Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ist das im Alltag anders?

Wenn ja, wo liegt denn Blümchenhausen?

Nö, das hier ist doch der Mikrokosmos des täglichen Lebens. Alles was du hier erlebst, passiert dir auch im real life.
Nur geht man fälschlicherweise davon aus, dass hier die Uhr anders tickt.

Aber sowenig es mich im realen Leben juckt, wenn jemand meine Aussagen nicht versteht, genauso verhält es sich auch hier.

Auch wenn man zu Beginn der Forenkarriere noch ein wenig über die sinnfreien Renos rätselt, das lässt mit der Zeit nach und sorgt nur noch für die Daseinsberechtigung von diesem Thread ;)

es heißt: Renommee oder Reno
bitte.

In welchem Bereich schreibst du denn so?

Okay, habe mal mein Startposting editiert. ;D

Ich poste viel im KG Thread. Da gehört spekulieren dazu und es ist klar, dass man nicht immer die gleiche Meinung haben kann, wie jeder andere, allerdings begründe ich meine Meinungen und schwafel nicht irgendein sinnloses Zeug. :/

Okay, habe mal mein Startposting editiert. ;D

Ich poste viel im KG Thread. Da gehört spekulieren dazu und es ist klar, dass man nicht immer die gleiche Meinung haben kann, wie jeder andere, allerdings begründe ich meine Meinungen und schwafel nicht irgendein sinnloses Zeug. :/

Dann hast du also auch im KG-Thread viele rote Renos gesammelt? Lach mich schlapp, da bekommst du für jede Aussage nen Punkt. Kenn ich nämlich ;)

Genau so schauts aus.

Finde ich wirklich schade sowas. Gibt es denn Tipps, wo und wie man sein Renno etwas aufstocken kann?

Ich bemühe mich immer gute Posts zu schreiben, aber es bringt alles nichts.

Genau so schauts aus.

Finde ich wirklich schade sowas. Gibt es denn Tipps, wo und wie man sein Renno etwas aufstocken kann?

Ich bemühe mich immer gute Posts zu schreiben, aber es bringt alles nichts.

Hier war schonmal von hochschlafen die Rede... Obs was bringt, kann ich dir nicht sagen, bin und bleib Romantiker :LOL:

reputation_neg.gif
KG-Anteile für 3... 29.04.2009 11:25:34
Haha.... ich bin ein feiger Wicht :)

Und wieder so nen Witzbold.. zeig dich! Du kommst aus diesem Thread. :D

Knortzsch, vielleicht solltest Du Dich auch mal woanders blicken lassen und dort grüne kassieren. Es dauert dann zwar länger als bei anderen, bis die Latte voll wird (weil Du ja hauptsächlich im Losebereich rumwurschtelst), aber das grüne die doppelte Punktzahl von roten wert sind (je user natürlich), ist es nur eine Frage der Zeit, solange sich grüne und rote zahlenmäßig die Waage halten.

Tja, so wie du deine Beiträge als ordentliche Meinung mit richtiger Begründung ansiehst, so können doch andere User ebenfalls der Meinung sein, dass ihre Meinung genauso richtig ist und sie diese Meinung ebenfalls begründet rüberbringen.

Und gerade im Losebereich kann man die Renos erst recht nicht ernst nehmen. Wie man sie im Grunde meistens sowieso nicht ernst nehmen sollte.

@birnchen
wenn man das so sieht, anhand von einem Beispiel, dann brauche ich auch nur einen Satz bzw. ein Wort :mrgreen:

Knortzsch, vielleicht solltest Du Dich auch mal woanders blicken lassen und dort grüne kassieren. Es dauert dann zwar länger als bei anderen, bis die Latte voll wird (weil Du ja hauptsächlich im Losebereich rumwurschtelst), aber das grüne die doppelte Punktzahl von roten wert sind (je user natürlich), ist es nur eine Frage der Zeit, solange sich grüne und rote zahlenmäßig die Waage halten.

da sollte ich auch mal hin damit ich von Rot auf Grün komme

Sagt mal Leute, wie kann man denn graue Renos verteilen? Hab in letzter Zeit jede Menge davon bekommen, aber wie sowas geht, hab ich noch nicht raus... :think: