Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich glaube wenn ich die Funktion hätte würde ich da auch ne Menge stöbern ^^Maastaaa schrieb:Ganz schön neugierig, unsere Mone.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube wenn ich die Funktion hätte würde ich da auch ne Menge stöbern ^^Maastaaa schrieb:Ganz schön neugierig, unsere Mone.![]()
das wuerden wir glaub ich alle ^^Cybo schrieb:Ich glaube wenn ich die Funktion hätte würde ich da auch ne Menge stöbern ^^
Jogibaer_2000 schrieb:Mit diesen 2 Grafiken in deiner Sig verstößt du gegen Forengesetzt!
Aber ich denke, da wird dich gesondert nochmal ein Mod darauf hinweisen.
edit: Schon geschehen!![]()
Cheater schrieb:Ich hab auch nur geschaut wie das aussieht und es war nichtmal 5 Sekunden drin![]()
![]()
Das sieht nur so ausphip schrieb:Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es in letzter Zeit erheblich mehr User gibt, die "rot" gekennzeichnet sind als früher? Oder bilde ich mir das nur ein?
Für einen Statistikfetischisten wie ich einer bin, wären Zahlen was Schönes...Mone schrieb:Das sieht nur so aus. Gerade in News & Infos rennen ein paar traurige Gestalten rum, die sich gelegentlich im Ton vergreifen. Wenn dann gleich mehrere von ihnen im gleichen Thread schreiben, kann man tatsächlich einen falschen Eindruck bekommen.
vllt wieviele user es mit 2+ roten, 1 rot, grau, 1 gruen, 2 gruen etc gibt?thocas schrieb:Was denn für Zahlen? Eine Gegenüberstellung roter User/grüner user?
Governator schrieb:[...]
bin uebrigends seit vorhin ein "sehr geschaetzter Mensch"![]()
Cybo schrieb:Ich bin ein wunderbarer Anblick *g*

Komm du mir nach Hause....Petite_Peche schrieb:Ein wunderbarer Anblick mit doofen Ohren![]()
Cybo schrieb:Komm du mir nach Hause....![]()

NIx mehr petite, was heißt den matschig auf französisch?Petite_Peche schrieb:Komm du mir nach Hause, dann... was?![]()
Cybo schrieb:NIx mehr petite, was heißt den matschig auf französisch?![]()

Cybo schrieb:NIx mehr petite, was heißt den matschig auf französisch?![]()
Cheater schrieb:Cybô'$ Ôhrên?
War nur geraten - so jetzt will ich aber meinen Preis haben, wenn ich das schon erraten habe![]()
Petite_Peche schrieb:*sniff* Ich geh jetzt weinen...
Du hast es nicht erraten, du hast es nachgelesen, schließlich bist du ja der Cheater![]()
Cybo schrieb:Oh je*tröst* *keks?*
Cheater *kick* ^^
Petite_Peche schrieb:*keks annehm*
*Cheater triumphierend hinterherguck*
![]()