Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
spricht da wer aus erfahrung?Cybo schrieb:" Der is sooooo groß" und sie sagte "Will ich sehen" , du fühlst dich ertappt und sie sucht und sucht und sucht.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spricht da wer aus erfahrung?Cybo schrieb:" Der is sooooo groß" und sie sagte "Will ich sehen" , du fühlst dich ertappt und sie sucht und sucht und sucht.![]()
Governator schrieb:spricht da wer aus erfahrung?
und wieso durfte ich das nicht?Governator schrieb:Also vor nem monat (und vllt 100 seiten oder so, lol), musste man noch mit allen mitgliedern des zirkels schlafen um aufgenommen zu werden. was ist aus der guten alten regel geworden?
Vorallem weil wir uns noch nie begegnet sindCybo schrieb:Jo und ich war enttäuscht als deiner wirklich nur so klein war *Sich zu Sumo trollt, dessen ist größer*

Lies doch mal den Threadtitel... Sikussionen und SmalltalkPec-x schrieb:Entschuldige wenn ich falsch liege, aber ich frage mich grade was hat das was ihr grade schreibt mit Renomee zutun?
liebe Grüße
Wir smalltalken geradePec-x schrieb:Entschuldige wenn ich falsch liege, aber ich frage mich grade was hat das was ihr grade schreibt mit Renomee zutun?
Ach birnchen, man kann eben nicht alles habenbirnchen schrieb:und wieso durfte ich das nicht?![]()
Pec-x schrieb:Entschuldige wenn ich falsch liege, aber ich frage mich grade was hat das was ihr grade schreibt mit Renomee zutun?
liebe Grüße
entschuldigung angenommenPec-x schrieb:Entschuldige wenn ich falsch liege
Ich habe auch deutlich weniger Post, du kleiner roter 2.Liga Teufel...Cybo schrieb:Hm, also bei mir hat sicher keiner hochgeschlafen *g*. Und Niklas hat eh zuwenig Popel ^^, da ist diese neue Zirkelgeneration, die taugt nichts mehr *seufz*
Nur hier wird nicht gezählt ^^Maastaaa schrieb:Jeder braucht seine kleine Spam-Ecke.![]()
niklaswesseln schrieb:Ich habe auch deutlich weniger Post, du kleiner roter 2.Liga Teufel...![]()
Ich bin der König des Spams 
Cybo schrieb:Cybo 598
wittis-web.de 591
birnchen 387
theHacker 347
Ich bin der König des Spams
![]()
Jeps. Und die darf er auch noch dazu nutzen, uns hier zu belagern...Maastaaa schrieb:Das ist dir jetzt erst aufgefallen? Der hat definitiv zu wenig Freunde und zu viel Freizeit.![]()
Cybo schrieb:Cybo 598
wittis-web.de 591
birnchen 387
theHacker 347
Maastaaa schrieb:Das ist dir jetzt erst aufgefallen? Der hat definitiv zu wenig Freunde und zu viel Freizeit.![]()
Hö?DragonLilly schrieb:Hihi das sagt genau der richtige![]()

Maastaaa schrieb:
Die zahlt Cybo für ihn...DragonLilly schrieb:Na Du zahlst doch auch schon Forenmiete oder nicht?