Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt fängst du auch noch damit an :cry:
Und ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang von Spaß und Sarkasmus. :-?

Sarkasmus macht Spaß. Sie wie Frauen Spaß daran haben Schuhe zu kaufen, zu tragen, zu stapeln ..., haben einige (ich z.B.) Spaß an gutem Sarkasmus, das ist ne nette Sache. Spaß haben kann man an x-beliebigen Dingen, warum nicht an Sarkasmus und/oder Ironie? Die beiden sind eben nicht für jeden etwas, da es eine Kunst ist sie ansprechend einzusetzen und bei Leibe, nicht jeder versteht sie ...

Sarkasmus macht Spaß. Sie wie Frauen Spaß daran haben Schuhe zu kaufen, zu tragen, zu stapeln ..., haben einige (ich z.B.) Spaß an gutem Sarkasmus, das ist ne nette Sache. Spaß haben kann man an x-beliebigen Dingen, warum nicht an Sarkasmus und/oder Ironie? Die beiden sind eben nicht für jeden etwas, da es eine Kunst ist sie ansprechend einzusetzen und bei Leibe, nicht jeder versteht sie ...

Achso :doh:
Taliesyn hat sowas ähnliches auch schon geschrieben. Spaß ist nicht gleich Sarkasmus sondern man hat Spaß am Sarkasmus.
Ich bin eine von denen, die Sarkasmus weder anwenden können noch verstehen und da kann mir das Zeug ins Gesicht springen und ich guck immer noch doof daher. :ugly:
was solls, jeder sollte Fehler haben :p :biggrin:

reputation_neg.gif
Wie viel Zimmer/m² für... 17.06.2009 13:19:35 für den Troll ^^

Noch ein Troll..muha. :mrgreen:

Sollte ich vor einem rosa knuddeldrachen Angst haben?

:( ich will einen Heulthread *stampf* Ich will auch mal flamen, flennen, mich in Selbstmitleid baden. Mich mag hier auch niemand, niemand nimmt mich ernst, keiner für voll, alle lachen über mich.

Bei der Gelegenheit: Ist "flamen" Slang für heulen?

will den Zoff nicht unterbrechen aber anders rum, möchte ich mal nach langer Zeit Hallo sagen. Habe mich extra einwenig zurück gezogen damit mal Ruhe zu meiner Person einkehrt

nein ganz und garnicht !! Ich wollte mich nur mal melden damit man sieht, daß ich nicht nur verdienen möchte. Ausserdem ist es doch auch schön wenn man sich mal mit unterhalten kann mit Euch

na ups :-?

reputation_neg.gif
Hunde dominieren? 17.06.2009 19:56:37
Kriegst mal wieder nicht genug Aufmerksamkeit? Tz...

ähm, doch eigentlich schon. Mir war heute nur wieder irgendwie nach viel schreiben. Ich bin einfach nicht genug ausgelastet :-?

reputation_neg.gif
Hunde dominieren? 17.06.2009 19:56:00
forenomi spielt wieder aufpasserin.

Ey, das heißt: Forenmama
Oma bin ich noch nicht, das hat auch noch Zeit :evil:

Dann solltest du nicht in 12 minuten 7 Beiträge schreiben ;)

das tut doch nicht zur Sache so lange ich nicht nur hier schreibe und mich dann verdrücke !! Wie man sieht, ich lese alles und ich antworte Euch auch. Früher bin ich immer schnell wieder abgehauen ohne zu lesen was nach mir geschrieben wurde. Das war schitte von mir. Doch ich will mich ja ändern und das ist mir wichtig

nein ganz und garnicht !! Ich wollte mich nur mal melden damit man sieht, daß ich nicht nur verdienen möchte.
Den Satz versteh ich jetzt nicht.... :think:

Ausserdem ist es doch auch schön wenn man sich mal mit unterhalten kann mit Euch

Joar, wär es wohl. Aber die Satzstellung ist falsch. Es müsste...

Ausserdem ist es doch auch schön wenn man sich mal mit euchunterhalten kann ______

...heißen