Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Einer der wenigen Namen, bei denen ich mir nie merken kann, wie sie geschrieben werden. :-?

show.php

@watte: tut mir leid für das OT

Zuletzt bearbeitet:
Da ich dieses Problem, beim Namen "Jacqueline" (Wo kommt jetzt das verdammte "q" hin?!), habe, macht das nichts.

Das q immer hinter das c, das u nicht vergessen und das e vor dem l :biggrin:
Ganz einfach 8)

Die verkehrten Schreibweisen verfolgen mich schon mein ganzes Leben. Selbst die Behörden, die das eigentlich nur abschreiben müssen von Anträgen, machen es grundsätzlich falsch und ich bin wieder am schreiben, sie mögen es doch netterweise ändern. Was ich schon an falsche Ausweise und Krankenkarten hatte, ist schon nicht mehr zu zählen :roll:

Danke schön.

Da siehste mal JaYDeEMc, was hier für ein Niveau herrscht, da werden Zitate abgeändert, sich über Nicks lustig gemacht und zu mir sagen diese Leutchen, ich soll in den Kindergarten gehen. Da sehe ich diese Leutchen dann persönlich, weil sie schon da sind. Schau Dir die Nickänderungen von Drachenjenny an, heult aber rum, wenn ich sie mit Jenny angesprochen habe.

Dass sind vielleicht auch einige von denen, die sinnloser Weise die roten Popel verteilen, weil sie sich denken, damit befriedigt zu werden.

Das q immer hinter das c, das u nicht vergessen und das e vor dem l :biggrin:
Ganz einfach 8)

Ja, mittlerweile kriege ich das schon richtig hin. Ich muss nur einen kurzen Augenblick nachdenken, weil ich es einfach noch nicht internalisiert habe ...

Die verkehrten Schreibweisen verfolgen mich schon mein ganzes Leben. Selbst die Behörden, die das eigentlich nur abschreiben müssen von Anträgen, machen es grundsätzlich falsch und ich bin wieder am schreiben, sie mögen es doch netterweise ändern. Was ich schon an falsche Ausweise und Krankenkarten hatte, ist schon nicht mehr zu zählen :roll:

Mit "fremden" Namen haben Ämter, Banken, Krankenkassen prinzipiell Probleme.
Mein Vater wird öfters mal mit "Sehr geehrte Frau Singh," angeschrieben, obwohl das Geschlecht im vorangegangenen Schreiben klar und deutlich drin steht :roll:

Hey! Schau mal! Sie rollen die Augen synchron!

Schlecht weil ihr hier immer alles vollspammt und das dann niemand liest. :(

taetschel.gif
keks.gif

@Krawatte
Oh man, bei dir ist wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.
Du verdrehst hier die Tatsachen, da wird einem echt schlecht. Du selbst hast mitgeteilt, dass dir Nickänderungen nichts ausmachen würden und jetzt heulst du ;)
Also ich geb es ja ungerne zu, aber du hast es wirklich geschafft durch mein Raster zu fallen, für "voll" nehme ich dich garantiert nicht mehr. Du verarschst hier alle und jeden und faselst was von Respekt und Höflichkeit. Das ich nicht lache. Diese Ausdrücke kennst du vielleicht, kannst sie auch schreiben aber leben und einsetzen kannst du sie auf keinen Fall.

taetschel.gif
keks.gif

@Krawatte
Oh man, bei dir ist wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.
Du verdrehst hier die Tatsachen, da wird einem echt schlecht. Du selbst hast mitgeteilt, dass dir Nickänderungen nichts ausmachen würden und jetzt heulst du ;)
Also ich geb es ja ungerne zu, aber du hast es wirklich geschafft durch mein Raster zu fallen, für "voll" nehme ich dich garantiert nicht mehr. Du verarschst hier alle und jeden und faselst was von Respekt und Höflichkeit. Das ich nicht lache. Diese Ausdrücke kennst du vielleicht, kannst sie auch schreiben aber leben und einsetzen kannst du sie auf keinen Fall.

Im Gegensatz zu Dir habe ich sofort danach akzeptiert, dass ich Dich Drachenjenny nennen soll, Du machst aber erst einmal richtig los und verdrehst Buchstaben oder änderst welche ab, dafür kann man Dich nicht für voll nehmen, da Du nicht meine Bitte erfüllst, mich KRAWATTE zu nennen. Aber dies wirst Du sowieso nicht verstehen. Angebliche sollen ja Frauen mehr mit einmal können, da scheinst du die Ausnahme von der Regel zu sein, wie noch eine Andere, deren Nick ich jetzt nicht nenne, da sie sich schon selbst outen wird.