Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde ja das Verschieben einer Bitte um Löschung nicht unbedingt mit dem Verschieben einen Threads mit Inhalt vergleichen, aber das kann ja jeder halten, wie er mag. :roll:

Sicher war der eine Post inhaltlich wertvoll und sollte bis in alle Ewigkeit stehenbleiben. :ugly:

:ugly: find ich irgendwie witzig.
Ein Mod sagt das zum anderen Mod. Dass Mod aber im Grunde alles lesen müssen, müsste doch gerade dir auch klar sein oder nicht?

Themen die Erledigt sind, werden verschoben und nicht gelöscht, im übrigen war dieser Beitrag auch Ihr Erster und Einziger bei Paid-Abzocker, sie hatten niemals zuvor einen Beitrag geschrieben oder erstellt, wenn Sie schon irgendwelche Missstimmung verbreiten wollen, oder versuchen wollen hier irgendwelche Hetzkampagnen zu starten, stellen Sie dies doch bitte schlauer an. Wenn Sie nicht mehr wissen sollten was, wann oder wo Sie etwas in einem Forum geschrieben haben wollen, sollten Sie vielleicht erst Nachdenken und dann schreiben.

Sie hatten einen Wunsch, diesem Wunsch wurde nachgekommen, Thema somit erledigt, Thema wird in Bereich "Erledigtes" geschoben.

Wenn wir alle Themen die erledigt sind oder geschlossen sind stehen lassen würden kommen die nächsten Beschwerden, das man nichts mehr findet oder den Überblick verliert weil lauter altes Zeug im Forum hängt.

Beitrag wird wieder verschoben, da Thema ist erledigt und somit ist auch dieses Thema hier bei Klamm für mich erledigt.

Auf dem folgenden Bild können Sie auch sehen wieviel Beiträge Sie geschrieben haben, um gleich irgendwelchen Anschuldigungen oder Mutmaßungen vorzubeugen, das Datum der letzten Aktivität bezog sich auf gestern, da der Screen gestern angefertigt wurde steht da "Heute".

snap1453bf3a9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
boah Leute kommt doch mal wieder runter 8O

Spandauer, was musst du eigentlich immer so übertreiben?

Ich hab euch eine Mail in euren Forum geschickt, hoffe, dass es jetzt geklärt ist.
Ich war nur neugierig, ich wollte nur wissen, warum mein Thread gelöscht wurde, wo ihr euch doch immer über gelöschte Threads aufregt (jaja ich weiß, Thread wegen Infogehalt) Mannometer, es war doch nur eine Frage. Kommt wieder runter, hat sich erledigt. Macht ja echt keinen Spaß :roll:

bin hier raus. Entschuldigt meine Neugierde :roll:

Edit:
ich hab meinen Beitrag nochmal geändert. Anscheinend hat es Spandauer absolut miss verstanden. Ich hatte nicht über mehrere Thread von mir (da gab es nur einen!) sondern über einen anderen verschobenen Thread gesprochen.

Da es hier absolut von Mißverständnissen nur so wimmelt und niemand im Grunde verstanden hat, was ich eigentlich wollte, ist das hier auch total beendet. Ich wollte niemanden angreifen, niemanden was böses, Spandauer sollte sich nicht immer gleich so aufregen (hol mal Luft) und andere Mods müssen ihm absolut nicht beistehen, weil ich gar nichts getan habe, nur eine Frage gestellt und einen Vergleich gezogen habe.
Der natürlich völlig fehlinterpretiert wurde. Meine Schuld, ich weiß, hätte mich auch klarer ausdrücken können.

So Schluß jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es eine glatte Lüge , wenn du behauptest dass deine Postings/Threads gelöscht oder verschoben wurden, wenn du gestern deinen ersten Beitrag geschrieben hast bei uns.

Nur wenn man der Meinug sei,dass man ihre Beiträge oder Threads schon mal verschoben oder gelöscht hatte, was aber nicht stimmt,dann ist es eine glatte Lüge.

Was ist denn von dir gelöscht worden?

Folgendes wurde ins Archiv verschoben ,aber ich kann ja gerne mal aufzeigen um was es ging:

nun?!
es wurde irgendwas verschoben, und das hat DJ moniert
also keine Lüge, sondern durch dich belegte Tatsache

Witti lies bitte genauer, sie sagte ,dass mehrere Dinge von ihr verschoben/gelöscht wurden, was aber so nicht stimmt.

Wir reden hier nicht von einem Beitrag sondern von mehreren, was aber nicht sein kann,da sie nur ein einziges Posting geschrieben hatte bzw Thread.

Hast denn mittlerweile auch mitbekommen,dass du nen Fehler im Impressum hast!?

Witti,

möglicherweise auch eine unterschiedliche Interpretation von thread?

Wenn ich in einem Froum um Löschung des Account bitte, rege ich mich bestimmt nicht auf, wenn mein Account gelöscht und auch mein "thread" mit der Bitte verschoben oder gar gelöscht wird.

Etwas anders sieht es aus, wenn ein thread mit Meinungen und vor allen Dingen auch Infos, der mehr als einen Post! enthält, verschoben wird, weil ein Webbi Schnupfen bekommt, wenn er den thread liest.

Aber wie gesagt, alles eine Frage der Sichtweise. Man kann auch Äpfel mit Eierbriketts vergleichen, ja sie sogar in einen Obstkorb legen...

Witti lies bitte genauer, sie sagte ,dass mehrere Dinge von ihr verschoben/gelöscht wurden, was aber so nicht stimmt.

Neiiiieeennnnnn!!!!! Menno, das hast du mißverstanden. Das hab ich vielleicht auch falsch geschrieben, deswegen habe ich es nochmal in meinem Beitrag verändert!
Mein Thread und ein andere Thread (nicht von mir verfasst, hatte nichts mit mir zu tun) ist mir lediglilch nur aufgefallen, dass der nicht mehr da war und der Grund war: keine Beweise, sonder lediglich Anschuldigen, die so im öffentlichen Bereich nichts mehr zu suchen hatten.

Und ich wollte nur sagen, dass das andere Forum auch Threads verschiebt, aus Gründen, die die Mods haben. Und hier bei Klamm werden auch Thread verschoben, aus Gründen, die die Mods haben oder Klamm eben oder wer auch immer gerade verschiebt.

Verstanden? Wenn nicht, dann geb ich jetzt echt auf. :yawn:

Mensch Spandauer jetzt halt endlich die Luft an. Es interessiert hier keinen - wenn du mit DJ noch irgendwas klären willst, mach das per PN. Und da müssen sich nicht noch mehr aus deinem Forum einklinken. :roll:

Da bin ich froh, daß der Schlips erstmal nichts mehr schreiben darf und dann kommt hier das nächste seitenlange OT-Gelaber. Da macht das Lesen bald keinen Spaß mehr. :evil:

So, damit hier mal wieder Topic kommt:

reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 15.07.2009 12:08:30 ein Mod
keine Angst, ich lese mit :evil:
reputation_pos.gif
Wieso seid ihr... 14.07.2009 01:00:24
Hehe! Kompliment zurück! *g* (Name)
reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 13.07.2009 11:35:00
heute schaffen wir 100! ;) - nicht aufgeben... (Name)
reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 12.07.2009 22:48:08
einfach so mal gruß Name :)
reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 26.06.2009 23:04:12 ein Mod
wir geben ned auf.:) ich verteile gerne Kaffee und Kuchen ;)

Aber wie gesagt, alles eine Frage der Sichtweise. Man kann auch Äpfel mit Eierbriketts vergleichen, ja sie sogar in einen Obstkorb legen...

na tust du das denn nicht?
ok, gibt immer so schwarze Zähne, und es knirscht ein wenig beim Kauen ... aber sonst

Da bin ich froh, daß der Schlips erstmal nichts mehr schreiben darf und dann kommt hier das nächste seitenlange OT-Gelaber. Da macht das Lesen bald keinen Spaß mehr. :evil:

ja, war irgendwie zu schön ruhig, um wahr zu sein

mal schauen, ob der Cappu schon fertig ist, an der Renofront leider nichts neues

Was hat das ganze bitte mit diesem Thread zu tun? Klärt Eure Fronten da wo es hingehört, aber NICHT in diesem Thread, klar soweit?

war da wer?
is was Doc?

mein Name ist Hase, ich weiß von nix..

aber wenigstens hast du immer ein offenes Ohr für uns :ugly:

@witt, naaa, wir wollen doch nicht den Papa hier verärgern :evil:, der hat heute nämlich ausgeprochen gute Laune :mrgreen:

reputation_pos.gif
Anfrage wegen Bewertung 15.07.2009 05:08:43
vielen dank für die antwort. mfg ** (**)

reputation_balance.gif
"Hello"-Fenster 14.07.2009 13:58:06 ** thx (**) [+]

reputation_pos.gif
Losebank-2009.de Starke... 13.07.2009 14:37:22
Ich denke mal genauso tote Hose *lol*

reputation_pos.gif
FWX oder doch VMS? 10.07.2009 13:08:06

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 08.07.2009 13:55:42 ** lol (**)

reputation_pos.gif
LoseSpielsucht - was... 08.07.2009 13:38:16
Seh ich auch so, LG **

reputation_pos.gif
PHP:
 casten von bigint[/URL]                   07.07.2009 22:51:01               
    So schauts aus. (**)      

[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_pos.gif[/IMG]                       [URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4677259#post4677259"]Renomeepunkte / Arcade[/URL]                   04.07.2009 13:20:57               
    Ganz genau! Gruß **

Cybo, entweder du gönnst dem Thread seine Rauchpause oder Fisch und ich erklären ihn nach seinem Urlaub erneut zu unserem M&G-Thread#2! :evil:

reputation_balance.gif
| User VS Mods - Runde 9... | 08.07.2009 18:20:30 | | Es gibt leider zu viele .... ;-( ([xxx]) [+]
reputation_pos.gif
| User VS Mods - Runde 9... | 09.07.2009 00:47:16 | | ach mist ^^ ([xxx])
reputation_pos.gif
| User VS Mods - Runde 9... | 09.07.2009 01:27:50 | | Warum Spielverderber? Ehrlichkeit währt am längsten. Liebe Grüße, [xxx].
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 09.07.2009 11:47:58 | [xxx] | ... dran bleiben ...
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 09.07.2009 16:04:33 | [xxx] | SEHR GUT - bei dem Ganzen hin und her kann ich selbst mich nciht mehr kontrollieren
icon_wink.gif
([xxx])
reputation_pos.gif
| User VS Mods - Runde 9... | 12.07.2009 15:53:06 | | danke fürs mitmachen! ([xxx])