Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
Ich hatte auch 2 Wochen Urlaub und hab viel rumgespammt hier :mrgreen:
bei mir isses genau andersrum ^^
seitdem ich arbeite (seit 3.juli) steigt mein postingcounter täglich konstant an. aber ich wette 90% meiner täglichen post sind in der zeit von 8h30-17h00 gemacht worden ;)
und noch diese und nächste woche, dann werden meine posts wieder auf ~5-10 gezählte pro tag sinken (wenn ich aus urlaub wieder da bin)

Governator schrieb:
darf man für posts die nur aus smilys bestehen auch rot geben? :ugly:
warum nicht, ich habe die Tage einen Beitrag gefunden der bestand aus ca 200 Smilies und null Text, das habe ich in der selben Art bewertet :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -

Glückwunsch yerusha, da sieht man mal wieder wie sehr sich spammen lohnt
lachen4bd.gif

Obwohl Smileys eine Diskussion auch weiter bringen können...

Beispielsweise:

Kontroverse These

:naughty: :nö: :wall: 8O :-? :-? :-? :-?

:think:

(Dadurch kann man ohne Text ausdrücken, dass man nicht zustimmt und, dass man eine weitere Erläuterung dazu gerne lesen würde...)

Man muss das renomieren ja auch nicht übertreiben... mittlerweile wird ja alles bewertet... ich ertappe mich schon selbst dabei. Aber ich bin auch wieder auf den Zug aufgesprungen lieber eine PN oder im Thread darauf hinweisen als direkt aufs Knöpfchen.

Edit: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=456837

Hier also das ist schon so dreißt, da konnte ich nur noch aufs Knöpfchen drücken, erst im Thread erwähnt, dann per PN und zack macht sie es wieder... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Cybo, diese Dame lernt es anscheinend überhaupt nicht! 8O So extrem habe ich das auch schon lange nicht mehr gesehen. Sie scheint gar nicht so richtig auf deine Hinweise zu reagieren. :LOL:

Naja, gestern gab es für mich dann auch mal wieder ein Renommee, da jemand offensichtlich nicht verstehen kann, dass das hier ein Diskussionsforum ist und man überall seine Meinung sagen kann...! :-?

Ich will neutrale Renommees verteilen können *seufz*
Hab gestern einen Beitrag gefunden, der mir eigentlich 'nen grünen Wert gewesen wäre. Aber leider hat derjenige seine 1,5 Sätze unter ein ellenlanges, überflüssiges Fullquote druntergesetzt, was mir wiederum eigentlich einen roten Wert gewesen wäre... Was macht man da?
Ich hab ihm dann 'ne PN geschrieben... :biggrin:

irgendwie,

hab ich das gefuehl, dass euch eire gruenen dingens, irgendwohin gestiegen, sind, ins hirn kann nicht sein :)

seid ihr hier die ersatzmods, forumspolizei, oder popellehrer?

habt ihr im realleben wirklich nichts zu sagen, so dass ihr euren frust an den schreibern hier auslassen muesst?

ist echt zum kotzen wenn man das liest hier.

peter

Peter,
PeterLV schrieb:
[..] seid ihr hier die ersatzmods, forumspolizei, oder popellehrer?
ich denke das ist der Grund warum so eine Funktion von den Proggern bei VBulletin überhaupt erstellt wurde. Das muß als Entlastung für Admins und Mods gedacht sein. Anders kann ich mir das auch nicht erklären ;)

Cybo schrieb:
Man muss das renomieren ja auch nicht übertreiben... mittlerweile wird ja alles bewertet...
falls das auf mich angespielt war wegen dem "kann man posts die nur aus smilys bestehen auch bewerten?": ich vergebe ~3-6 renommees pro woche, und zu 90% sind das gruene...
ich glaub nicht, dass das uebertrieben iss

Na endlich hat mal wieder die anti-freundliche Popelei zugeschlagen...

Ein neuer Dienst:... 10.08.2006 00:25:53 Das einzige was hier witzig ist bist du...ein Witz in Person [-]

:yawn: na von wem das wohl kam..

die kleine Belustigung am Morgen... danke lieber Popelspender :LOL:

thought schrieb:
Na endlich hat mal wieder die anti-freundliche Popelei zugeschlagen...
wilkommen im Club ;)

meiner sieht so aus:
reputation_balance.gif
Neues vom Paid4... 09.08.2006 20:51:19 ... [-]

Da liegst Du mit der Begründung aber noch besser, diese drei Punkte kann ich nicht deuten, ob das ein blinder User war und dafür die Punkte sind. Dann kann ich ja Froh sein das es keine drei Gänse waren :mrgreen:

PeterLV schrieb:
habt ihr im realleben wirklich nichts zu sagen, so dass ihr euren frust an den schreibern hier auslassen muesst?
Ich weiß zwar, dass das nicht auf mich bezogen ist... Aber bei mir stimmt das. .. :( :( :-?
Aber ich habe hier auch nichts zu sagen... :(
Ich glaube ich sollte mich virtuell aufhängen und mit nem neuen Nick starten und dann bei allen einschleimen... ;)

Werde wohl doch den Vorsitz im Kneippverein übernehmen... :roll: :roll:

ich würde mal sagen, da hat einer im paid4siegel thread systematisch mal alle abgewertet

reputation_balance.gif
Neues vom Paid4...09.08.2006 20:51:39 ... [-]

und da das wohl wirklich so ist, hefte ich es in der rubrik "Trolle die die Welt nicht braucht" ab und weg damit zu den akten

wittis-web.de schrieb:
und da das wohl wirklich so ist, hefte ich es in der rubrik "Trolle die die Welt nicht braucht" ab und weg damit zu den akten

Hm, darf man als "Troll" überhaupt anonym sein? Dann ist man doch gar keiner mehr... :roll:

Ich finde ja ganz erstaunlich, dass der News-Bot tatsächlich schon 26 Renos mit mittlerweile 93 Punkten hat :biggrin: .