Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bulette schrieb:5 Jahre ... da kann man schon mal ne Pulle Champus aufmachen![]()
Sehr gut. Meine Adresse findest du im Impressum auf meiner Seite. Schreib mir im ICQ, damit wir zeitgleich das Glas gegen den Monitor knallenBulette schrieb:5 Jahre ... da kann man schon mal ne Pulle Champus aufmachen![]()

Achso .... *roflmao*mirabelle schrieb:da hat ja auch niemand was gegen)
*tuschel* es geht um das, was aus der flasche raus kommt![]()
Weißtd noch die Uhrzeit ungefähr ? Morgens, nachmittags oder eher Abend rum ?Bulette schrieb:@ Hacki ... am 12.08.2006 ist es soweit![]()
Bulette schrieb:Da müsste ich die Regitrierungs-Mail noch mal rauskramen. Die ist jedoch auf einer externen Festplatte und die liegt in meinem Büro in Erfurt. Aber da fahre ich eh gleich rüber![]()
Betreff: Willkommen auf Diskussionsforum
Von: [email protected] ins Adressbuch
An: *******************
Datum: 02.07.02 20:41:29
erweiterter Header
Betreff: Willkommen auf Diskussionsforum
Von: [email protected] ins Adressbuch
02.07.02 20:41
Willkommen auf Diskussionsforum
Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die folgenden:
----------------------------
Username: **********
Passwort: ******
----------------------------
Dein Account ist im Moment inaktiv. Du kannst ihn erst benutzen, wenn du ihn durch klicken auf den folgenden Link aktiviert hast:
https://www.klamm.de/phpBB2/profile.php?mode=activate&u=970&act_key=****************
Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.
Danke für deine Registration!
--
Mfg,
Lukas Klamm
--------------------
www.klamm.de
Ja, seit man hier nicht mehr für jeden Schwachsinn positiv/negativ bewertet wird, ist hier weniger los...birnchen schrieb:gehts hier noch ums reno? gibts was neues? hab keinen bock hier 20 seiten nachzulesen.

Jogibaer_2000 schrieb:Also ... Ich finde es irgenwie nicht so toll, dass man bei fremden Usern auf die roten oder grünen Gnubbel klicken kann und dann sieht, was da für Bewertungen abgegeben wurden. Ich meine, was bringt es mir, wenn nur ich die sehe? Ich würde es besser finden, wenn man sich sein eigenes Bild über den User und seine Postings machen kann. Schließlich hat ja jeder eine eigene Meinung, aber nicht jeder will gleich für jeden Post einen Punkt vergeben.
Man könnte es ja auch ins Öffentliche Profil integrieren, schließlich sind die Bewertungen ja auch im Kontrollzentrum zu sehen.
phip schrieb:Er will, dass die Bewertungen öffentlich einsehbar sind... So wie beim Klammerdurchschnitt... Dort sieht man ja auch die verschiedenen Bewertungen und nicht nur das Endresultat...
Ich würde so etwas begrüßen, denn dann kann jeder sehen, warum und für welche Beiträge wer bewertet wird... Das schafft Transparenz und verhindert möglicherweise Vetternwirtschaft!

Jogibaer_2000 schrieb:Genau das habe ich gemeint! Dachte schon ich drücke mich weltfremd aus!![]()

phip schrieb:Das schafft Transparenz und verhindert möglicherweise Vetternwirtschaft!