Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch auch geschrieben.Maastaaa schrieb:Ich zahl hier garnix.![]()
Wo ist der Sommer? Hier im Norden ist er schon länger nicht gesehen worden...Maastaaa schrieb:Stichwort: Sommerloch!![]()
es ist nicht immer Feigheit, warum die User die Namensanzeige abschalten.sprengi schrieb:Wiedermal hab ich nen anonymes negatives Renomee von so einen Feigling bekommen.
warum, gefällt Dir mein neues Ava nichtmirabelle schrieb:*pim hau, wo is din altes ava? *schnief*
das kann einem den ganzen Tag versauen, zumindest wenn derjenige kein Einsehen hat, oder er einem per PN den Krieg erklärt.mirabelle schrieb:b2t: ich hatte auch meine erste reno-pn-diskussion)

gibts da bonusrenos für? hier laufen ja einige mit so nem ava rum.Pim4U schrieb:warum, gefällt Dir mein neues Ava nicht
Nightwalker schrieb:Das alte Ava war wirklich schöner Pim![]()
Ich finde es irgendwie ungewohnt und merkwürdig. Das andere hat mir auch besser gefallen.Pim4U schrieb:[...] gefällt Dir mein neues Ava nicht
Wir können ja mal wieder über den Sinn des Avas als Werbefläche diskutieren.birnchen schrieb:[...] hier laufen ja einige mit so nem ava rum.
geprüfter paid dienstmirabelle schrieb:genau
das neue is doofzumal ich nichmal lesen kann, was in dem kreis steht
![]()
ganz witzig, aber ich verstehe das mit dem F5 nicht.Cheater schrieb:@ birnchen und wie sieht mein neuer Avatar aus? Immnoch grauenhaft?
Cheater schrieb:@ birnchen und wie sieht mein neuer Avatar aus? Immnoch grauenhaft?
Nightwalker schrieb:Das alte Ava war wirklich schöner Pim![]()