Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ja, gewisse Bekleidungsstücke sind immer mal lustig anzuschauen

Tja wittis-web.de, Du kannst einfach die versteckten Sticheleien nicht lassen, die Jeder genauso liest, wie ich herauslese und DU es auch meinst, Aber viel kann in Deinem Laden nicht los sein, wenn Du soviel Zeit dafür hast. Mit jeder solchen Äußerung bestätigst du nur die Aussagen von MasterYoga1000:

Trotzdem gibt es für alle, egal ob Admin/Mod/Wasweißich Foren-Regeln und diese haben einen netten Paragraphen mit der Nummer 8.

Für Witti scheint dieser nicht zu gelten aber naja er wird eh wie immer alles abstreiten und umschreiben das es für ihn passt.

oder

Och witti hatteste keine Argumente mehr das du nun mit 0er anfangen musst und wieder direkt beleidigen? Aber wenn du auf das Niveau runter willst, bitte sehr....

Ganz nach dem Kindergartenmotto: Lehmann, Schneeman

dadurch, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst, obgleich du nicht angesprochen bist, zeigst du wenigstens, dass du wirklich ein kleiner Egomane bist

aber danke für diese Beweisführung :ugly:

nun geh weiter spielen

Könntet ihr beide (bzw. ihr drei, wenn ihr MY mitnehmt) nicht nen neuen Thread aufmachen?
Ihr nehmt euch beide nämlich nichts... Der eine nölt immer das selbe, der andere stichelt, der erste nölt wieder etc etc....

Und da behaupten die Leute immer Birnchen und ich haben uns angezickt... Dagegen haben wir uns ja richtig lieb gehabt ;)

Wieso, was ist passiert? Ich lese hier nur noch selten mit. Eigentlich nur wenn FischVolk hier was schönes schreibt.

Da sich ja nun ein andere Mod mal meldet, wäre es nett, wenn er uns mal hoffentlich unparteiische erklärt, in wie weit wittis-web.de die Nettiquette durch das bewusste und dadurch absichtliche umbenennen von Nicks verstößt.

Da sich ja nun ein andere Mod mal meldet, wäre es nett, wenn er uns mal hoffentlich unparteiische erklärt, in wie weit wittis-web.de die Nettiquette durch das bewusste und dadurch absichtliche umbenennen von Nicks verstößt.

Wenn ich Mod wäre, würde ich es ihm erklären. Ich würde aber nie Mod werden wollen... und verstehen würde er es vermutlich auch nicht.

Witti sollte man entweder nehmen, wie er ist, oder ihn ignorieren. Beides ist sehr erfolgreich möglich.

Marty

reputation_neg.gif
War die DDR das... 26.06.2009 14:48:46
Also das ist doch jetzt absolut daneben

Ja, dieses Reno ist absolut daneben...:yes:

Geh anstatt zu saufen lieber Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit [-]

Hihi.. mit ~20.000 Euro Steuerlichen Abgaben jedes Jahr tu ich mehr als genug für die Allgemeinheit ;)

27.06.2009 00:44:31 Geh anstatt zu saufen lieber Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit [-]

Ich bitte Dich, ich gehe arbeiten und so wage bahauptungen die finde ich absurd, bis unverschämt. Wer sich ab und an ein Bier gönnt, der muss nicht gleich arbeitslos sein.

Dieses Renommee kommt alle paar Monate mal. Ich hatte das auch schon des öfteren und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich genug abrücke. Komischerweise habe ich es heute aber nicht bekommen.

reputation_neg.gif
AGB Änderungen 28.06.2009 13:42:56
sinnloses Fullquote. Es ist der ERSTE Post im Thread.

Nein, es war der 46. Post im Thread. :ugly:

Da ich solche Bewertung öfters bekomme, scheint es Leute zu geben, die Fullquotes (nur von mir?) suchen.

Denen sei gesagt:

1. Ich mag auch keine Fullquotes über eine Seite, bei Qoutes über 8 Zeilen werde ich die aber auch weiterhin nicht kürzen, hier aber eher weniger, weil:

2. Ich mich wieder zurückziehen werde, keine Sorge, somit bleiben euch meine Ergüsse und besonders meine Fullquotes dann weitgehend erspart, bis ich

3. Mal wieder einen Anlass sehe, hier zu schreiben, wenn ich das für richtig halte, auch mit Fullquotes. :p

reputation_neg.gif
Wie weit darf die... 29.06.2009 12:30:38 NAME Lieber gewollten Arschkriecher als sich gegen alles und jeden auflehnde Jugendliche ohne jeglichen Respekt gegenüber anderen und deren Eigentum, noch nicht einmal gegenüber anderem Leben!

da ich das ja so da nicht im Thred posten darf, und du es dort ja bewußt oder unbewußt nicht so gepostet hast, hier mal die Frage:
Wie zur Hölle kommst du nun auf Respekt gegen Eigentum oder Leben?
Es steht da nichts von Sachbeschädigung, Körperverletzung oder gar Mord und Totschlag

Es wäre dir also anzuraten, neben dem Lesen auch das Leseverstehen zu trainieren, damit du gelesenes auch sinngemäß erfassen kannst!