Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das_makro schrieb:
Hier wird Flachs gemacht und mein Post war wohl eindeutig als solches zu erkennen, nämlich als Flachs.
Ich mag einfach diese Art Flachs nicht ;) . Eben weil viele User sowas nicht im Scherz sagen, sondern ernst meinen. Ich hätte mich wohl bei jedem (ein bisschen) darüber geärgert. Also nimms nicht persönlich :kiss: .

Mone schrieb:
Ich mag einfach diese Art Flachs nicht ;) . Eben weil viele User sowas nicht im Scherz sagen, sondern ernst meinen. Ich hätte mich wohl bei jedem (ein bisschen) darüber geärgert. Also nimms nicht persönlich :kiss: .

Vergessen wir das und gut is;)

Regnet's bei euch nicht? Hier würde der Grill nämlich in Minuten unter Wasser stehen:roll:

Heute nachmittag hats geschüttet, aber jetzt nicht mehr. Wir sitzen aber trotzdem drin, weil es draußen doch ungemütlich ist.

wittis-web.de schrieb:
na toll

und wer ist der arme, der draußen den grill versorgen muss *g* :?:
Mein Schwager ist (oder besser war) der Grillmeister :mrgreen: . Aber ist ja schon alles erledigt :LOL: .

ich bin schon wieder grau :-?

Kann man spiele wirklich nur mit grünen poppeln spielen?

Achja einen Tipp für euch: Postet NIE im Logwin.de Thread!

EDIT: Danke an einen ganz lieben mod, dafür dass er mich in den grünen Bereich geholt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich schon Entzugserscheinungen bei Chopper Challenge...

Falls Sie das Spiel Chopper Challenge spielen wollen, brauchen Sie mindestens 0 Renomeepunkte. Sie haben im Moment -4 Renomeepunkte.

Zum Glück gibt es ja noch andere Foren, wo ich das spielen kann.