Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin ja so ehrlich ich vergebe bei ständigen fullquotes auch mal rote... aber dann immer mit einem wirklich freundlichen Hinweis warum :)

Nett oder? 8)

Pim4U schrieb:
[...] Viele sind der Meinung das man nur den Teil im Quote lassen soll, auf den man auch antwortet und nicht den gesamten Beitrag.

Aber einige übertreiben es auch mit dem Full Quote motzen. Klar, wenn ich 30 Zeilen quote und nur drunter schreib richtig so ist das Mist, aber ich kann auch nicht alles aus dem Zusammenhang reißen. Und das machen einige und das ist verdammt unschön und falsch.

Das zum Beispiel ist imo falsch. Ich habe deine Einleitung wegelassen, man merkt gar nicht den Zusammenhang der Texte. Mittendrin Zitate sind auch Müll.
karl hat gesagt...mone ist doof...,stimmt aber gar nicht

@Furby, Maastaaa und Cybo sind ein und die selbe Person, nie aufgefallen?

Cybo schrieb:
@Furby, Maastaaa und Cybo sind ein und die selbe Person, nie aufgefallen?
Hehe - jetzt wird mir so einiges klar. Naja, das ist doch mal ein sympathischer Fall von Schizophrenie!;)

Und übrigens ich bin NICHT furby. Wenn ich schon deinen Dreck hier wegmache, dann rede mich wenigstens vernünftig an! *versucht eingeschnappt zu schauen, hat aber noch nicht genug beim Zickenkrieg zugeguckt*

yeah.gif

<--

juchhu.gif

yerusha schrieb:
Ich hatte auch 2 Wochen Urlaub [...]
Ah ja! Da liegt also der Hase begraben! :biggrin:

Komisch, dass ich in den Sommerferien fast weniger gepostet habe als sonst. Mal gucken was jetzt während der Schulzeit so passiert...! Es waren aber auch ziemlich unternehmungsaktive Ferien! ;)