Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Manchmal bringt mehrfaches lesen ein und des selbem Textes eine ganz andere Sichtweise, jedenfalls bei mir hilft es.

sorry, aber beim besten willen - den eindruck habe ich bei dir nicht. :nö:

wenn man nicht schon alles versucht hätte, sich nicht die finger wund geschrieben hätte und dich nicht zum wiederholten male aufgefordert hätte 1. deine renos mal zu posten, 2. auf die beiträge anderer einzugehen und 3. diese vielleicht auch mal zu beherzigen, hätte ich für deine kritik auch verständnis. so muss ich allerdings davon ausgehen, dass es dir einzig und alleine darum geht, uns hier alle zu verarschen. vielleicht hast du auch nur ein aufmerksamkeitsdefizit. das ist nich als beleidigung zu verstehen, aber wenn einer so konsequent auf durchzug stellt wie du, muss man zwangsläufig zu dem schluss kommen.

sorry, aber du wirst mit sicherheit NICHTS am renosystem ändern!!!!!

mich stört nichts, hatte den Tag bisschen schlechte Laune und verstand einen Satz von Marty nicht wirklich. Ist aber keinesfalls tragisch.

Hiiiilffffeeeee, jetzt bin ich auch noch schuld.... Dabei habe ich doch nur über meinen grossen ... gesprochen.

Manche Krawatten sind übrigens ganz schön nervig, man kann sie hundert Mal binden und sie schnüren einem trotzdem den Hals ab und hinterlassen dämliche Knoten, kennt ihr das?

Marty

Da habe ich mehrere Tipps für Dich:

1. Keine Krawatten tragen

2. Krawatten mit Gummizug sind praktischer

3. Auch Krawattenbinden will gelernt sein

und

4. Nicht so eng zuziehen

Für die Lebenstipps, habe ich doch mal etwas positives und nicht beleidigendes von Dir verdient. So kannst du beweisen, dass DU nicht zu der von mir angeblich (Drachenjenny lässt grüßen) verallgemeinerten Gruppe der nicht anders bewertenden User gehörst.

Übrigens wollte ich Dich nicht outen mit Deinem Kommentar, aber wenn Du es unbedingt wünscht, mache ich dies gern und stelle Deine Kommentar vom 25.04.2009 12:58:58 on. Da hat man mal versucht, das von mir Geforderte zu machen, ist ein Andere damit nicht zu frieden.

1. Keine Krawatten tragen
Bisher hatte ich zumindest noch keine Phobie gegen Krawatten. Ich konnte sie kontrollieren und wegschliessen, wenn ich sie nicht mehr sehen konnte.
Für die Lebenstipps, habe ich doch mal etwas positives und nicht beleidigendes von Dir verdient.
Hast Du, hier: Vielen lieben Dank!

Zufrieden?

Übrigens wollte ich Dich nicht outen mit Deinem Kommentar, aber wenn Du es unbedingt wünscht, mache ich dies gern und stelle Deine Kommentar vom 25.04.2009 12:58:58 on.
Darfst Du gerne, jedes meiner Renos darf hier gepostet werden, ich stehe zu dem, was ich schreibe.

Marty

Für Deine Renobettelei in der Signatur. Marty

Abgegeben im Thread "Hello"-Fenster.

Wie schon geschreiben, solange kein Mod oder Admin etwas dagegen naht, ist alles OK.

Nö, bin nicht zufrieden, fehlt noch der grüne Reno für die Tipps, erst dann kann ich zufriedener sein. (Kiene Bettelei, sondern Hinweis auf Vollständigkeit!)

Horror-Vermieterin 26.04.2009 19:00:00 Ich hoffe, dein Angebot gilt auch für andere User als losomat? *hüpf vor Vorfreude*

Ich brauch noch deinen Nick, damit ich dich auf Ignorieren setzen kann. Dann hab ich keine Möglichkeit mehr, dir irgendwas zu kommentieren, weil ich dein Geschriebenes nicht mehr sehe. :ugly:

P.S.: Wer nicht mehr von mir genervt werden möchte, einfach PN, ich setze den Nick dann auf ignorieren. Wenn es zu viele werden, dann starte ich auch gern eine Umfrage ob ich die Community verlassen soll. Ist auch kein Problem, möchte euch nicht zur Last fallen. :nö:

Darf ich trotzdem anderer Meinung sein als die Mods und Admins?

Selbst, wenn ich wollte, ich kann gar nicht.

Marty

Das Recht hat Jeder, nur erklär mir mal bitte, was diese Aussage mit den Beiträgen zutun hat? Soweit ich weiß, sollen die Renos für die Kommentare sein und da ist nichts in der Aussage zufinden. Du hättest diese Aussage aber auch in einer Message mir schicken können.

Wenn du genug andere bewertet hast, dann geht das auch.

Was? *unschuldig guck*
Ach, nur so. *lieb guck*

Bin schon wieder weg, wollte eigentlich ja nur kurz meine Renoheulerei hier abwerfen. Bin momentan in Ausrotzstimmung. Ich muss noch Hausaufgaben für Biologie machen, damit ich auch mal schlau sein werde, irgendwan mal... in hundert Jahren oder so... :roll:

Jetzt verwirr den armen Kerl doch nicht auch noch mit solchen Hinweisen :naughty:
Mist, ich wollte Sachlichkeit in die Diskussion bringen, das ging wohl daneben.

Das Recht hat Jeder, nur erklär mir mal bitte, was diese Aussage mit den Beiträgen zutun hat?
Für mich ist Deine Signatur eben Reno-Bettelei, und die mag ich gar nicht.

Soweit ich weiß, sollen die Renos für die Kommentare sein und da ist nichts in der Aussage zufinden.
Ich renommiere negativ in der Regel nur, wenn jemand absichtlich mit Rechtschreibung oder Grammatik schludert, wenn jemand andere beleidigt oder ohne sich vorher reinzulesen in ein Thema drängt. Oder eben, wenn jemand nach Renos bettelt oder sich über selbige in anderen Threads aufregt.

Wenn du genug andere bewertet hast, dann geht das auch.
Ich bewerte im Schnitt einen Beitrag pro Tag, also sehr ausgewählt... Nur Birnchen bewerte ich immer wieder sofort, wenn ich kann... natürlich nur grün.

Marty stört es, oder findet es unangebracht, zig andere nicht... :roll:
Eben. Und irgend jemanden hat das hier an mir gestört:

reputation_neg.gif
Bräuchte mal kurz Hilfe... 25.04.2009 12:30:19

Ab sofort fordere ich, dass Renos nicht mehr anonym abgegeben werden, ich habe schon eine Petition verfasst und die EZB angerufen.

Marty