Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Ich glaube wenn ich die Funktion hätte würde ich da auch ne Menge stöbern ^^
das wuerden wir glaub ich alle ^^

aber soweit ich weiss zieht ein roter popel von der selben person weniger ab, als ein gruner popel gibt (also user x hat 4 gruene popel und 500 beitrage. der gibt user y ein grunes was zb +9 gibt. 5sec danach, noch immer 4gruene+500posts gibt er an user z ein rote, aber das zieht nur 5 ab).

iss mir mal aufgefallen vor ner weile...

Jogibaer_2000 schrieb:
Mit diesen 2 Grafiken in deiner Sig verstößt du gegen Forengesetzt!

Aber ich denke, da wird dich gesondert nochmal ein Mod darauf hinweisen.

edit: Schon geschehen! :ugly:

Ich hab auch nur geschaut wie das aussieht und es war nichtmal 5 Sekunden drin :shifty: 8O

phip schrieb:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es in letzter Zeit erheblich mehr User gibt, die "rot" gekennzeichnet sind als früher? Oder bilde ich mir das nur ein?
Das sieht nur so aus ;). Gerade in News & Infos rennen ein paar traurige Gestalten rum, die sich gelegentlich im Ton vergreifen. Wenn dann gleich mehrere von ihnen im gleichen Thread schreiben, kann man tatsächlich einen falschen Eindruck bekommen.

Mone schrieb:
Das sieht nur so aus ;). Gerade in News & Infos rennen ein paar traurige Gestalten rum, die sich gelegentlich im Ton vergreifen. Wenn dann gleich mehrere von ihnen im gleichen Thread schreiben, kann man tatsächlich einen falschen Eindruck bekommen.
Für einen Statistikfetischisten wie ich einer bin, wären Zahlen was Schönes... :roll: :mrgreen: