Lass dich nicht ärgern Yerusha!
Und für die, die nicht mal wissen wie die kleinen Ar***pickelchen geschrieben werden, steht's jetzt über meinem Ava
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich nicht ärgern Yerusha!
Jo... danke... Ihr seid mein Lichtblick... und alle anderen sind doof...aber ich habs immerhin richtig erkannt das männchen.

Meckerzicken und geschockte Leute sind automatisch immer doof![]()
Meckerzicken und geschockte Leute sind automatisch immer doof![]()
Und Cheater automatisch immer unlustig...![]()
Hey, sag nix gegen meine MeckerzickeMeckerzicken [...]sind automatisch immer doof![]()
Und Cheater automatisch immer unlustig...![]()
Hey, sag nix gegen meine Meckerzicke
@mira:
Lass dich nicht ärgern![]()
[...] nix [...]

Du, ich glaub, das heißt nüschtz! Bin mir aber nüscht so gantz (oder gans?) sicher. Ich habe aber gehört, mit der neuen Rechtschreibreform der Rechtschreibreform soll da so einiges möglich sein/werden.![]()
Wir ham Dich auch lieb, Cheater...Bla Bla Bla
Ich dachte das heißt Verossilichung...das wäre "verostdeutschlichung" (ich wäre btw dafür, dass das wort im duden aufgenommen wird)
Kp. Ich schreib im Prinzip so ähnlich, wie ich sprech. Man beachte, dass die Hälfte der es am Ende von den Wörtern fehltDu, ich glaub, das heißt nüschtz! Bin mir aber nüscht so gantz (oder gans?) sicher.
Do däd's Mietlesen fir eich aba ganz schee schwierich wern*) ui, den kenn ich ja noch gar nicht
das war das erste wort, was mir im kopf rumschwirrte, aber ich wollt nich den zorn einiger user auf mich ziehnIch dachte das heißt Verossilichung...![]()
Siehste, nicht mal jetzt ist Dein krampfhafter Versuch irgendeinen Scherz (nach)zumachen, lustig.WOW, du hast recht!![]()
Hast Du vorher eigentlich auch schon so viel hier gepostet?![]()