Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
...das die mit dem Männchen mal Werbung für ne Salbe gegen Hämoriden gemacht haben.
eingeschnappt.gif
Nix da... das war ein anderes Männchen... pffft...

Um mal zum Thema zurückzukommen, glaubt ihr, dass die Bewertungen jetzt zunehmen, wo das verteilen der Ren. wesentlich schneller geht?

Ich glaube schon, dass ich jetzt öfter bewerten werde, weil man nicht immer 3 Seiten laden muss, insbesondere gut, wenn das Internet/Klamm mal gerade nicht so schnell geht.

Das kann schon sein, aber ich denke nicht. Denn nur aus Bequemlichkeit kein Reno zu machen ist schon blöd. Mir war egal wieviele Seiten dazu aufegehen mußten. Wenn ich bewerte dann wie es passt und was mir gefällt oder mißfällt, und eben auch nicht anonym.

Das kann schon sein, aber ich denke nicht. Denn nur aus Bequemlichkeit kein Reno zu machen ist schon blöd. Mir war egal wieviele Seiten dazu aufegehen mußten. Wenn ich bewerte dann wie es passt und was mir gefällt oder mißfällt, und eben auch nicht anonym.
Ja aber wenn ich früher keine Zeit hatte oder halt nicht so viel Zeit habe ich shconmal ein Reno weggelassen wo ich es gerne gesetzt hätte. Jetzt ist das schnell nebenher gesetzt.

Genau das: Nebenher...mal so eben.
Ich denke man sollte sich bei bestimmten Sachen einfach ein bißchen mehr Zeit lassen ;)
Ja ich nutze renommees halt nicht nur bei den absoluten highlights des Tages sondern generell wenn mir ein Post gefällt oder halt nicht gefällt. Stellt für mich auch kein Problem da, weil meine Reno's eh nicht viel Aussagekraft besitzen, daher sind diese auch nicht so weltbewegend. Und aus diesem Grund mache ich das oft auch so nebenher, und da finde ich die neue Funktion schon klasse :)

Endlich geht bei mir auch mal wieder was mit Renos :D

reputation_neg.gif
[V] Eintragsdienst... 13.08.2006 22:34:20 DUMPER!

Kann mir schon vorstellen wer das war. Hab auch kurz überlegt ob ich Racherenomieren soll. Der Kommentar wäre dann gewesen "Wer nach dumpen dumpt ist selber ein DUMPER :LOL:"

Aber ich muß sagen, Renomieren ist immer noch blöd :mrgreen: