Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Geh wieder zurück in deine Waldorfschule, vielleicht bringen sie dir neben dem Tanzen auch bei, wie man seinen Namen schreibt... :roll:

„Das Kind in Ehrfurcht aufnehmen, in Liebe erziehen, in Freiheit entlassen.“

Was an diesen Grundideen von Rudolf Steiner, dem Begründer der Waldorf-Schulen, findest du verwerflich, birnchen?

Du bist ja diejenige, die User negativ bewertet, weil sie Kommas oder ein Leerzeichen nach einem Komma vergessen. Da biste penibel, gell?

Gibt es nichts Wichtigeres, als seinen Namen richtig zu schreiben, ein Komma richtig zu setzen? Da hast du übrigens auch erhebliche Defizite. Ich meine, was die Zeichensetzung angeht. Von der inhaltlichen Aussagekraft deiner zahlreichen Beiträge ganz zu schweigen.

Wo kaufst du deine positiven Renommés ein? Gibt`s da Rabatt?

Möchtest du Beispiele deiner fehlerhaften Beiträge? Ich meine natürlich, was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht – die Bewertung des Inhalts liegt natürlich im Auge des jeweiligen Betrachters.

Cybo, entweder du gönnst dem Thread seine Rauchpause oder Fisch und ich erklären ihn nach seinem Urlaub erneut zu unserem M&G-Thread#2! :evil:

Jaha, führe ich eigentlich noch die Spammerliste hier im Thread an?

und PS: ich habe das nicht geschrieben, das war FischVolk, wenn ich das noch recht weiß .. also nicht meine Schuld

Das waren noch Zeiten! :ugly:

Huhu, irgendwas spannendes passiert?

Lies doch nach. War ja nicht soviel!

Der, der den Tom angibt!

Fisch hat deinen Acc gehackt? Geil! :ugly:

Dann hätte ich mir einen Account gesucht, welcher den Usern Respekt einflößt!

Wobei wir dann beim Ausgangsthema wären: Was soll dieser Renommé-Kack eigentlich?

Wittis Spieltrieb befriedigen? Oder Mones?

Fischvolk zu Klamm-Ansehen verhelfen? Oder tomtom?

Egal. Allen wird geholfen.;)

Viel Spaß weiterhin.;)

Ich bin seit unendlich vielen Monden auf der Suche nach dem Sinn des Renommeesystems und noch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.

Ich habe mich auf die Welle geworfen und bin aufgewacht, mit der Erkenntnis, dass eine Waage die Offenbarung der Befindlichkeit repräsentativ repräsentiert.

Ich bin seit unendlich vielen Monden auf der Suche nach dem Sinn des Renommeesystems und noch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.
Ich mache meine tägliche Lebensfreude davon abhängig und die Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung bekommen meine Launen dann ab. Jedes rote Reno muss meine Frau als Wutausbruch mit Flaschen zerdeppern etc. ertragen... bei jedem grünen machen wir Liebe.

Marty

Hi,

ich kann da nur zu sagen: Das es schon echt traurig ist, so feige zu sein und
nicht seinem mann oder frau stehen und zumindestens einen Abs.: dazu
schreib, damit man wenigstens weiß wer einem da meißt zu unrecht
gegebenen roten poppel aufs auge drückt...

PEACE

"Just think how stupid the average person is,
and then realize that half of them
are even stupider!"
--George Carlin

Ich meine natürlich den roten Punkt (den mache user zu schnell verteilen).

aber das ist dir doch so wieso klar..... Oder?

grüße

Gibt es nichts Wichtigeres, als seinen Namen richtig zu schreiben [...]?
Kommt drauf an, wie niedrig man seine Messlatte legt. Was will man denn von jemandem erwarten, der seinen Namen falsch schreibt?

Wo kaufst du deine positiven Renommés ein? Gibt`s da Rabatt?
Schick mir 100 Mio, dann verrate ich es dir.

Möchtest du Beispiele deiner fehlerhaften Beiträge? Ich meine natürlich, was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht – die Bewertung des Inhalts liegt natürlich im Auge des jeweiligen Betrachters.
Unbedingt :yes:

Keine Ahnung, ich hatte früher immer nur einen Popple. Mit den Glücksbärchis hatte ich nie was am Hut. 8)

reputation_neg.gif
Offizieller... 23.07.2009 13:37:14
frust

Ohhhhhhhhja :evil:

Ist heute wieder der Tag der sinnlosen Renommees?

reputation_neg.gif
Zitat des Tages 23.07.2009 13:25:39
Der ist nicht nur uralt, der hat vor allem überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Was soll Dein Gespamme hier? Das ist nicht Meet&Greet, das ist "Verbesserungsvorschläge". Und sowas von 'nem Mod, echt.

Es war passend, weil es sich auf Lukas Ausspruch bezog ...
Aber du kannst dich ja mal im Meet & Greet melden?!
Wenigstens wärest du dann nicht mehr anonym und würdest deine Meinung mit einem Gesicht (oder zumindest Namen) bestärken :ugly: