Lacki1969 schrieb:ein Phänomen ist auch das ich oft etwas poste und alle danach fluchtartig den Thread verlassen und nie wieder etwas schreiben ... weiß auch nicht warum![]()
so wie hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lacki1969 schrieb:ein Phänomen ist auch das ich oft etwas poste und alle danach fluchtartig den Thread verlassen und nie wieder etwas schreiben ... weiß auch nicht warum![]()
mirabelle schrieb:so wie hier?![]()
nein, hier ist er ein Wiederholungstätermirabelle schrieb:so wie hier?![]()
Lacki1969 schrieb:Hm ... auffällig oder ... sollte ich mal mein Deo wechseln ?
Liebe Grüße
Lacki1969

Das kenne ich auch. Ich sage mir dann immer, dass die anderen sicher in Ehrfurcht erstarrt sind und deshalb nichts mehr postenLacki1969 schrieb:ein Phänomen ist auch das ich oft etwas poste und alle danach fluchtartig den Thread verlassen und nie wieder etwas schreiben ... weiß auch nicht warum![]()
Mone schrieb:Das kenne ich auch. Ich sage mir dann immer, dass die anderen sicher in Ehrfurcht erstarrt sind und deshalb nichts mehr posten.
Mone schrieb:Das kenne ich auch. Ich sage mir dann immer, dass die anderen sicher in Ehrfurcht erstarrt sind und deshalb nichts mehr posten.
Das nennt man wohl das Gegenteil eines Trolls, ein Gegentroll sozusagen.Lacki1969 schrieb:... ein Phänomen ist auch das ich oft etwas poste und alle danach fluchtartig den Thread verlassen und nie wieder etwas schreiben ... weiß auch nicht warum![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Ich denke, so etwas nennt man erschöpfende Auskunft.Mone schrieb:Das kenne ich auch. Ich sage mir dann immer, dass die anderen sicher in Ehrfurcht erstarrt sind und deshalb nichts mehr posten.
Ich weiß schon, warum ich mich nur wenig an small talk beteilige, weil ziemlich schnell sowas bei rauskommt. Vielleicht machen manche Mods Witze damit, aber ich finde das nicht lustig. Es wird niemand gesperrt, wenn er anderer Meinung als ich ist. Es werden nur User gesperrt, die gegen die AGB verstoßen. Aber so entstehen Gerüchtedas_makro schrieb:Furcht würde ich das eher nennen, denn ein gesperrt im Nutzertitel ist sehr, sehr unschön![]()
Mone schrieb:Und tschüß, bin schon wieder weg, ich bin jetzt mit meiner Familie grillen.
das_makro schrieb:Ich werde mir in Zukunft solche Beiträge verkneifen. Viel Spaß beim Grillen!
das_makro schrieb:Ich könnte auch "Pech" heißen und mit Vornamen "Ganzviel"
Abbetteln nennt man so etwas.Lacki1969 schrieb:Aber sie beißt nicht ... höchstens auf Wunsch (wie das der Volksmund so schön sagt) ... das kann ich aber nicht beurteilen ... meine Wünsche waren bisher alle anderer Natur![]()
mirabelle schrieb: