ts-Hasan ...sammelst du auch schon rot?![]()
Schon seit der Anmeldung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ts-Hasan ...sammelst du auch schon rot?![]()
einer von den wenigen Namen
Einer der wenigen Namen, bei denen ich mir nie merken kann, wie sie geschrieben werden.![]()
Macht euch in den Rechtschreibthread und lasst mich hier meine Popel verkaufen!![]()

Muss einer dann nicht groß sein?![]()
Macht euch in den Rechtschreibthread und lasst mich hier meine Popel verkaufen!![]()
eins von den wenigen Namen, wo ich mir nie merken kann, wie die geschrieben werden.![]()
jesses, Leute bitte, ich bin krank, seid doch ein bisschen nachsichtig mit mir
Da ich dieses Problem, beim Namen "Jacqueline" (Wo kommt jetzt das verdammte "q" hin?!), habe, macht das nichts.
Gute Besserung![]()
Haha genau![]()
Ist doch besser als würde er seine Nippel verkaufen. 
Das q immer hinter das c, das u nicht vergessen und das e vor dem l
Ganz einfach![]()
Die verkehrten Schreibweisen verfolgen mich schon mein ganzes Leben. Selbst die Behörden, die das eigentlich nur abschreiben müssen von Anträgen, machen es grundsätzlich falsch und ich bin wieder am schreiben, sie mögen es doch netterweise ändern. Was ich schon an falsche Ausweise und Krankenkarten hatte, ist schon nicht mehr zu zählen![]()
stimmt da war ja noch was. und, wie läuft der absatz?![]()
Schlecht weil ihr hier immer alles vollspammt und das dann niemand liest.![]()
Gehts unserem "Geistlichen" noch gut?Mimimi![]()

Gehts unserem "Geistlichen" noch gut?![]()
![]()
![]()
@Krawatte
Oh man, bei dir ist wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.
Du verdrehst hier die Tatsachen, da wird einem echt schlecht. Du selbst hast mitgeteilt, dass dir Nickänderungen nichts ausmachen würden und jetzt heulst du
Also ich geb es ja ungerne zu, aber du hast es wirklich geschafft durch mein Raster zu fallen, für "voll" nehme ich dich garantiert nicht mehr. Du verarschst hier alle und jeden und faselst was von Respekt und Höflichkeit. Das ich nicht lache. Diese Ausdrücke kennst du vielleicht, kannst sie auch schreiben aber leben und einsetzen kannst du sie auf keinen Fall.