Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, gewisse Bekleidungsstücke sind immer mal lustig anzuschauen
Trotzdem gibt es für alle, egal ob Admin/Mod/Wasweißich Foren-Regeln und diese haben einen netten Paragraphen mit der Nummer 8.
Für Witti scheint dieser nicht zu gelten aber naja er wird eh wie immer alles abstreiten und umschreiben das es für ihn passt.
Och witti hatteste keine Argumente mehr das du nun mit 0er anfangen musst und wieder direkt beleidigen? Aber wenn du auf das Niveau runter willst, bitte sehr....

Könntet ihr beide (bzw. ihr drei, wenn ihr MY mitnehmt) nicht nen neuen Thread aufmachen?
Ihr nehmt euch beide nämlich nichts... Der eine nölt immer das selbe, der andere stichelt, der erste nölt wieder etc etc....
Und da behaupten die Leute immer Birnchen und ich haben uns angezickt... Dagegen haben wir uns ja richtig lieb gehabt![]()

Wieso, was ist passiert? Ich lese hier nur noch selten mit. Eigentlich nur wenn FischVolk hier was schönes schreibt.
Da sich ja nun ein andere Mod mal meldet, wäre es nett, wenn er uns mal hoffentlich unparteiische erklärt, in wie weit wittis-web.de die Nettiquette durch das bewusste und dadurch absichtliche umbenennen von Nicks verstößt.
Ich habe gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen, daher ist auch jedem klar, wen Du und die Anderen (z.B. smaak, Drachenjenny usw.) hier mit solchen Aussagen meinen.
Und da behaupten die Leute immer Birnchen und ich haben uns angezickt... Dagegen haben wir uns ja richtig lieb gehabt![]()
Ihr wisst wenigstens wann es langweilig wird und nur noch nervt.Und da behaupten die Leute immer Birnchen und ich haben uns angezickt... Dagegen haben wir uns ja richtig lieb gehabt

huhuschön, dass du mal wieder auftauchst, wo warst du?
und gezählt
![]()