Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Drachenjenny, wenn Du dich angesprochen fühlst, ist dies ganz allein Dein Problem, denn getroffenen Hunde bellen. Das Gegenteil kann man eben nur bewiesen, indem man sich dann entschuldigt.

Du hast von mir verlangt, ich solle erst einmal richtig lesen, den tipp gebe ich Dir auch, ich schrieb nämlich: Es wird sich WOHL Keiner ..... Merkst du dabei den kleinen Unterschied zu: Es wird sich Keiner.... Und da sind wir wieder bei th, dem ich schrieb: Er hat hier den Ruf als ... weg und nicht: er ist ...! Das Ergebnis, er heulte sich bei sonnenhexer aus und erwirkte dadurch eine Allgemeine Verwarnung mit einem Punkt wegen Beleidigung anderer Benutzer, aber sonnenhexer war natürlich als Mod auf th's Seite und so hatte ich keine Chance. Die Verwarnung ist abgelaufen und der Punkt steht nicht mehr in der Gesamtpunktzahl, aber von Entschuldigung oder irgend einer anderen Reaktion seitens sonnenhexer oder th keine Spur.

Ich habe Dir nie abgesprochen, dass Du nicht auch positiv bewerten kannst, aber so, wie Du darauf reagiert hast, habe WOHL zumindest bei Dir Recht mit der Aussage.

Achso, zu deiner Anfrage nach dem Kommentar, wenn ich dazu etwas gesagt haben will, hätte ich es dort schon gemacht und da ich dort nichts gesagt habe, habe ich keinen Kommentar dazu. Kapiert oder soll ich es Dir noch genauer erklären.

Drachenjenny, wenn Du dich angesprochen fühlst, ist dies ganz allein Dein Problem, denn getroffenen Hunde bellen. Das Gegenteil kann man eben nur bewiesen, indem man sich dann entschuldigt.

Entschuldige, aber das ist derber Crap.

Wenn ich der Meinung bin, dass dein Post, aus welchen Gründen auch immer, keinen besonders durchdachten Inhalt bietet, dann bewerte ich ihn negativ.

Solltest du in folgenden Kommentaren fundierter und vernünftiger Argumentieren, so werde ich diese, wenn möglich, positiv bewerten, doch mich sicher nicht für die Negativbewertung entschuldigen.

Schließlich bleibt der negativ bewertete Beitrag derselbe Mist, wie zuvor.

Bitte genauer erklären.

Wenn Du mal nicht alles persönlich nimmst, dann vielleicht, aber kann ich Dir nicht versprechen, weiß ja nicht, ob und wann ich hier im Forum gesperrt werde und PN wünscht du ja nicht mehr!

Und BuddyJesus, schon allein des Anstandes wegen, müßtest Du als Geistlicher eigentlich wissen, der Du vielleicht sein willst. Schon mal was von Beichte und Buße gehört? Und nach einem Sorry sieht man den roten P... ganz anders, ich zumindest, ehe wieder Maulereien wegen der Allgemeinheit kommen. Ich kann verzeihen, wenn es ehrlich gemeint ist und auch bewiesen wird.

Wenn Du mal nicht alles persönlich nimmst, dann vielleicht, aber kann ich Dir nicht versprechen, weiß ja nicht, ob und wann ich hier im Forum gesperrt werde und PN wünscht du ja nicht mehr!

Wer versinkt denn da in Selbstmitleid?

Und BuddyJesus, schon allein des Anstandes wegen, müßtest Du als Geistlicher eigentlich wissen, der Du vielleicht sein willst. Schon mal was von Beichte und Buße gehört?

Ähm... :ugly:

ob du gesperrt wirst oder nicht, hängt ganz von dir ab. ;)

was ich bei dir feststelle ist, dass du in keinster weise bereit bist, mal einen schritt auf die anderen zuzugehen. statt dessen, ergießt du dich hier in unsinnigen forderungen wie entschuldigungen für negative renos und beschwerst dich über die anonymen bewertungen, die den beitrag aber nicht besser machen. zugleich klammerst du aber aus, dass es wohl auch viele leute gibt, die eben nicht anonym bewerten, geschweigen denn die, die dich grün bewerten. ;) des weiteren gehst du nicht auf die antworten anderer ein. statt dessen bemittleidest du dich hier selbst, wie ich es zuvor noch nicht erlebt hab. und um dir den zahn gleich zu ziehen: das eingige was du damit erreichst ist dich unbeliebt zu machen. ;)

warum postest du denn nicht einfach mal deine renos hier?

Tu mir doch mal bitte einen Gefallen und reiße meine Aussage nicht andauernd aus dem Zusammenhang.

