Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
und wie beantwortest Du für Dich die Frage?

8O Wow so eine tiefsinnig und schwierige Frage am frühen Morgen.
Wann hast du mal einen Tag lang Zeit? :biggrin:

reputation_neg.gif
[N] Hamburger... 29.04.2009 10:58:11
:roll:
hm den verstehe ich wieder nicht :(

Ich halte mich normalerweise sehr zurück in Sachen Renommee, aber in letzter Zeit kotzt es mich mal so richtig an. Ich bemühe mich ausführliche und informative Posts zu schreiben, achte auf die Rechtschreibung und was krieg ich... lauter rote Renos. Was muss es für traurige Menschen geben, die einfach den ganzen Tag rote Rennos geben und nichtmal den Mut zu haben ihren Namen mitzuposten. Finde sowas echt arm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich normalerweise sehr zurück in Sachen Renommee, aber in letzter Zeit kotzt es mich mal so richtig an. Ich bemühe mich ausführliche und informative Posts zu schreiben, achte auf die Rechtschreibung und was krieg ich... lauter rote Popel. Was muss es für traurige Menschen geben, die einfach den ganzen Tag rot Popeln und nichtmal den Mut zu haben ihren Namen mitzuposten. Finde sowas echt arm.

SAG NIEMALS, ABER AUCH NIIIIIIEEEEEMALS "ROTE POPEL" 8O

Ganz böser Fehler...

Zum Rest:
Gewöhn dich dran, je mehr Niveau eine Aussage hat, desto mehr User sind außer Stande, die Aussage zu verstehen. Und was sie nicht verstehen, finden sie doch erstmal doof.

Ich halte mich normalerweise sehr zurück in Sachen Renommee, aber in letzter Zeit kotzt es mich mal so richtig an. Ich bemühe mich ausführliche und informative Posts zu schreiben, achte auf die Rechtschreibung und was krieg ich... lauter rote Popel. Was muss es für traurige Menschen geben, die einfach den ganzen Tag rot Popeln und nichtmal den Mut zu haben ihren Namen mitzuposten. Finde sowas echt arm.

Der Nächste, aber Du wirst nur hören, es ist so gewollt, um Racheaktionen zu verhindern. HAHA. Ich habe es auch schon versucht und vor mir VIELE ANDERE, aber da wird man nichts ändern, Betonköpfe nannte man früher mal so etwas.

Wens anonym ist das Reno, dann haben die meisten Angst vor einem Rache-Reno ... schlimm ist das ... aber was willst machen :) Die Funktion gibts nun mal und auch die Leute die das gern ausnützen ... weil Sie dadurch scheinbar bessere Menschen werden ... oder auch nicht!:ugly:

Der Nächste, aber Du wirst nur hören, es ist so gewollt, um Racheaktionen zu verhindern. HAHA. Ich habe es auch schon versucht und vor mir VIELE ANDERE, aber da wird man nichts ändern, Betonköpfe nannte man früher mal so etwas.

Heulsuse nennt man sowas wohl heutzutage immer noch :ugly:

Ganz ehrlich, ich schau ja nimmer oft hier rein, aber wenn ich hier reinkomme und die letzten 4 Seiten durchscrolle und von einem neuen User keine anderen Posts finde als Genörgel, dann muss ich mich auch zurückhalten um nicht mit rot um mich zu werfen. Bei Krawatte ist das Gezeter doch Selbstzweck, der kam hier rein um Streit zu suchen und nicht um die Welt zu verbessern.

Ganz ehrlich, ich schau ja nimmer oft hier rein, aber wenn ich hier reinkomme und die letzten 4 Seiten durchscrolle und von einem neuen User keine anderen Posts finde als Genörgel, dann muss ich mich auch zurückhalten um nicht mit rot um mich zu werfen. Bei Krawatte ist das Gezeter doch Selbstzweck, der kam hier rein um Streit zu suchen und nicht um die Welt zu verbessern.

DAS ist Realismus :top:

Kann ich nicht beurteilen, wie sich das mit Krawatte verhält. Aber ein wenig Realismus ist dennoch dabei. Manchmal denke ich wirklich, dass sich dem ein oder anderen der Sinn nvon Beiträgen nicht erschließt. Und in Anbetracht der Erkenntnis, dass der Intellekt noch nichtmal für das Forum hier auszureichen scheint, wird dann schnell mal mit Renos um sich geworfen.

Dass es mir aber inzwischen schnurz-piep-egal ist, muss ich wohl kaum noch dazu sagen.

Aber ein wenig Realismus ist dennoch dabei. Manchmal denke ich wirklich, dass sich dem ein oder anderen der Sinn nvon Beiträgen nicht erschließt. Und in Anbetracht der Erkenntnis, dass der Intellekt noch nichtmal für das Forum hier auszureichen scheint, wird dann schnell mal mit Renos um sich geworfen.

Ist das im Alltag anders?

Wenn ja, wo liegt denn Blümchenhausen?