ändern... denn wir wollen kein Risiko eingehen... Infernoslots ist momentan absoluk Krisensicher und soll das auch bleiben.

MfG

ZorDraK