1. Nehme ich eigentlich nichts hier persönlich. Du kennst mich ja nicht, also kannst du es auch nicht wissen :LOL:

2. Warum du gesperrst werden solltest hm keine Ahnung, aber bestimmt nicht, weil wir hier beide miteinander diskutieren, sondern weil vielleicht deine Äußerungen mitunter ziemlich wirr sind? :ugly:

3. Das mit der PN - nochmalige Erklärung für dich ganz allein:
Ich habe dir ein Reno gegeben, daraufhin schriebst du mich per Messenger auf Klamm an, um mir zu erklären, warum wieso weshalb du den Beitrag geschrieben hast, wie unverstanden du dich fühlst und das Reno deplaziert war - ich schrieb zurück nach dem Motto: interessiert mich nicht, schreib im Renothread, beschwer dich da und gut ist.
Hier im Thread habe ich dir nur den Hinweis gegen, dass du bei Renobewertungen den User nicht mit PN belästigen sollst, wenn du schon mal einen Namen dahinter zu stehen hast, denn deswegen bewerten unter anderem die User nämlich anonym.

Diese Aussage hat nichts damit zu tun, dass ich keine PN wünsche. Das ist ein Unterschied. Wenn du meinst, dass eine Diskussion per PN fortgeführt werde sollte, damit ich einiges besser verstehe und der Rest hier von Klamm nicht belästigt werden soll, dann steht es dir frei mir eine zu schreiben, dafür ist das System da. Ob ich darauf antworte, ist eine andere Frage.

Andererseits hab ich hier ein mächtiges Dejavu, welches mir mitteilt, dass ich wieder eine Doofe bin, die auf irgendeinen User reinfällt, der im Grunde gar nicht vernünftig diskutieren möchte, sondern eben nur sticheln und Ärger machen will, das macht mich echt sauer, weil ich wie eine bekloppte hier auf jemanden eingehe, der echt resistent wie eine Mauer ist. :roll:

Wie jumper schon sagte und ich einige Male auch.
Poste einfach mal deine Renos

Ansonsten bin ich hier raus, mach mich doch nicht mehr zum Affen, als ich so schon bin :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Stadt Land Fluss 26.04.2009 12:10:27
Lustiger Einfall :biggrin: (NAME)

:LOL:. leider hat keiner das nilpferd gepostet.

reputation_pos.gif
Stadt Land Fluss 25.04.2009 14:49:43 https://www.klamm.de/forum/member.php?u=7709 ist ja nett die Verlinkung *g* Man lernt nie aus. Einfach gesucht oder gewußt? LG NAME

ich wusste es, habe aber dennoch nachgeschlagen, weil ich es verlinken wollte. denn sonst glaubts mir keiner. :biggrin:

reputation_balance.gif
ich Fakerin !? 25.04.2009 14:04:22 kevin2008 der war gut :D (NAME) [+]

ich kann es immernoch nicht glauben. 8O

reputation_pos.gif
[Sammelthread] Fall des... 25.04.2009 11:34:52 Mannmannmann - ich wollte mal wissen, wie lange eine beifällige anspielung auf Cybo unbemerkt bleibt - muss man mal öfter machen... :LOL: (NAME)

:biggrin:

reputation_pos.gif
Pepper isst von der... 23.04.2009 11:49:35
wittis-web.de du oller

damit dürfte auch die frage, wem ich mein neues ava zu verdanken habe, geklärt sein. :biggrin:

Sorry Drachenjenny und Jumoer2, aber leider scheint Ihr noch nicht verstanden zu haben, worum es mir hier eigentlich geht, also warum soll ich zum Beispiel auf Euch zukommen, wenn Ihr selber die Mauer weiter erhöht? Ihr versteift Euch auch nur auf das, was Ihr denkt, ohne das zu verstehen, was ich meien, obwohl ich dies auch auf Eure Meinung hin des öfteren wiederholen MUSSTE.

Um mit den Worten von BuddyJesus zu sprechen:

ÄHM!

Sorry Drachenjenny und Jumoer2, aber leider scheint Ihr noch nicht verstanden zu haben, worum es mir hier eigentlich geht, also warum soll ich zum Beispiel auf Euch zukommen, wenn Ihr selber die Mauer weiter erhöht? Ihr versteift Euch auch nur auf das, was Ihr denkt, ohne das zu verstehen, was ich meien, obwohl ich dies auch auf Eure Meinung hin des öfteren wiederholen MUSSTE.

