Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lacki1969 schrieb:
Hm ... auffällig oder ... sollte ich mal mein Deo wechseln ?

Liebe Grüße
Lacki1969

nein es ist nicht das deo...
vielleicht das avatar?
vielleicht... einfach alles?
schonmal gedanken über deinen namen gemacht?
schonmal drüber nachgedacht, ob dich hier wirklich jemand mag?

:think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:

*g*
MfG

Lacki1969 schrieb:
ein Phänomen ist auch das ich oft etwas poste und alle danach fluchtartig den Thread verlassen und nie wieder etwas schreiben ... weiß auch nicht warum :LOL:
Das kenne ich auch. Ich sage mir dann immer, dass die anderen sicher in Ehrfurcht erstarrt sind und deshalb nichts mehr posten :LOL: .

Lacki1969 schrieb:
... ein Phänomen ist auch das ich oft etwas poste und alle danach fluchtartig den Thread verlassen und nie wieder etwas schreiben ... weiß auch nicht warum :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969
Das nennt man wohl das Gegenteil eines Trolls, ein Gegentroll sozusagen. :D

Mone schrieb:
Das kenne ich auch. Ich sage mir dann immer, dass die anderen sicher in Ehrfurcht erstarrt sind und deshalb nichts mehr posten :LOL: .
Ich denke, so etwas nennt man erschöpfende Auskunft. ;)

das_makro schrieb:
Furcht würde ich das eher nennen, denn ein gesperrt im Nutzertitel ist sehr, sehr unschön:mrgreen:
Ich weiß schon, warum ich mich nur wenig an small talk beteilige, weil ziemlich schnell sowas bei rauskommt. Vielleicht machen manche Mods Witze damit, aber ich finde das nicht lustig. Es wird niemand gesperrt, wenn er anderer Meinung als ich ist. Es werden nur User gesperrt, die gegen die AGB verstoßen. Aber so entstehen Gerüchte :| .

Und tschüß, bin schon wieder weg, ich bin jetzt mit meiner Familie grillen.

Ähhmmm Mone... mir fehlen jetzt gerade ein wenig die Worte. Hier wird Flachs gemacht und mein Post war wohl eindeutig als solches zu erkennen, nämlich als Flachs.
Ich werde mir in Zukunft solche Beiträge verkneifen. Viel Spaß beim Grillen!

das_makro schrieb:
Ich werde mir in Zukunft solche Beiträge verkneifen. Viel Spaß beim Grillen!

Hm ... ich war schon oft anderer Meinung als Mone ... und komischerweise auch umgekehrt :LOL:

Aber sie beißt nicht ... höchstens auf Wunsch (wie das der Volksmund so schön sagt) ... das kann ich aber nicht beurteilen ... meine Wünsche waren bisher alle anderer Natur ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Hm. Ich hab mich die letzen Tage mal in die Nahost Threads gewagt und hab nicht massig roten Renos kassiert. Also wer da etwas posten will kann dies relativ gefahrlos tun. (Solange man sich an die Nettiquette [oder jetzt neu: Nettikette] hält)

Mensch Lacki, ich weiß das Mone kein Unmensch ist.
Mone sperrt auch nicht einfach aus gut dünken irgendwelche User!

Ich bin eben (mal wieder) ins Fettnäpfchen getreten!:roll:

Ich könnte auch "Pech" heißen und mit Vornamen "Ganzviel"

das_makro schrieb:
Ich könnte auch "Pech" heißen und mit Vornamen "Ganzviel"

och
keks.gif

Lacki1969 schrieb:
Aber sie beißt nicht ... höchstens auf Wunsch (wie das der Volksmund so schön sagt) ... das kann ich aber nicht beurteilen ... meine Wünsche waren bisher alle anderer Natur ;)
Abbetteln nennt man so etwas. :p