Ich mag einfach diese Art Flachs nichtdas_makro schrieb:Hier wird Flachs gemacht und mein Post war wohl eindeutig als solches zu erkennen, nämlich als Flachs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag einfach diese Art Flachs nichtdas_makro schrieb:Hier wird Flachs gemacht und mein Post war wohl eindeutig als solches zu erkennen, nämlich als Flachs.
Mone schrieb:Ich mag einfach diese Art Flachs nicht. Eben weil viele User sowas nicht im Scherz sagen, sondern ernst meinen. Ich hätte mich wohl bei jedem (ein bisschen) darüber geärgert. Also nimms nicht persönlich
.
Mone schrieb:Heute nachmittag hats geschüttet, aber jetzt nicht mehr. Wir sitzen aber trotzdem drin, weil es draußen doch ungemütlich ist.
wittis-web.de schrieb:na toll
und wer ist der arme, der draußen den grill versorgen muss *g*![]()
Mein Schwager ist (oder besser war) der Grillmeisterwittis-web.de schrieb:na toll
und wer ist der arme, der draußen den grill versorgen muss *g*![]()
Mone schrieb:Mein Schwager ist (oder besser war) der Grillmeister. Aber ist ja schon alles erledigt
.
Dafür sind sie (unter anderemCybo schrieb:Also doch wieder wir arme Kerlen ^^
Mone schrieb:Dafür sind sie (unter anderem) da.
Cybo schrieb:Will auch einen *bettel*
Jaja jagen und fortpflanzen, immer diese Klischees *g*Mone schrieb:Dafür sind sie (unter anderem) da.
mirabelle schrieb:hmm nur wenn ich nen bild von den doofen ohren krieg, ansonsten nur nen halben, also nur 26 zähne![]()
Cybo schrieb:Willst du doofe Ohren sehen, musst du in den Spiegel sehen![]()
Stimmt!t2401 schrieb:Wieso kann man Chopper Challenge nur mit grünen Popeln spielen?
Das ist doch unsinn.
Cheater schrieb:Achja einen Tipp für euch: Postet NIE im Logwin.de Thread!
Caroklickt schrieb:Das hätte ich 5 min früher lesen sollen![]()
Falls Sie das Spiel Chopper Challenge spielen wollen, brauchen Sie mindestens 0 Renomeepunkte. Sie haben im Moment -4 Renomeepunkte.
Also dazu muss ich sagen das ich das auch bescheuert finde!thocas schrieb:Jetzt hab ich schon Entzugserscheinungen bei Chopper Challenge...
Zum Glück gibt es ja noch andere Foren, wo ich das spielen kann.