Ich verstehe echt nicht was du meinst, deswegen hatte wiederholt gefragt, auf was du hinaus willst.
Eigentlich bist du doch ein Mann, also sollte ein knapper Satz reichen. Fakten - keine Details :roll:

Ein Satz, OK:

Du verlangst von mir, dass ich die Beiträge richtig lesen soll, bitte mache es erst einmal selber, dann liest du es heraus.

Satzende

Liebe Krawatte,

ich reiß mich jetzt mal zusammen und bringe, aus mir selbst unbekannten Quellen, die Geduld auf, um dir die Aussage eines Renommes zu erklären, da du es offensichtlich stark überbewertest.

Ein Renommee vergibt man, weil man einem User zustimmt, den Beitrag lustig/langweilig findet, seine Argumentation als äußerst gut strukturiert, fundiert und differenziert erachtet, oder eben das Gegenteil usw.

Dementsprechend ist ein negatives Renommee keine Beleidigung, geschweige denn eine Gesamtbewertung des entsprechenden Users, sondern lediglich die Meinung des jeweiligen Users über diesen einen Post.

Infolge dessen besteht auch in keinster Weise die Notwendigkeit, sich beim bewerteten Gegenüber für diese Bewertung zu entschuldigen, insofern die Begründung keine verbale Beleidigung enthält. Selbst nachfolgende gute Posts ändern nichts an dem negativen, vorhergegangenen Post, da der Inhalt derselbe bleibt und die Bewertung ihm allein, und nicht deinem Wesen, oder deinen restlichen Beiträgen anhaftet.

Ob dies bei dir der Fall ist, lässt sich nicht beurteilen, da du bisher DJs und jumper2s Hinweis, die Renos hier zu posten, nicht befolgt hast und ihnen stattdessen nur vorgeworfen hast, sie verstünden dich nicht und wären auf ihre Meinung fixiert.

Achja, ich möchte natürlich auch die Gelegenheit zu nutzen, um dir mein "Ähm..." zu erklären. Zu diesem Zwecke zitiere ich dich einfach nochmal

Und BuddyJesus, schon allein des Anstandes wegen, müßtest Du als Geistlicher eigentlich wissen, der Du vielleicht sein willst. Schon mal was von Beichte und Buße gehört?

Ich würde niemals ein Geistlicher sein wollen, ich bin nicht einmal religiös.
Der Nick ist aus dem Film "Dogma", von der Figur "Buddy Christ", im Deutschen "Kumpel Jesus", abgeleitet ;)

Und das Beichte und Buße in dem angesprochenen Fall nicht nötig sind, ist, so hoffe ich, nach der obigen Erklärung klar geworden.

Ich wünsche einen schönen Sonntag :)

So unsinnig das System auch sein mag, manchmal bringen die negativen Bewertungen echte Lacher ans Licht:

deine meinung zählt eh nicht. überall sabbelst in stammtischmanier dazwischen.

Meine Meinung zählt nicht! Meine Meinung zählt nicht! *tanz* :biggrin:

Ein Satz, OK:
Du verlangst von mir, dass ich die Beiträge richtig lesen soll, bitte mache es erst einmal selber, dann liest du es heraus.

Dein Wunsch sei mir Befehl:
angefangen hiermit:
Wenn es Dich stört, Drachenjenny, dann mach doch ne Fliege hier und labber in anderen Threads rum, die Dir mehr gefallen.

mich stört nichts, hatte den Tag bisschen schlechte Laune und verstand einen Satz von Marty nicht wirklich. Ist aber keinesfalls tragisch.

Wo darf man den noch über die roten Popel diskutieren.....
gelesen, Fazit: Renosystem - bitte Namen einführen oder abschalten

Wie gesagt, steht der Nick dabei....

gelesen: Fazit: bei Renos mit Namen - keine Beleidungen, sollte man einführen. Beleidigungen werden aber toleriert, da das System anonyme Renos erlaubt.
Tipp: Renosystem abschaffen - aber die armen Mods wären arbeitslos, was für ein Jammer

Gelesen: Fazit: Renosystem abschaffen oder Namen einführen

Und wieder mussten mich
gelesen: Fazit: Mein Avatar bleibt, egal was andere sagen - im übrigen sollte das Renosystem überarbeitet werden

Da sieht man deutlich...
Ich bettle nicht um die Renos...
Ich sagte doch schon...
gelesen: Fazit: Renosystem abschaffen

Ersten Satz glaube ich nicht...
gelesen: Fazit: die Mods haben Kontrolle über die Renos, verweigern Fortschritt und Änderungen

Ach wie schön ist doch der Mensch steuerbar!
gelesen: Fazit: alles Lemminge hier - werde ich ändern 8)

