Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Klang eher, als wollest du Helo die Entscheidung abnehmen.
Mich hätte es einfach mal interessiert, ob es denn nun zulässig ist oder nicht. :think:

In dem speziellen Fall sicher, aber ich denke daran, dass viele eigentlich jede Runde mitspielen so wie du und ich. Und da jedesmal auf den Moment in diesem Thread zu warten, nur um dann ein "Ich bin dabei" posten zu dürfen, nervt mich ja schon gelegentlich. Und wenn das ginge, könnte man bspw. eine geschlossene IG-Anmeldung machen. Also ich finde, eine Sammelanmeldung für mehrere muss nicht zwangsläufig sinnlos sein und kann auch für Helo einfacher sein. Erstmal hätte mich aber einfach mal interessiert, ob es geht.

14.07.2009 21:03:27 wittis-web.de und du geh und spiel dich in deinem Forum auf .. so langsam ist es nur noch zum Kotzen, was du hier abläst!

Dann lies doch bitte meine Beiträge nicht,wenn diese gegen Regeln verstossen ,wird bestimmt ein aufmerksamer User dies melden!

Dann lies doch bitte meine Beiträge nicht,wenn diese gegen Regeln verstossen ,wird bestimmt ein aufmerksamer User dies melden!

:ugly: find ich irgendwie witzig.
Ein Mod sagt das zum anderen Mod. Dass Mod aber im Grunde alles lesen müssen, müsste doch gerade dir auch klar sein oder nicht?

Nun ja, mein Thread wurde in deinem Forum auch gelöscht oder verschoben oder wo auch immer hin.
Klamm ist nicht das einzige Portal, wo so etwas vorkommt.
Jaja, so ist das, wenn man anderes etwas vorwirft. :roll: :LOL:

Dass Mod aber im Grunde alles lesen müssen, müsste doch gerade dir auch klar sein oder nicht?

Nur weil ich es grad nicht versteh: Wieso müssen Mods alles lesen?

Dass aber die Wortwahl, wenn sie denn von Witti kommt (das Reno ist leider nicht verlinkt), auch keinesfalls okay ist, ist, denke ich, auch Deine Meinung, oder? ;)

Aber mal so allgemein: Was ich immer mehr feststell, ist, dass mir die Ausdrucksweise, die derzeit in so einigen Foren (ja, u.a. auch hier) herrscht, es mir immer schwerer macht, überhaupt noch in Foren zu lesen oder gar zu schreiben. Und das find ich insgesamt verdammt schade...

:ugly: find ich irgendwie witzig.
Ein Mod sagt das zum anderen Mod. Dass Mod aber im Grunde alles lesen müssen, müsste doch gerade dir auch klar sein oder nicht?

Wieso muss ich alles lesen?

Bei uns ist es vielleicht etwas anders als hier.

Wir haben mehrere Moderatoren und aus dem Grund ist einiges auf mehrere Schultern verteilt.

Nun ja, mein Thread wurde in deinem Forum auch gelöscht oder verschoben oder wo auch immer hin.

Wieso redet hier jeder von meinem Forum?

Schau auch du ins Impressum,dann siehst du,wer der Betreiber ist.

Was ist denn von dir gelöscht worden?

Folgendes wurde ins Archiv verschoben ,aber ich kann ja gerne mal aufzeigen um was es ging:

Löschen
Hi, möchte mich nicht vorstellen, sondern bitte wieder gelöscht werden. Hab leider nichts gefunden bzw. bin wahrscheinlich zu dusselig dafür *g*.

Das war DEIN THREAD stimmt, ich glaube,du musst mir mal erklären,warum man sich jetzt nun daran aufzieht, wenn dies ins Archiv verschoben wird!?

Man ist deinem Wunsch nachgekommen und gut ist es.

Versteh ehrlich gesagt nicht was du nun von mir möchtest!?:ugly:

Klamm ist nicht das einzige Portal, wo so etwas vorkommt.
Jaja, so ist das, wenn man anderes etwas vorwirft. :roll: :LOL:

Sorry, hast natürlich Recht,dein Thread,welcher auch bis dato der einzigste war, strotzt nur so vor Informationsgehalt, dass es mich schon blendet!

Dass aber die Wortwahl, wenn sie denn von Witti kommt (das Reno ist leider nicht verlinkt), auch keinesfalls okay ist, ist, denke ich, auch Deine Meinung, oder? ;)

Hier Tigerchen ,es ging um folgenden Beitrag , woran man sich aufgezogen hat.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4716298&postcount=23

Nun kann man das Renommee dem Posting zuordnen.:D

Ach Wiltti oder doch Witti, magst du nicht erstmal deinen Namen im Impressum deiner Seite korrigieren?

Ich frage nur mal, denn ich bin grade leicht verwirrt !

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich es grad nicht versteh: Wieso müssen Mods alles lesen?

Weil ich der Meinung bin, dass das zu der "Arbeit" als Mod irgendwie dazu gehört. Sollte ich mich irren und Mod rennen nur aus Langeweile im Forum rum, korrigiert mich.

Meine Meinung habe ich schon xMal geschrieben. Wer ein Problem mit Witti hat, soll es bitte mit Witti klären. Wer ein Problem mit dem Mod Witti hat, sollte bitte die Administration informieren.
Dieses unterschwellige Gezanke hier geht einen auf die Nerven.

Davon mal abgesehen, wenn wir mit Witti anfangen, können wir mit Spandauer weitermachen über Krawatte gehen und 98 % der anderen User hier auf Klamm.

Aber mal so allgemein: Was ich immer mehr feststell, ist, dass mir die Ausdrucksweise, die derzeit in so einigen Foren (ja, u.a. auch hier) herrscht, es mir immer schwerer macht, überhaupt noch in Foren zu lesen oder gar zu schreiben. Und das find ich insgesamt verdammt schade...

richtig, ist schade. Aber leider nicht zu ändern. Es interessiert den einzelnen User manchmal überhaupt nicht, wie er schriftlich rüberkommt. Das Phänomen beobachte ich jetzt hier seit 4 Jahren und in anderen Foren ist das auch nicht besser.

Ich frage nur mal, denn ich bin grade leicht verwirrt !

Ich weiß, wer der Betreiber ist.
Ich habe mich nur gewundert, warum dieser Thread verschoben wurde. Und richtig, es hatte keinen Informationsgehalt, nur den, dass ich gelöscht werden möchte. Warum man so was verschiebt ist mir unklar, aber das war mir das ganze Forum. Und nein, es war nicht der Einzige, es war schon mal einer (Thread - von jemand anderes erstellt - nicht von mir! hat mit mir überhaupt nichts zu tun, lediglich Beispiel, dass noch ein Thread verschoben wurde)verschoben worden, der hatte Informationsgehalt. Nur fehlen da angeblich die "Beweise" so dass man das nicht stehen lassen konnte.

Ich will mich auch überhaupt nicht einmischen, nur ich kenne die Anklagen, die da wieder gegenüber Klamm kommen, dass etwas verschoben und gelöscht wird. du bist in einem anderem Forum, wo angeblich (und damit werbt ihr) alles ja ganz anders läuft.
Hab ich persönlich jedoch nicht so gesehen. Ist auch nur meine Meinung und die zählt eh nicht viel. Deshalb bin ich raus.

und das bin ich aus dieser Diskussion auch

Zuletzt bearbeitet:
Davon mal abgesehen, wenn wir mit Witti anfangen, können wir mit Spandauer weitermachen über Krawatte gehen und 98 % der anderen User hier auf Klamm.

nein, du hast ihn gerufen .. (aber er kommt nicht)

und DJ
wenn wir Mods hier wirlich alles lesen würden, dann müssten wir jeden Tag laufen gehen .. Amok laufen!

Weil ich der Meinung bin, dass das zu der "Arbeit" als Mod irgendwie dazu gehört. Sollte ich mich irren und Mod rennen nur aus Langeweile im Forum rum, korrigiert mich.

Willst du mir erklären,dass hier jeder Mod, wirklich jeden Beitrag liest?

Bitte erzähl mir jetzt nicht,dass es hier nicht möglich wäre,weil das Forum zu groß sei dafür.

Meine Meinung habe ich schon xMal geschrieben. Wer ein Problem mit Witti hat, soll es bitte mit Witti klären. Wer ein Problem mit dem Mod Witti hat, sollte bitte die Administration informieren.
Dieses unterschwellige Gezanke hier geht einen auf die Nerven.

Ähm es geht hier um ein Renommee und um nichts anderes, ich weiß jetzt grade nicht weshalb du dich hier beschwerst!?

Aus welchem Grund kommst du mir nun mit Krawatte?

Eine Frage direkt an dich und es wäre mal toll ,wenn ich eine ehrliche Antwort bekommen könnte.

Wir beide haben uns vor einer Ewigkeit ganz gut verstanden,warum urplötzlich der Sinneswandel?

Ich hab dir persönlich nie etwas getan.

Frag mich nur,weshalb du mir damals deine Handynummer ,ohne das ich da nachfragte, mir gabst.

Das sind so Dinge,die check ich nicht ganz!

Und nein, es war nicht der Einzige, es war schon mal einer verschoben worden und der hatte Informationsgehalt. Nur fehlen da angeblich die "Beweise" so dass man das nicht stehen lassen konnte.

Sag mal, langsam kommt es mir vor,als wenn du sunny05 wärst, denn auf dessen Thread passt es wie die Faust aufs Auge.

Du hast bisher nur EINEN Thread erstellt und das war genau der, wo du um deine Löschung gebeten hattest!

Ich will mich auch überhaupt nicht einmischen, nur ich kenne die Anklagen, die da wieder gegenüber Klamm kommen, dass etwas verschoben und gelöscht wird. du bist in einem anderem Forum, wo angeblich (und damit werbt ihr) alles ja ganz anders läuft.

Moment mal, bei uns wurde der Thread,den sunny05 erstellt hatte, ins Interne verschoben, da er keinerlei Beweise auf den Tisch legen konnte.

So weit wie ich weiß handelt es sich zudem noch um ein laufendes Verfahren, wo doch nicht ernsthaft jemand annimmt, dass die Gegenpartei dazu öffentlich etwas sagen wird.

Der nächste Thread,der verschoben wurde war der von Engel04 ,wo es um Sparidee geht, da hat sie es als Threadersteller gewünscht,dass es geschieht.

So welchen Thread oder Threads verdammt noch mal, sollen wir noch verschoben haben!?

Eine Frage direkt an dich und es wäre mal toll ,wenn ich eine ehrliche Antwort bekommen könnte.

Wo ist denn dein Problem? Ich darf keine Kritik oder meine Meinung äußern, weil wir uns mal gut verstanden haben? 8O
Verstehe :roll:
Die Nummer kannst du übrigens wegschmeißen. Die existiert nicht mehr und in Berlin bin ich auch nicht mehr. nur mal so nebenbei.

Mit den Threads geht es mir auch nur um das Prinzip, nicht um den genauen Inhalt.
du und andere User hier auf Klamm und gleichzeitig Moderatoren in eurem (dem anderen Forum) regt euch über Verschiebungen bei Klamm auf. Aber ihr macht es im Grunde aus verständlichen Gründen auch bei euch im Forum. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass auch Klamm seine Gründe immer gehabt haben wird.
Und warum ein Thread gelöscht, wo ein User um Löschung bittet - sollen es die anderen nicht lesen oder warum wird der gelöscht? ;)

Ist mir vom Prinzip auch wirklich herzlich egal und du musst meine Antwort jetzt echt nicht auseinander nehmen.
Wenn dann schreib PN, wenn du unbedingt weiter diskutieren willst.

Warum sollt ich eine PN schreiben?

Seh ich keine Veranlassung dazu.

Man kann es sich natürlich so drehen,wie man es gerne haben möchte DJ.

Klar darfst du deine Meinung sagen,egal ob man sich versteht oder nicht,aber man muss sich dann auch die Antwort gefallen lassen und wenn das nicht geht,dann sollte man vielleicht erst gar nichts dazu sagen.

Es ist ein Unterschied ,ob ein Thread verschoben/gelöscht wird,wo die angesprochenen Dinge absolut beweisbar sind oder ob es um einen Thread geht, der nicht wirklich aussagekräftig ist.

Ich finde es schon irrwitzig,dass man hier mit Anwälten droht und jedesmal wird etwas verschoben, wo aber die BEWEISE vorliegen.

Du beschwerst dich darüber,dass dein Thread verschoben wurde?

Sorry,aber das ist echt nicht mehr normal.

Ach ja, deine Nummer hab ich lange nicht mehr ,warum auch!?

Also reg dich ab und gut ist es.

Scheint echt heiß bei euch zu sein, vielleicht solltet ihr euren Kopf mal unter kaltes Wasser halten. :roll:

Wir beide haben uns vor einer Ewigkeit ganz gut verstanden,warum urplötzlich der Sinneswandel?
Völlig normal sowas. Menschen ändern sich nun mal. Zig mal selbst erlebt mit Usern ausm Forum und auch außerhalb.

birnchen damit hab ich auch gar kein Problem,so ist das Leben und es stört mich auch nicht dolle.

Nur wenn man der Meinug sei,dass man ihre Beiträge oder Threads schon mal verschoben oder gelöscht hatte, was aber nicht stimmt,dann ist es eine glatte Lüge.

DJ hatte gestern ,wo sie um Löschung bat, zum aller ersten mal überhaupt was in unserem Forum geschrieben, beruft sich aber darauf ,dass wir mehrfach ihre Threads verschoben haben sollen!

Wie geht denn so etwas,wenn sie bisher nur einen einzigsten Beitrag schrieb!?

Wenn man nicht mehr weiß,wo man etwas geschrieben hat,dann sollte man vielleicht sich vorher vergwissern, ob man richtig liegt oder nicht.

Ich hab immer mehr das Gefühl, dass nun die Hetzjagd gegen uns beginnt, weil wir halt einigen im Wege stehen.

Das ist aber auch nur eine Momentaufnahme aus meiner Sicht,was nicht heissen muss,das es wirklich daraf hinaus läuft.

Zudem hab ich hier nur eine Renommebwertung von Witti aufgezeigt und weiß auch gar nicht,weshalb sich DJ so aufspult.

Ich hab niemanden beleidigt ,noch bin ich irgendjemanden angegangen, ich hab mich nur mitgeteilt,warum sie nun so abgeht ,weiß ich allerdings wirklich nicht.

Im Gegenteil ich hab Witti noch auf einen Schreibfehler in seinem Impressum aufmerksam gemacht.

Sorry, war wohl der Tropfen,der das Fass zum überlaufen brachte.

Warum sollt ich eine PN schreiben?

Ach Spandauer, ich wollte doch nur die Diskussion hier (im Thread, wo es im Grunde niemanden interessiert) beenden.
Entschuldige, wenn du das nicht verstanden hast. Und alles andere ...... lassen wir es einfach. Du hast Recht. Ich hab Unrecht. Und ich werde auch nie wieder auch nur eine Silbe an dich richten. ;)

Edit:
Ey Spandauer, das ist doch überhaupt nicht wahr!
Ich habe mich nicht beschwert, ich habe nur gefragt, warum? Und ja es war nur der eine Thread von mir. Richtig. Ich wollte nur wissen, warum sowas verschoben und/oder gelöscht wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Lese doch mal bitte richtig.

Und deine Hetzjagd kannst du dir sonstwohin stecken. Das ist doch albern. Komm mal bitte auf die Realität zurück.
Wo bitte solltest du mir im Weg stehen? Wüsste ich nicht. Soooo wichtig bist du nun wirklich nicht.

Ach Spandauer, ich wollte doch nur die Diskussion hier (im Thread, wo es im Grunde niemanden interessiert) beenden.

Dann frag ich mich ,weshalb du dich dann zu Worte meldest,wenn es doch keinen interessiert?

Trotzdem ist es eine glatte Lüge , wenn du behauptest dass deine Postings/Threads gelöscht oder verschoben wurden, wenn du gestern deinen ersten Beitrag geschrieben hast bei uns.

Wer auch immer ihr seid, das hat hier nix zu suchen. Klärt das per PN aber verschon uns mit eurem Gezanke.

Tja , ich hab damit nicht angefangen und reagieren wird wohl hoffetlich noch erlaubt sein.