Wett-Letter
Pause bis 2010
- 15 Februar 2008
- 597
- 81
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das erkannt hat ist man immerhin schon einen Schritt weiter.Und Männer haben die einzige Aufgabe, herauszufinden, ob sie nun gefargt werden will oder nicht.
Kämen dann nicht eher 25 und 25a-z?![]()
nee nee nee... ich bin zurzeit 24a oder wolltest DU behaupten, ich sei schon nen Viertel Jahrhundert alt?![]()
Du bist schön über ein viertel Jahrhundert alt.
Prima Idee. Fang schon mal damit an.doch besser ist, wir Männer schweigen im allgemeinen![]()
Prima Idee. Fang schon mal damit an.![]()
die welt würde im chaos versinken.![]()
Also bei Excel kommt nach Z einfach AA, wäre das nicht eine Maßnahme?wann kommt denn die 29?
wenn ich 24a-24z durchhab?![]()
Ich sprach doch nicht von allen Männern!kennst du den film "the day after tomorrow"? is alles nur passiert, weil wir männer nichts mehr sagen durften.![]()
kennst du den film "the day after tomorrow"? is alles nur passiert, weil wir männer nichts mehr sagen durften.![]()
Ich sprach doch nicht von allen Männern!![]()
Nicht richtig, du hast das eben NICHT erwähntWir Männer fühlen uns halt gleich angesprochen, wenn jemand Mann schreibt
![]()
Das waren meine Worte:
Da steht weder was von Mann noch von allen. Ich habe ja nur den einen angesprochen![]()

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ab wann ist ein Mann ein Mann?![]()

und wie beantwortest Du für Dich die Frage?Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ab wann ist ein Mann ein Mann?![]()