Ich bin steuerbar...
gelesen: Fazit: ich mach was ich will, egal was andere sagen, ich höre eh nicht zu

Nachgedacht schon...
gelesen: Fazit: eigene Meinung im Forum nicht erlaubt, da Renosystem nicht geändert wird

Man hast du eine Menschenerfahrung.
gelesen: Fazit: Sarkasmus, könnte man auch als Beleidigung auffassen 8)

Wenn jeder 3., wie Du schriebst, sich darüber aufregt, ......
gelesen: Fazit: niemand hier hört mir zu, niemand versteht mich, Renosystem ist Mist, sollte abgeschafft werden oder mit Namen versehen werden. Warum versteht mich denn keiner? Ich bin nicht der Einzige der sich aufregt. :roll:

Guten Morgen, Schreib mal bitte dazu, in welcher Richtung Du es meinst, aber wenn ich Deine Leiste so sehe, bist du genauso beliebt wie ich.
gelesen: Fazit: Endlich mal einer, dem es genauso schlecht wie mir geht. Ein Verbündeter *freu*

Nur so zur Info ...
gelesen: Fazit: Kriegt ihr Mods und Admins es immer noch nicht mit, dass das System Mist ist? Ändern!

He Pepper, ich schrieb doch, ich habe viel von den Mods gelernt, ich versteh nur dass, was ich will und verstehe das von Euch geschriebene, so wie ich will un des mir am besten passt.....
gelesen: Fazit: Schreibt doch was ihr alle wollt, ob Mod oder User, ich höre euch nicht zu, ich habe eine Aufgabe - euch alle zu bekehren: RENOSYSTEM Ändern oder Abschaffen!

gelesen: Fazit: Renosystem ist Mist. Keiner hat hier Arsch in der Hose.

Drachenjenny, wenn Du dich angesprochen fühlst, ist dies ganz allein Dein Problem, denn getroffenen Hunde bellen...
gelesen: Fazit: du sei mal ganz ruhig, immerhin hast du mich schlecht bewertet und das nicht zurückgenommen, obwohl es Unrecht von dir war.

Wenn Du mal nicht alles persönlich nimmst..
gelesen: Fazit: Boah die schon wieder :roll:

Sorry Drachenjenny und Jumoer2, aber leider scheint Ihr noch nicht verstanden zu haben...
gelesen: Fazit: Junge gehen die mir auf den Keks. Ich will nur ein: Renosystem abschaffen

gelesen: Fazit: die ist sowieso zum Lesen und Begreifen zu blöd
Renosystem sollte abgeschafft werden, begreift die das nie?

Auf die einzelnen Beiträge von dir ist man von meiner und mehreren anderen Seiten schon hinlänglich eingegangen. Denke mal, damit können wir unser Gespräch zumindest beenden. :D

Heilige Mutter Gottes, so ein Aufwand...Ô.o Respekt :ugly:

Ist doch nichts im Vergleich zu meinem ehemaligen Ordner wo die Regeln und FAQ ausgedruckt waren mit Klebezettelchen an den wichtigsten Stellen :biggrin:
Und wenn ich jetzt immer noch nicht verstanden habe, was Krawatte wirklich uns/mir/wemauchimmer sagen möchte, dann versteh ich das sowieso nie im Leben. :ugly:

ÄH, DRACHENJENNY, leider falsch gedacht.

Warst du nicht schon nach eigenen Angaben raus?

Manchmal bringt mehrfaches lesen ein und des selbem Textes eine ganz andere Sichtweise, jedenfalls bei mir hilft es.

ÄH, DRACHENJENNY, leider falsch gedacht.
Warst du nicht schon nach eigenen Angaben raus?
Manchmal bringt mehrfaches lesen ein und des selbem Textes eine ganz andere Sichtweise, jedenfalls bei mir hilft es.

8O :-? :(
ähm, naja, manchmal rede/schreibe ich viel, wenn der Tag lang ist und mitunter sollte man mich nicht ganz so ernst nehmen. :LOL: Wenn ich erstmal mein Kontingent an Wörtern ausschöpfen muss, kann es durchaus sein, dass ich doch hin und wieder mich auf etwas versteife. Bin eine Frau, die muss man nicht verstehen :mrgreen: :ugly:

Nunja, ich bin anscheinend nicht belesen, gebildet und alt genug, um deine Gedankengänge - die in deinen Beiträgen irgendwo versteckt zu sein scheinen - zu verstehen. Somit werde ich dummes Ding mal die Ignoliste hervorkramen und mich von dannen machen und das tun, was ein Weib tun sollte: Klappe halten, Haushalt machen, Essen kochen :p