Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
14.07.2009 21:03:27 wittis-web.de und du geh und spiel dich in deinem Forum auf .. so langsam ist es nur noch zum Kotzen, was du hier abläst!
Dann lies doch bitte meine Beiträge nicht,wenn diese gegen Regeln verstossen ,wird bestimmt ein aufmerksamer User dies melden!
find ich irgendwie witzig. Dass Mod aber im Grunde alles lesen müssen, müsste doch gerade dir auch klar sein oder nicht?
find ich irgendwie witzig.
Ein Mod sagt das zum anderen Mod. Dass Mod aber im Grunde alles lesen müssen, müsste doch gerade dir auch klar sein oder nicht?
Nun ja, mein Thread wurde in deinem Forum auch gelöscht oder verschoben oder wo auch immer hin.
Löschen
Hi, möchte mich nicht vorstellen, sondern bitte wieder gelöscht werden. Hab leider nichts gefunden bzw. bin wahrscheinlich zu dusselig dafür *g*.

Klamm ist nicht das einzige Portal, wo so etwas vorkommt.
Jaja, so ist das, wenn man anderes etwas vorwirft.![]()
![]()
Dass aber die Wortwahl, wenn sie denn von Witti kommt (das Reno ist leider nicht verlinkt), auch keinesfalls okay ist, ist, denke ich, auch Deine Meinung, oder?![]()
Nur weil ich es grad nicht versteh: Wieso müssen Mods alles lesen?
Dass aber die Wortwahl, wenn sie denn von Witti kommt (das Reno ist leider nicht verlinkt), auch keinesfalls okay ist, ist, denke ich, auch Deine Meinung, oder?![]()
Aber mal so allgemein: Was ich immer mehr feststell, ist, dass mir die Ausdrucksweise, die derzeit in so einigen Foren (ja, u.a. auch hier) herrscht, es mir immer schwerer macht, überhaupt noch in Foren zu lesen oder gar zu schreiben. Und das find ich insgesamt verdammt schade...
Ich frage nur mal, denn ich bin grade leicht verwirrt !
Davon mal abgesehen, wenn wir mit Witti anfangen, können wir mit Spandauer weitermachen über Krawatte gehen und 98 % der anderen User hier auf Klamm.
und DJ
wenn wir Mods hier wirlich alles lesen würden, dann müssten wir jeden Tag laufen gehen .. Amok laufen!

Weil ich der Meinung bin, dass das zu der "Arbeit" als Mod irgendwie dazu gehört. Sollte ich mich irren und Mod rennen nur aus Langeweile im Forum rum, korrigiert mich.
Meine Meinung habe ich schon xMal geschrieben. Wer ein Problem mit Witti hat, soll es bitte mit Witti klären. Wer ein Problem mit dem Mod Witti hat, sollte bitte die Administration informieren.
Dieses unterschwellige Gezanke hier geht einen auf die Nerven.
Davon mal abgesehen, wenn wir mit Witti anfangen, können wir mit Spandauer weitermachen über Krawatte gehen und 98 % der anderen User hier auf Klamm.
Und nein, es war nicht der Einzige, es war schon mal einer verschoben worden und der hatte Informationsgehalt. Nur fehlen da angeblich die "Beweise" so dass man das nicht stehen lassen konnte.
Ich will mich auch überhaupt nicht einmischen, nur ich kenne die Anklagen, die da wieder gegenüber Klamm kommen, dass etwas verschoben und gelöscht wird. du bist in einem anderem Forum, wo angeblich (und damit werbt ihr) alles ja ganz anders läuft.
Eine Frage direkt an dich und es wäre mal toll ,wenn ich eine ehrliche Antwort bekommen könnte.
Völlig normal sowas. Menschen ändern sich nun mal. Zig mal selbst erlebt mit Usern ausm Forum und auch außerhalb.Wir beide haben uns vor einer Ewigkeit ganz gut verstanden,warum urplötzlich der Sinneswandel?
Warum sollt ich eine PN schreiben?
Wer auch immer ihr seid, das hat hier nix zu suchen. Klärt das per PN aber verschon uns mit eurem Gezanke.
Ach Spandauer, ich wollte doch nur die Diskussion hier (im Thread, wo es im Grunde niemanden interessiert) beenden.
Wer auch immer ihr seid, das hat hier nix zu suchen. Klärt das per PN aber verschon uns mit eurem Gezanke.