Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
rosane Knuddelviecher
kleine Anmerkung nebenbei: rosa ist ein indeklinierbares Adjektiv. rosafarben könnte man alternativ verwenden.
1-klugscheiss.gif

Dies ist kein Angriff auf den Beitragsersteller oder gegen Knuddelviecher dieser Farbe. Und nein, das soll auch nicht heißen, dass ich unfehlbar bin oder dass es sich um ein Verbrechen handeln würde. Wollte es nur anmerken, da wir hier offensichtlich so viel über Rechtschreibung, Zeichensetzung und sonstige Grammatik diskutieren und ich sonst nichts zu sagen habe. :ugly: Nichts für ungut.

Farbe als Substantiv darf man deklinieren. ;) blau, rot und grün bspw. darf man auch deklinieren. Aber rosa oder lila oder auch türkis sind indeklinierbare Adjektive, soweit ich weiß. :think:

reputation_neg.gif
Allgemeine-Stellungname 23.07.2009 16:28:18
Wir wollen, dass auch Du den Unterschied verstehst!

Wer ist den WIR? Nur die 5 oder 15 oder wieviel auch immer, die mich auf ihrer Igno-Liste haben oder die Mehrheit des Forums? Getroffenen Hunde bellen nun mal.

Dass auch immer die Selben auf sowas anspringen, schon komisch.

EDIT: Ich schmeiss mich weg, da hat doch ein .....

Wahrheit tut weh und das verträgt halt nicht Jeder.

Zuletzt bearbeitet:
ist auch richtig so das betroffene Hunde bellen oder net ?? Wenn die schweigen würden dann wäre es sicherlich auch ein Stück weit feige:ugly:

da gibt es einen Freitagsthread und ich kann den nicht lesen vor lauter

"Diese Nachricht ist versteckt, weil sich der User auf ihrer Ignorierliste befindet"

:ugly:

Ist das eine Brutstätte für Freitagstrolle?
Oder die Fütterung der Forentrolle?

Da wird schon wieder geplenkt ohne Ende, rumgeflennt der Renommees wegen und einfach wieder nur angefeindet, was sich nicht am Riemen reißen kann.
Als ob man da jemandem mal wieder auf den Schlips getreten sei...