Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
Also vor nem monat (und vllt 100 seiten oder so, lol), musste man noch mit allen mitgliedern des zirkels schlafen um aufgenommen zu werden. was ist aus der guten alten regel geworden?
und wieso durfte ich das nicht? :(

...

Entschuldige wenn ich falsch liege, aber ich frage mich grade was hat das was ihr grade schreibt mit Renomee zutun?
liebe Grüße

Cybo schrieb:
Jo und ich war enttäuscht als deiner wirklich nur so klein war *Sich zu Sumo trollt, dessen ist größer*
Vorallem weil wir uns noch nie begegnet sind :doh:
Und ich prahle net mit Schwanzlaenge... Iss naemlich viel befriedigender zu sehen, wie die Augen der Maedels sich weiten und ein vorfreudiges Laecheln beim Anblick auf ihr Gesicht gezaubert wird :mrgreen:

Pec-x schrieb:
Entschuldige wenn ich falsch liege, aber ich frage mich grade was hat das was ihr grade schreibt mit Renomee zutun?
liebe Grüße
Lies doch mal den Threadtitel... Sikussionen und Smalltalk

Pec-x schrieb:
liebe Grüße

Auch die Antwort steht alle 5 Seiten :roll:, hier ist ein Smalltalk Thread, solange keiner Fragen zum Reno hat oder rumheulen will und der RENOZIRKEL hat eindeutign etwas mit dem Renommee zu tun.