MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Spam halt weniger rum......
MY
/e
10 Posts in 12 Minuten, du lässt nach!
MY
/e
10 Posts in 12 Minuten, du lässt nach!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Und bei Dir sparen wie uns gutgemeinte Ratschläge, das Plenken doch bitte zu unterlassen. Das ist ungefähr 100 Mal geschehen, abgestellt hast Du es bis heute nicht.was soll so ein blöder Kommentar ?? Und da sagt man immer, ich solle nicht in Angriff gehen und anders auftreten. Da sieht man ja, daß ich garnicht Unrecht habe mit dem was ich schreibe. Kannste Dir also demnächst sparen so eine Aussage !!
Ich wette dagegen.Ja, ich weiß, die Antwort kommt heute Nacht gegen 0:50 Uhr.

PS: Ja, ich weiß, die Antwort kommt heute Nacht gegen 0:50 Uhr.
Ich wette dagegen.
Soweit blättert er nämlich erst gar nicht zurück, sondern liest nur den letzten Post.
oder so. Weiß nicht, keine Ahnung.
Ich finde es komisch, dass er manchmal tagelang stur schreibt wie ein Bot und dann auf einmal regt er sich wieder auf.

Ist wahrscheinlich abhängig von seiner Tagesform, keine Ahnung.Ich finde es komisch, dass er manchmal tagelang stur schreibt wie ein Bot und dann auf einmal regt er sich wieder auf.
I
Bin gespannt wie lange er uns noch beehrt bzw. beehren darf.![]()

Nicht unbedingt. Wenn es so wäre, dann hätte Eddy auf meinen Post ebenfalls antworten müssen, der war auf der gleichen Seite und ebenfalls ein Angriff.
Ich denke eher, er sucht sich die Leute aus, mit denen er Streit haben möchteoder so. Weiß nicht, keine Ahnung.
Oder es ist nicht immer der gleiche Eddy.![]()
Ich finde es komisch, dass er manchmal tagelang stur schreibt wie ein Bot und dann auf einmal regt er sich wieder auf.