Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
außerdem finde ich soolche op´s grundsätzlich bescheuert. ;)

Nunja, auf rtl2 kommt so eine Sendung, da kam in mir auch so der Gedanke auf, dass ich sowas gerne hätte, Frauen fühlen sich zwischendurch echt hässlich :roll: aber stimmt schon, im Grunde ist das Quark, man lässt sich zu sehr vom perfekten Geduddel der Öffentlichkeit beeinflussen.

@sonnenhexer
:kiss:

so aber nun echt weg hier :evil:

Nunja, auf rtl2 kommt so eine Sendung, da kam in mir auch so der Gedanke auf, dass ich sowas gerne hätte, Frauen fühlen sich zwischendurch echt hässlich :roll: aber stimmt schon, im Grunde ist das Quark, man lässt sich zu sehr vom perfekten Geduddel der Öffentlichkeit beeinflussen.

Hui ... NIEMALS würde ich sowas zulassen ;) Und das man sich hässlich fühlt, das kann ich einfach nicht glauben ... ausser man ist es :ugly:

Wow,

aber birnchen sollte auf jeden Fall besser befriedigt werden.

Aus die Aussage mit den dicken Bäuchen und so möchte ich nicht eingehen.:mrgreen:

Bei birnchen spielt das Alter gar keine Rolle. Solange die Frauen in der Disco noch nach dem Ausweis gefragt werden, sind sie glücklich.

Marty

Naja, erst sind sie glücklich wenn sie nicht mehr gefragt werden und dann sind sie wieder glücklich wenn sie gefragt werden.

Man kann es ihnen einfach nicht recht machen ... und ich bin dafür das es grundsätzlich gemacht wird und vor allem bei Discos ab 18 (oder 21) :ugly: dann braucht man beim anbraten nicht mehr nach dem Ausweis fragen :LOL: :yes: